• 25.08.2025, 14:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Eikman

Moderator

Re: Was machen wenn...

Sonntag, 15. Februar 2004, 22:43

Zitat von »Bushido«

aber ich muss auch sagen das es bei mir so ist, dass wenn ich mit jemandem streite und dann jemandem die geschichte erzähl da mach ich mir dann meistens schon n kopf ob ich überhaupt im recht bin.das ist denk ich bei jedem anders

du bist auch keine frau :D

Novagor

Senior Member

Sonntag, 15. Februar 2004, 23:06

ich mach mir nach nem streit auch immer nen kopf, ob ich im recht bin, aber dass is eines dieser dinge, die haben frauen einfach an sich...

sie schaffen es eigentlich immer...
egal wie groß der fehler, den sie gemacht haben, auch war...
dass wir männer uns scheisse fühlen! (so finde ich das zumindest)

meine hat heut auch schon wieder stress gemacht obwohl sie nen fehler gemacht hat... deshalb seht meine weisen worte ausm irc:

< 9:56p > <+novagor> hab ich eigentlich schonmal gesagt das frauen scheisse sind?
< 9:57p > <+novagor> wenn nicht, dann sei dies hiermit getan

zur eigentlichen sache...
lauf ihr absolut nicht zu viel hinterher, wenn sie sich so benimmt, würde ich mir doch stark überlegen, ob sie es wirklich wert ist, von dir so geliebt zu werden!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Mastercooling

God

Sonntag, 15. Februar 2004, 23:19

das problemist nur das sie bei dem streit gesagt hat das sie mich HASST das ich ein ARSCHLOCH bin und das kann mir jetzt nicht ausm kopf gehen weil sie noch nie so drauf war

Mastercooling

God

Sonntag, 15. Februar 2004, 23:22

Zitat von »Novagor«

< 9:56p > <+novagor> hab ich eigentlich schonmal gesagt das frauen scheisse sind?
< 9:57p > <+novagor> wenn nicht, dann sei dies hiermit getan

das wr aber nicht wirklich schlau weil JETZT hat sie einen GRUND auf DICH sauer zusein und nicht andersrum

NaliWarCow

Senior Member

Sonntag, 15. Februar 2004, 23:28

Zitat von »Bushido«

das problemist nur das sie bei dem streit gesagt hat das sie mich HASST das ich ein ARSCHLOCH bin und das kann mir jetzt nicht ausm kopf gehen weil sie noch nie so drauf war

mach dir da nix draus... meine ex hat mir uch gesacht das ichn riesen arschloch bin un total bei ihr verschissen hab... naja ich bin dann davon ausgegangen das schluss is. wars aba nich wie ich dann später festgestellt hab...

Novagor

Senior Member

Sonntag, 15. Februar 2004, 23:36

Zitat von »Bushido«

das wr aber nicht wirklich schlau weil JETZT hat sie einen GRUND auf DICH sauer zusein und nicht andersrum

versteh ich jetzt nicht ganz... das war einfach mal so meine meinung im irc, die ich gerade verkünde ;D und so ganz ernstgemeint is die ja auch nicht (wie man sich eigentlich denken kann) ;) :D

Zitat von »NaliWarCow«

meine ex hat mir uch gesacht das ichn riesen arschloch bin un total bei ihr verschissen hab... naja ich bin dann davon ausgegangen das schluss is. wars aba nich wie ich dann später festgestellt hab...

ging mir genauso...
sie trennt sich von mir... ich versuche mich damit abzufinden und sage ihr, dass ich mit der situation gut klarkomme... sie will wissen ob ich noch gefühle für sie hab... ich sage nein 8auch wenn das etwas gelogen war) und werde von ihr angemeckert, dass ich ja so ein riesen arschloch sei und sie ja nur ausgenutzt hätte (weil, logik einer frauen = wer nicht lang genug heult kann sie ja nicht geliebt haben) und nu sind wir wieder zusammen....

daran sieht man wieder einmal, dass frauen auch viel sagen wenn der tag lang is! also mach dir nich aus allem etwas... wenn du ihr zusehr nachläufst, tut dir das auf dauer auch nicht gut... selbst wenn ihr wieder zusammenkommt!

Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

NaliWarCow

Senior Member

Sonntag, 15. Februar 2004, 23:47

Zitat von »Novagor«

versteh ich jetzt nicht ganz... das war einfach mal so meine meinung im irc, die ich gerade verkünde ;D und so ganz ernstgemeint is die ja auch nicht (wie man sich eigentlich denken kann) ;) :D

ging mir genauso...
sie trennt sich von mir... ich versuche mich damit abzufinden und sage ihr, dass ich mit der situation gut klarkomme... sie will wissen ob ich noch gefühle für sie hab... ich sage nein 8auch wenn das etwas gelogen war) und werde von ihr angemeckert, dass ich ja so ein riesen arschloch sei und sie ja nur ausgenutzt hätte (weil, logik einer frauen = wer nicht lang genug heult kann sie ja nicht geliebt haben) und nu sind wir wieder zusammen....

daran sieht man wieder einmal, dass frauen auch viel sagen wenn der tag lang is! also mach dir nich aus allem etwas... wenn du ihr zusehr nachläufst, tut dir das auf dauer auch nicht gut... selbst wenn ihr wieder zusammenkommt!

ich glob du hasses imma noch ne gecheckt^^ das is//war nich seine freundin sondern seine beste freundin im sinne von kumpel. naja ich bin nich wieder mit ihr zusammn gekommn un bin uch froh drum.

Novagor

Senior Member

Sonntag, 15. Februar 2004, 23:55

hehe, ok, habs nicht direkt gecheckt (hätte wohl besser etwas mehr vom thread lesen sollen) ;D sorry! :-/

naja... aber trotzdem... ich kann nur sagen: frauen sind sehr sonderlich und manchmal muss man sie einfach mal ignorieren!

Mastercooling

God

Montag, 16. Februar 2004, 00:07

für dich NOVAGOR:

Du bist sauer.sie nervt dich so lange bis du z.b sagst du bist blöd.
DAnn hat SIE ienen grund sauer zu sein und wird das auch voll ausnutezn obwohl sie am anfang des streites gar keinen grund hatte sauer zu sein.

DAS MEIN ICH.

ging mir oft genug so

NaliWarCow

Senior Member

Montag, 16. Februar 2004, 00:25

er hats ja nich zu ihr gesagt sondern einfach so im irc chann irnwo wennsch det richtig verstanden hab.

cosmic7110

unregistriert

Montag, 16. Februar 2004, 00:53

crushcoder

God

Montag, 16. Februar 2004, 01:08

gib ihr die chance mit dir zu reden wenn sie das will, aber drängel sie nicht.

eventuell muss sich ihr ärger über dich erstmal legen bevor sie dich wieder erträgt.
kann natürlich sein das das nie sein wird, aber das waren nur worte, deswegen glaub ich das sich das einrenken wird.

zeig etwas "demut", auch wenn die von frauen enttäuschten hier im forum anscheinend zu stolz sind fehler einzugestehen, kannst du die situation besser beurteilen und weisst ob dir die freundschaft das wert ist.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

silverblue51

God

Montag, 16. Februar 2004, 01:47

Zitat von »Cosmic«

hm lustig, grad heute hab ich ne kettenmail bekommen wo das auch drinne war. ;D

Novagor

Senior Member

Montag, 16. Februar 2004, 01:49

Zitat von »Cosmic«

hehe, hab ich auch bekommen (ICQ).... is lustig, dass sowas wirklich komplett rumgeht, schließlich schicke ich sowas nie weiter ;D

Cyrotech

God

Montag, 16. Februar 2004, 03:01

@Novagor: geht mir mit dem weiterschicken genauso ;D
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro

RazABacK

unregistriert

Montag, 16. Februar 2004, 09:20

Zitat von »Novagor«

ging mir genauso...

Wie recht du doch hast! Diese fiesen kleinen Spritzen die Frauen nur all zu gerne verteilen um dir ein wenig weh zu tun, und wenn man nicht drauf eingeht, ist man(n) ein Arsch, gefühlskalt und sowieso war die ganze Beziehung ja nur vorgespielt, da man(n) (ich mach das zu gern! ;) ) ja sowieso keine Gefühle für Sie hatte.

Mensch, mir kommts vor als wär es gestern gewesen...
Scheisse, es war gestern! :-/

Will denn die Minusch nicht mal für ihr Geschlecht einspringen, und uns sagen das es ja alles gar nicht so ist, und man(n) (hihi) sich das ja alles nur einbildet?! :)

Mastercooling

God

Montag, 16. Februar 2004, 22:54

SIE HAT MICH ANGERUFEN UND GEFRAGT OB WENN SIE SICH BERUHIGT HAT WIR UNS TREFFEN KÖNNEN UND REDEN KÖNNEN

SteP

Full Member

Dienstag, 17. Februar 2004, 05:14

Zitat von »Bushido«

SIE HAT MICH ANGERUFEN UND GEFRAGT OB WENN SIE SICH BERUHIGT HAT WIR UNS TREFFEN KÖNNEN UND REDEN KÖNNEN

Na, dann scheints ja Licht am Ende des Horizonts zu geben. Jetzt musst du nur noch von diesem lächerlich-peinlichen Aggroberlin-Style runterkommen und alles ist okay :).
Nichts wird so leicht für Übertreibung gehalten, wie die Schilderung der Wahrheit. Joseph Conrad P.S. Ich bin tolerant; wem das nicht paßt, dem hau ich eine.

Mastercooling

God

Donnerstag, 19. Februar 2004, 22:59

ich will jetzt hier net wieder ne diskussion zu musikgeschmack anfangen.
du hörst kron und hast ka was in der sig ich hör aggro und hab was zu aggro in der sig.wo ist das problem?
jedem das seine.
Toleranz ist angesagt;)

SteP

Full Member

Freitag, 20. Februar 2004, 01:39

Naja, die pseudocoolen Aggro-'Member' finde ich persönlich noch peinlicher als Küblböck... und wer auch noch öffentlich Werbung für die macht den halte ich persönlich auch nicht für sonderlich intelligent. Wird dir vielleicht auch so gehen wenn du die Pubertät überwunden hast. ;)
Aber mach dir nix draus. Über Geschmack lässt sich halt nicht streiten.
Nichts wird so leicht für Übertreibung gehalten, wie die Schilderung der Wahrheit. Joseph Conrad P.S. Ich bin tolerant; wem das nicht paßt, dem hau ich eine.