• 29.04.2025, 08:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Re: Frauen und Einparken

Sonntag, 22. Februar 2004, 20:46

Zitat von »Katzenfreund«

20 aus 7000 ???
Ohh man, ein Schei* Schnitt... hast du sie gezählt oder geschätzt?

Das kenne ich irgendwo her - bei uns im Hörsaal (Studienfach: Elektrotechnik) ist es genauso. Liegt vielleicht mit daran, dass ich selbst nicht einen weiblichen Computerfreak kenne, geschweige denn ein Mädchen, was sich unter einer Computer-Wasserkühlung was vorstellen kann. Dafür gibt es sichere andere Foren, wo man noch "Hahn im Korb" sein kann.
Laut Alan und Barbara Pease (Autoren der Bücher "Warum Männer lügen und Frauen immer Schuhe kaufen" und "Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken") sind Frauen übrigens NACHTS die besseren Autofahrer (habe vergessen wieso, müßte nochmal nachlesen), wohingegen tagsüber besser die "Herren der Schöpfung" das Steuer übernehmen sollten. Für dieses Problem (Nacht) habe ich übrigens bereits eine Alternative zum griffbereiten Weibchen auf dem Beifahrersitz gefunden - es lebe das Xenon-Licht ;D

Was die Beiträge angeht, dass Männer dafür oft die schlimmeren Raser sind, so stimme ich Euch zu, andererseits meine ich festzustellen, dass sich das über die letzten Jahre auch schon ein bißchen angeglichen hat - ich hatte schon öfters drängelnde Ford Ka so nah hinter mir, dass ich annehmen musste, die Fahrerin wolle ihr MakeUp in MEINEM Rückspiegel überprüfen... ;)

Ansonsten ist das Thema zwar alt, aber es gibt immer wieder einige lustige "Neuigkeiten" - die alle so albern sind, dass man wirklich nur darüber schmunzeln kann...

@Trouble: Diese Thesen kenne ich irgendwoher - sind die nicht von http://www.frau-am-steuer.de/? Die Storys da kann ich allen alten Chauvis nur wärmstens empfehlen...

Gruß Hannibal

Sonntag, 22. Februar 2004, 20:47

Zitat von »Minusch«

Es geht nicht um den Spruch, sondern um den Ton den du anschlägst!

Kannst du dir wohl vorstellen, warum nur zwanzig weibliche member unter den über 7000 sind? Weil viele durch solche Äusserungen vergrault werden!

Darum auch vier Seiten Geblubber und auch mehr, bis du und die anderen (nicht alle, sondern nur denen der Hut passt!), es begriffen haben!

Gruß
Minusch

ich glaub, ich muss nichts "begreifen", auch ein Mann wird wohl nie ernsthaft behaupten können, er habe noch nie nen Fehler beim Autofahren gemacht.
Wer sich durch solche Äußerungen vergraulen lässt - sorry, aber wie lebt Ihr dann? Immer nur Friede Freude Eierkuchen oder auch mal nen blöder Spruch, für den der Sprücheklopfer dann entweder nen genervten Blick, Ohrfeige oder Tritt in die Klöten erntet. ;)

Und wer hier, von den männlichen Forenusern, irgendeinen dieser Sprüche ernst meinte, ist selbst schuld und kaum ernstzunehmen.
Mal ein bisschen Spaß, egal auf wessen Kosten, muss einfach mal sein. Drüber stehn und mitlachen, dann fällt das Leben sowieso viel leichter ;)

PS: Minusch, Du heißt nicht zufällig Schwarzer mit Nachnamen? Die geht auch immer so ab ;D ;D ;D ;D

Sonntag, 22. Februar 2004, 21:04

Och Leute, es hat so lustig angefangen :'(. Was soll denn jetzt dieser Geschlechterkampf ::)? Das tut doch nicht Not!

Jedem können beim Autofahren Fehler passieren.

Ich habe auch schon Männer gesehen, die ihren tiefergelegten Wagen einfach nicht in eine riesige Parklücke gekriegt haben. Nur sind die dann zu feige es lange zu versuchen und fahren mit hochrotem Kopf und quietschenden Reifen nach zwei/drei Versuchen wieder weg ;D ;D.

Und um dem Threat mal wieder was lustiges zu geben poste ich das Bild. Diesmal geht es nicht um irgendwelche Fahrkünste, also einfach drüber lachen und entspannen.

Mause

Junior Member

Sonntag, 22. Februar 2004, 21:10

Jemand der selber noch zu jung ist zum Autofahren sollte sich vielleicht nicht gaaaaar so weit aus dem Fenster lehnen :P

Ganz meine Meinung !!

>:(

Sonntag, 22. Februar 2004, 21:13

::) ::) Könnt ihr euch bitte beim Niveau wieder in der Mitte treffen ::) ::)
@ Mause, dass ich ned auf dich bezogen...
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Sonntag, 22. Februar 2004, 22:59

was sich liebt neckt sich ;D und da wir hier ja frauen gerne haben necken wir sie ;)

@Hannibal: kommt mir seeeehhhhhr bekannt vor (e-tech in AC) da muss man auch manchmal was vorsichtig sein, weil nicht alles was lange haare auf kopf hat, hat auch keine haare im gesicht ;D

naja muss man positiv sehen: man(n) wird nicht abgelenkt und kann so in ruhe während der vorleseung schlafen :)
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Sonntag, 22. Februar 2004, 23:54

ich finde es blöde das es hier einige gleich persönlich und ernst nehmen
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Montag, 23. Februar 2004, 00:52

ich find das bild von smily sau geil ;D

wer sowas hoer ernst nimmt der hat hier im forum nix zu suchen....sörry ber ist so !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum