• 27.08.2025, 15:17
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Powerpipp

Full Member

Wohnt jemand von euch in den nähe Schorndorf?

Samstag, 21. Februar 2004, 16:24

Da ich in Urbach wohn das gleich bzw. 4km neben Schorndorf ligt würde es mich einfach mal interressieren ob einer von den Ac Forum Usern in der nähe von Schorndorf wohnt? :)

salieri

Senior Member

Re: Wohnt jemand von euch in den nähe Schorndorf?

Samstag, 21. Februar 2004, 16:55

wo bitte liegt das?
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Novagor

Senior Member

Samstag, 21. Februar 2004, 17:01

öhm... hatten wir nicht mal nen thread, wo wir alle geschrieben haben, wo wir wohnen? bzw schau doch einfach mal hier... da stehen einige von uns drin! :)
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Powerpipp

Full Member

Samstag, 21. Februar 2004, 17:14

Mkey hab schon ein paart gefunden die in meiner Umgebung wohnen und mich dan auch noch gleich selber eingetragen :)

Storm

God

Samstag, 21. Februar 2004, 23:47

hi,

meinste "schondorf" oder "schorndorf" ?
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Powerpipp

Full Member

Sonntag, 22. Februar 2004, 00:02

Schorndorf  da wo Gottlieb Daimler gebohren wurde ;D

whyda

God

Sonntag, 22. Februar 2004, 01:12

gehsch aufs klo machsch auf de deckel, was kommt naus? n schwobeseggl ;D