• 05.05.2025, 06:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Minusch@Linux

unregistriert

Re: Frauen und Einparken

Samstag, 21. Februar 2004, 21:26

Hallo zusammen!

Eigentlich wollte ich ja Hamburg und die Stadt ohne Pralinenshop auf Grund dieses infantilen Blödsinns bestrafen und in Schutt und Asche legen! >:(

Aber mein Analytiker hat mir Gewaltausbrüche verboten und mir empfohlen mich mit der Thematik nochmals auseinander zu setzen.

Also habe ich das nochmal gelesen, darüber nachgedacht und nochmal gelesen und bin zu dem Schluss gekommen, dass Trouble eigentlich recht hat.

Es ist ja bewiesen, dass Frauen ein schlechteres 3D-Sehvermögen haben und somit Enfernungen schlechter einschätzen können als Männer.

Ebenfalls ist es nachgewiesen, dass Frauen das Autofahren und das damit einhergehende Einparken nur als notwendiges Übel ansehen und nicht wie die Männer aus ihren Autos und dem Autofahren eine Wissenschaft machen, so wie aus Allem was Männer anfassen.

Ebenfalls ist es nachgewiesen, dass Kinder und Jugendliche im Alter von Trouble umd Smily, auf Grund ihres mangelnden Erfahrungsschatzes nicht objektiv urteilen können und meist auf die Urteile ihre Vorbilder - mesit Eltern bzw. die Väter - zurückgreifen müssen und somit nicht haltbare Vorurteile und unausgegorenen Müll von sich geben.

Mal ganz davon abgesehen, habe ich mich köstlich amüsiert und sogar meinen Parkplatz wiedererkannt. ;D ;D ;D

Also weiter so!!!

Als Tipp an Smily, wenn du erstmal deine Freundin irgendwann beim Autofahren korrigiert hast und das ständig, helfen auch keine Pralinen mehr ;) ;)

Gruß,
Eure Minusch

Samstag, 21. Februar 2004, 21:27

ich seh schon die flyer in Hamburg durch die gegen fliegen :

HRHR ;D

Samstag, 21. Februar 2004, 21:31

*LKW voll mit Pralinen kauf*

*alle Pralinen Minusch schenk* :-* :-* :D :D

Sonntag, 22. Februar 2004, 00:53

jo,
iss schon verständlich was minusch da schreibt!
wenn man selber kein auto fährt hat man immer ne große klappe und denkt das kann ja nicht so schwer sein, das einparken!
naja es gibt vorurteile und einige werden immer bestand haben.

mfg. knooot
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Sonntag, 22. Februar 2004, 01:07

sorry, aber ich seh´s jeden Tag: Frauen und einparken.. witzger Pausenvertreib is aufn Parkplatz stellen und sich krummlachen.
Ist echt nicht frauenfeindlich oder sonstwie machohaft, aber ich frag mich echt, WARUM.. ;D
Bestes Beispiel: eine Parklücke, ne Strechlimo würd reinpassen, aber Madame mit Ihrem Twingo lässt hinten nen halben Kilometer Platz und die Hälfte der Karre steht auffer Straße.
Bei nem unübersichtlichen großen Auto sag ich ja nichts, aber wenn hinter nem Twingo noch mind. 3 (!) Meter Platz is, na ich weiß nicht... und das is nur ein Beispiel von vielen, vielleicht liegts auch anner Luft, dass die Frauen HIER so schlecht einparken können *rausred* ;D ;D ;D

PS: ich kann einparken, und zwar aufn cm genau (muss mitm Stapler einfach sein ;) )

Sonntag, 22. Februar 2004, 02:11

Leute, ich hab mich jetzt echt schlapp gelacht... ;D ;D ;D

Zum Thema Frauen und Autos kann ein Kollege Stories erzählen, da kommt dir echt das kalte Grausen. Eine Bekannte von ihm fällt unter die Rubrik "Mein Gott, wie hat die ihren Führerschein bloß geschafft?". Zum Beispiel Parkplatz, frei, als Begrenzung Büsche. Wer muß das Auto natürlich wieder halb in den Büschen parken? ;D
Ihren Fahrstil beschreibt er als "grob fahrlässig". Nach seinen Erzählungen muß diese Frau Unfallverursacher #1 im Landkreis sein, so schlimm hat sich das angehört... :o ;D

Ich bin der Meinung, daß Frauen einfach kein technisches Verständnis für Autos haben (wie war das mit dem Deckel, auf dem "701" steht? ;D) und sich halt entsprechend verhalten. Frauen fahren emotional und nicht berechnend wie Männer. Allerdings sei auch gesagt, daß Ausnahmen die Regel bestätigen, auf beiden Seiten... ;-)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Sonntag, 22. Februar 2004, 10:28

das ist "710" ! so zur strafe machst du jetzt kopfstand! ;D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Sonntag, 22. Februar 2004, 11:40

jo,
ich mein ja nicht das Frauen unbedingt besser fahren oder schlechter fahren!!!
es ist halt nur so ne Pauschalisierung! so wie zb. alle opel fahrer haben kleine sch....., oder alle mercedes fahrer blinken nicht usw.
und wenn man dann noch kein Auto fährt kann man immer ne große klappe haben!
ich will jetzt nicht, dass ich von 20 leuten hören, ich fahr schon auto, und ich kann perfekt einparken usw. usw.
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Sonntag, 22. Februar 2004, 14:06

Deswegen sagte ich ja, Ausnahmen bestätigen die Regel, auf beiden Seiten... ;-)

@Maniac
*kopfstandmach*
Asche auf mein Haupt, hast recht! ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Sonntag, 22. Februar 2004, 14:38

Zitat von »Onkel«

Deswegen sagte ich ja, Ausnahmen bestätigen die Regel,

Gott gab den Menschen Intelligenz, Ausnahmen bekamen die Regel

Sonntag, 22. Februar 2004, 15:10

üih! der ist fies ;D
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Sonntag, 22. Februar 2004, 15:35

Zitat von »whyda«

der ist verdammt gut ;D
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Sonntag, 22. Februar 2004, 15:47

Naja, vorurteile hin oder her!!!
Man sieht an troubles post, das sich die menschen um allen scheiß kümmern und es für allen scheiß studien gibt!!
Demnächst bekommen wir noch studien über die farbe unseres urins!
Aber zu den ausnahmen, ich hab nen freund der kann nicht mal rückwärts einparken ohne was zu rammen, wenn er drei parkplätze platz dafür hat!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Sonntag, 22. Februar 2004, 15:50

Jau, es gibt auch Männer die absolut nicht autofahren können. Leider fahren viele von denen mit 180 über die Autobahn ;D ;D.

BongoKarl

unregistriert

Sonntag, 22. Februar 2004, 16:10

Zitat von »Minusch«

Ebenfalls ist es nachgewiesen, dass Frauen das Autofahren und das damit einhergehende Einparken nur als notwendiges Übel ansehen und nicht wie die Männer aus ihren Autos und dem Autofahren eine Wissenschaft machen, so wie aus Allem was Männer anfassen.

Nein , Frauen sehn es nicht als notwendiges Übel an , Frauen können es nicht :)

jaja ich bin auch erst 16 aber sehn kann ich ganz gut ...

Sonntag, 22. Februar 2004, 16:17

Einparken ist keine Kunst!
Ich hatte vor 4 Wochen das Vergügen, einem Meister beim Ausparken zu zu sehen!
Es war Blitzeis (kein normaler Mensch läuft geschweige denn auch noch Auto- fahren) und sein Auto stand quer zur Farbahn (also Tür zur Straße) und der Mann steht auf dem Bürgersteig, tippt sein Auto an, was doch prompt von selbst bis auf die Mitte der Straße fährt rutscht und siehe da: das erste voll Umweltschonende Auto!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Sonntag, 22. Februar 2004, 16:21

Äh, nee jetzt, oder? ;D

Bin mal gespannt, wann in der Serie die erste selbstlenkende Hinterachse kommt. MAN hat ja einen Prototyp von einem Stadt-LKW entwickelt, bei dem beide Achsen lenken. So lang, wie das Teil ist, es ist einfach sauwendig! Und quer einparken kann es auch noch... ;D

CU

Sonntag, 22. Februar 2004, 16:27

DU-DU (oder wars herbie) lässt grüssen :)
der konnte ja auch alle vier räder um 90° drehen und damit seitwärts fahren.

schon damals habe ich mich gefragt wieso es sowas noch nicht serienmässig gibt ;D würd doch so einiges einfacher machen :D
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Minusch@Linux

unregistriert

Sonntag, 22. Februar 2004, 16:33

Zitat von »BongoKarl«

Nein , Frauen sehn es nicht als notwendiges Übel an , Frauen können es nicht :)

jaja ich bin auch erst 16 aber sehn kann ich ganz gut ...

Man merkt das du erst 16 bist! Wenn du ein wenig mehr Efrahrungen mit Frauen hättest, würdest du erkennen, dass es das Selbe ist! Aber nichts für ungut, ich sehe das relative optimistisch: Jeder ist lernfähig, auch du!

Zitat von »whyda«

Ich weiß jetzt im Moment noch nicht was ich davon halten soll. Es hat alles sehr komisch angefangen, aber wenn es so niveaulos wird, wie du es anfängst, bleibt mir nicht anderes übrig, als zu schließen.

Also, reiss dich am Riemen oder erspar uns deine unausgegorenen Komentare!

Gruß
Minusch

Sonntag, 22. Februar 2004, 16:35

das war dudu, einfach nur geil, das sind filme wie man sie braucht, aber dudu konnte einfach alles, das war sogar ein heli, hinten was dran, oben was drauf und ab gings! Schwimmen war auch drin, einfach hinten ne schraube dran und ab dafür!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec