Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »seaslug«
unbelehrbare gibt es leider immer. aber genau vor denen sollte man doch nicht resignieren.
Zitat von »mafiahamster«
(...) es darf jeder gerne mal versuchen morgens kurz nach sieben auf der A81 Richtung Stuttgart den Mindestabstand einzuhalten.
Zudem,
eine Fahrzeug überholt mit einer geringen geschwindigkeit andere Fahrzeuge, und man selber hängt hinten dran und könnte selber zügiger fahren.
Wenn man nun mit Sicherheitsabstand hinterherfährt, wird dieser auch bei einer grösseren Lücke auf der rechten fahrbahn nicht kurz nach rechts wechseln, um das hintere Fahrzeug vorbeizulassen.
Erst wenn man ein wenig "dichter" auffährt, wird dieser dann kurz die Spur wechseln. Und man selber kommt vorbei.
Schönes Phänomen auf der A81, linke Spur ist dicht, da fahren sie mit 80, komplette rechte Spur ist aber über 1km frei!!! Es wechselt aber keiner nach rechts!!!
(...)
Zitat von »JACK«
(...)Die schlimmsten sind meiner Meinung nach eh die BMW Fahrer. (...).
Zitat von »das«
(...)
Ich wär sofort dabei wenns um die Einführung eines Tempolimits auf der Rennbahn geht... es ist so angenehm in einem Land wie Dänemark auf der Autobahn zu fahren, alle bewegen sich zwar ca. 5-10% über der Höchstgeschwindigkeit, aber es wird nicht gedrängelt, geschubst oder sonstwas (außer von Deutschen :-/)
Zitat von »AndreasH«
Komischweise liegt es bei uns niedriger als in den Ländern wo es beschränkt ist....Sorry aber das sind Fakten.
Zitat von »Frodo«
schön für dich - aber wenn ich sowas unterstützen würde, dann wegen der umwelt...
Zitat
hast du auch daran gedacht, dass andere eu-länder keinen tüv kennen?
[...]
sollte nach deiner meinung auch der tüv abgeschafft werden?
Zitat von »das«
klar - aber die Quote noch weiter zu senken wäre doch wohl wünschenswert.
Zitat von »das«
(...)
Das hat mit meiner Aussage ungefähr soviel zu tun wie Autobahnfahren mit Häkeln...
-