Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Powerpipp«
Solange der sowas auf Abgesperten bzw privaten Strassen macht ist das ja noch cool aber wenn man dann wieder von dem sc***ß Testfahrer höhrt der auf der Autobahn wegen zu schnellem Tempo einen Unfall baut und jemand dabei stirbt find ich das nicht mehr so toll >
quote]
wenn du mir jetzt noch sagst, wie der testfahrer den unfall gebaut hat, bin ich gespannt. fakt ist, dass es zu keinem unfall kam, sondern die fahrerin von dem kleinwagen ihr lenkrad verrissen hat. die aktion ist durch den schreck passiert, als sie mit 150 kmh auf der autobahn mit ihrem kleinwagen unterwegs war (die reagieren leider auf hektische lenkmanöver noch empfindlicher als größere wägen, wobei das, so nehme ich an, leider nichts an dem tragischen ausgang geändert hätte). es kam zu keiner berührung der beiden wagen. somit ist es für mich unverständlich, weshalb dieser testfahrer in der öffentlichkeit fertig gemacht wird...
Zitat von »Billy«
@Testfahrer-Diskussion: vielleicht gibt das ja nen Ruck in die richtige Richtung und es wird endlich eine allgemeingültige Höchstgeschwindigkeit auf der Autobahn eingeführt![]()
Zitat von »avalon.one«
Am meisten würde helfen, wenn einige Leute mal mehr ihr Gehirn benutzen würden und ein wenig gesunden Verstand.
mfg, avalon.one
-