Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »LeAD«
Kaum is ne Frau im Forum die ein Avatar hat, indem du in den Ausschnitt schauen kanst, schon sind sie alle ganz lieb.
Zitat von »Strom«
bei kreuzschlitzschraubendreher gibts die phillips bezeichnung auch hier-das sind dann die für elektriker(schützschrauben etc).gibt noch nen anderes system für andere anwendungen wie das heißt weiß ich aber nicht....
Zitat von »Onkel«
Woher kennst du denn den Friedel? ;D
Zitat von »Kinyar«
Hi,
mark aka Launebär muss den Friedel gar nicht kennen, um seine zutreffende Aussage zu machen. Denn Werkzeug von Hudy ist schlichtweg das Beste, das Du im Modellbausektor bekommen kannst. Und ein Laden, der sowas verkauft, kann einfach nicht schlecht sein.![]()
Zitat von »LeAD«
Kaum is ne Frau im Forum die ein Avatar hat, indem du in den Ausschnitt schauen kanst, schon sind sie alle ganz lieb.
Zitat von »Onkel«
Wo bleibt deekay, wenn man ihn braucht? ;D
CU
Zitat von »Kinyar«
Sonst könnte man sich ja auch fragen, warum das Wort für Wolke denn nun gerade cloud ist. Okay, ich weiß, der Vergleich hinkt ein wenig, aber ich denke, ihr wisst, worauf ich hinaus will.
-