• 16.07.2025, 00:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

BongoKarl

unregistriert

Bootcamp Experiment ;)

Donnerstag, 19. Februar 2004, 23:27

Hiho !

Wer hat grad den FIlm auf Pro 7 gesehn ? Wie fandet ihr ihn ? Denkt ihr so Bootcamps sind in Deutschland vielleicht wircklich mal relevant , so wie in den USA ... ?

Nacht-Elf

unregistriert

Re: Bootcamp Experiment ;)

Donnerstag, 19. Februar 2004, 23:28

super film... und das hört man von mir nicht oft ;D

naja... obs in D so weit kommt? denke eher nicht...

Wurzelsepp

God

Donnerstag, 19. Februar 2004, 23:28

scheisse, ich wolltn anguggn, aber... ja, warum habsch net gesehn? weiß einer, wann ne wiederholung kommt?

scott

God

Donnerstag, 19. Februar 2004, 23:29

hi

jo war ganz unterhaltsam,aber das Experiment war um einiges besser.
Gerade gegen Ende etwas fad.

Scott

BongoKarl

unregistriert

Donnerstag, 19. Februar 2004, 23:30

Zitat von »scott«

Gerade gegen Ende etwas fad.

Ich möchte gerne ein Konto eröffnen ...

Wiederholung :

Pro7, Freitag, 20.02., 02:30 - 04:15 Uhr

Novagor

Senior Member

Freitag, 20. Februar 2004, 00:11

hmmm... habn auch gesehen aber fand ihn irgendwie doof... ziemlich in die länge gezogen (ansonsten wäre wahrscheinlich nach ner halben stunde schluss gewesen)
ich würde ihn mir kein zweites mal anschaun, kann man produktivere sachen in der zeit machen (siehe im irc wortkette spielen ::) ;D)
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

TyCoOn

Junior Member

Freitag, 20. Februar 2004, 00:26

der film war wirklich ziemlicher mist :(

Onkelshaggy

Full Member

Freitag, 20. Februar 2004, 11:42

Müll !

Smily

God

Freitag, 20. Februar 2004, 14:47

Das war mal wieder ein echter Müllfilm. Das einzig lustige war, als die Muttern von dem Typen übefahren wurde. Ich fand es irgendwie stumpf. Sie dreht sich um, und läuft auf die Strasse. Plötzlich schießt ein LKW durch Bild (ohne quietschende Reifen ::)) und puff. Auch danach war kein Quietschen zu hören, der Fahrer hatte wohl die Ruhe weg ;D.
Das war so stumpf, dass ich lachen musste.

PS: Bitte nicht falsch verstehen, gerade im Bezug auf unseren Raser Threat, aber ich fand die Kamera Einstellung so geil ;D.

kot.ist.scheisse

Newbie

Freitag, 20. Februar 2004, 15:43

hab mich kaputtgelacht wie unpassend das is, wenn deutsche polizisten um die 50 jahre alt, mit bierbauch und diesen hässlichen grasgrünen klamotten die leute fertig machen wollen... wenn die mich so anbrüllen würden, würd ich glaub ich n lachkrampf kriegen.

ansonsten eher öde :-*

Smily

God

Freitag, 20. Februar 2004, 16:41

Oder wie der Typ unte dem Baugerüst lag, sich nicht bewegen konnte und dieser sadistische Aufpasser ihn anbrüllte: "STEH' AUF! Später hat er gesagt, der Kerl unter dem Gerüst hätte ihn angegriffen. Muahahaha, so eine dämliche Ausrede muss man erstmal erfinden.

Übrigens willkommen im Forum kot.ist.scheisse (sollen wir dich worklich so nennen??? ;D ;D ;D ;D?)

major23hh

God

Freitag, 20. Februar 2004, 16:54

wohl eher hektiker..... ::)