• 26.04.2024, 16:15
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: seit 1.1. Rauchfrei !!!!

Dienstag, 17. Februar 2004, 21:56

Hm, ich rauche auch nur passiv... :P

Ich schreib hier besser nichts rein! ;-)

Re: seit 1.1. Rauchfrei !!!!

Dienstag, 17. Februar 2004, 22:10

An alle die das rauchen aufgehöhrt haben.
[glow=red,2,300]Eure Rechner werden es euch danken!!! :)[/glow]

Hab letzt ein Rechner gesehen wo einer täglich ne schachtel davor geraucht hatt, krausam da hilft auch kein Staubfilter mehr was.

Zu mir ich rauche auch (leider) passiv und das auch nur wenn es sich nicht vermeiden lässt.

Re: seit 1.1. Rauchfrei !!!!

Mittwoch, 18. Februar 2004, 10:48

Zitat von »idl0r@ac#1«



Ich glaub niemand ist hier rauchfrei, da man immer passiv dem Rauch anderer Ausgesetzt ist, was bekannter maßen ja schlimmer sein soll, als aktives rauchen :-/

Greetz
Eldrik


Glaubst du dran? Also ich nicht.. zumal du als "Aktivraucher" ja auch immer gleichzeitig "Passivraucher" bist...

Re: seit 1.1. Rauchfrei !!!!

Mittwoch, 18. Februar 2004, 11:25

hmm ich glaube als passiv Raucher fühtl man sich bestimmt schlecht als ein Aktiv Raucher wenn man in einem von Rauch durchfluteten Raum steht ::) das kann schon schädlicher sein.

Greetz
Eldrik
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Re: seit 1.1. Rauchfrei !!!!

Mittwoch, 18. Februar 2004, 12:41

Wow. Dankeschön erstmal.

Also ich muss sagen, dass ich garnichts vermisse und ich den sch.... rauch nicht mehr riechen kann. das stinkt wie die sau.

PS: Trinken tue ich auch seeeeehr selten. Vieleicht mal an silvester o.ä. ein glas sekt. Mein Problem ist, dass ich zu gerne auto fahre und man das betrunken ja nicht machen soll.
;D

Lord_Overflowed

unregistriert

Re: seit 1.1. Rauchfrei !!!!

Mittwoch, 18. Februar 2004, 15:14

Können schon!!! Nur wie, und wie lange noch? ;D ;D ;D
Bin auch seit Anfang meines Lebens Nichtraucher. Und total stolz darauf.

MFG

Lord Overflowed

Re: seit 1.1. Rauchfrei !!!!

Mittwoch, 18. Februar 2004, 17:24

hmm du hast dich selbst in die scheisse reingeritten und jetz, nachdem du wieder rausgefunden hast, verlangst du Glückwünsche ?
Das wär in etwa so, als wenn ich mitm Auto an nem Baum vorbeifahr und alles jubelt "Glückwunsch, du hast ihn nicht gerammt" ;)

Nichts für ungut, man soll euch ja dabei unterstützen und da jeder ne 2, 3,...1000 Chance verdient, hiermit mein Glückwunsch.

Bin übrigens seit 1986 rauchfrei. Hab mich 6 Jahren aufgehört ;)