• 23.08.2025, 17:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

crushcoder

God

Re: Diplomatische Immunitaet? gibs das noch?

Dienstag, 17. Februar 2004, 16:58

Zitat von »den«

denn wer es darauf anlegt, der westlichen welt und ihren werten den krieg zu erklären, der muss damit halt leben.

das ist mein problem:
damit müssen nicht die terroristen leben, sondern wir.

ein wert der westlichen welt ist freiheit, auch individuelle.
und dieser wert wird nicht durch terroristen direkt vernichtet, das machen wir gerade selbst durch unsere angst.

darüber lacht sich osama bin laden ins fäustchen, er (oder halt jm der gerade nicht mit terrorangst im hinterkopf durch die gegend läuft) muss nur irgendwo einen koffer hinstellen und sofort läuft alles in panik kreischend auseinander.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

god0815

Senior Member

Re: Diplomatische Immunitaet? gibs das noch?

Dienstag, 17. Februar 2004, 17:54

Ein Schlusswort von mir noch:

Wenn ein freies und lebenswertes Land sich in einen totalitären Überwachungsstaat wandelt, DANN haben die Terroristen gewonnen. DANN ist die 'westliche Zivilisation' zerstört. Das Töten von Menschen ist da nur Mittel zum Zweck...

Durch einen Terroranschlag werden hunderte oder tausende Menschen getroffen. Durch die dadurch entstehende Hysterie und den Verfolgungswahn jedoch Millionen.

Eigentlich sollte das doch offensichtlich sein, oder? Und ich hab' keinen Bock die Terroristen gewinnen zu lassen. Lang lebe die FREIHEIT!!!

Gruß
god0815