• 11.07.2025, 18:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

capt2001

Senior Member

c't: t-com gepfändet!

Samstag, 21. Februar 2004, 17:16

laut c't 5/04 (seite 83), ab montag den 23.02. im handel, hat sich ein kunde ganz besonders zur wehr gesetzt, aber lest selbst!

ich habe mich halb tot gelacht :)))

(ich hoff mal das scannen von so sachen ist nicht illegal :/)

r1ppch3n

Moderator

Re: c't: t-com gepfändet!

Samstag, 21. Februar 2004, 17:19

GGGGEEEEEEIIIIIIILLLLLL
*vomstuhlkipp*
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Novagor

Senior Member

Samstag, 21. Februar 2004, 17:20

also wie gerade im irc geschrieben, find ich es echt ne komische angelegenheit... schließlich zahl ich ja monatlich meine dsl flat (und da bin ich ja bestimmt nicht der einzigste) wie kann bitte die telekom.... eines der größten unternehmen überhaupt nichtmal rund 140 bzw 160 euro haben? ::)
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

CygnusX1

God

Samstag, 21. Februar 2004, 17:20

HAHA zu herrlich, die haben bestimmt dumm aus der Wäsche geguckt :D

Shoggy

Sven - Admin

Samstag, 21. Februar 2004, 17:22

Muhahaha ;D

Labrat

God

Samstag, 21. Februar 2004, 17:23

mit deiner flat bezahlst du t-online! t-com ist einzig für hardwaretechnische sachen wie anschluss, modems etc. verantwortlich - und die haben scheinbar wirklich kein geld  ;D

achja: t-online hat mit der telekom nicht so viel am hut - das sind 2 welten (hauptfirma, tochterfirma)

Novagor

Senior Member

Samstag, 21. Februar 2004, 17:24

is für mich alles das selbe... von daher dacht ich, dass fließt letztendlich alles in die selbe kasse... trotzdem seltsam das so ein riesiges unternehmen kein geld hat!
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

seaslug

Senior Member

Samstag, 21. Februar 2004, 17:27

obergeil !!!

mir hat die telekom (t-online) auch mal 4 * ungefragt dsl-flatrate abgebucht (das scheinen sie öfter zu machen).
es hat 3 monate und 19! telefonate gedauert, bis das geld wieder da war. :P :P :P

gruß
seaslug

seaslug

Senior Member

Samstag, 21. Februar 2004, 17:33

Zitat von »Labrat«

...achja: t-online hat mit der telekom nicht so viel am hut - das sind 2 welten (hauptfirma, tochterfirma)

von wegen! beide unternehmen rechnen über EINE! rechnungsstelle ab. mein geld, was mir t-online geschuldet hat, habe ich auch über die telekom zurück bekommen!
die haben´s mir einfach gutgeschrieben (das 19. telefonat).
also: nicht verarschen lassen.

gruß seaslug

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Samstag, 21. Februar 2004, 17:46

Trotzdem sind das 2 verschiedene Paar Schuhe. Telekom ist nicht gleich T-Online. Wie Labrat schon sagte, das sind 2 verschiedene Welten. Ich hab manchmal das Gefühl, daß beide auf verschiedenen Planeten wohnen... ::)
Ach ja, ich arbeite übrigens beim Rosa Riesen, selbst mir kommt das manchmal sehr suspekt vor...

CU

@Artikel
Ein fettes *grins*! ;D
Wie heißt es so schön? "Beharrlichkeit zahlt sich aus"... ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

landler

Senior Member

Samstag, 21. Februar 2004, 18:45

was beweist das man sich nicht alles gefallen lassen muß.

findes es gut das der spieß mal umgedreht wurde. aber echt komisch das die kein geld haben.
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

Nacht-Elf

unregistriert

Samstag, 21. Februar 2004, 19:19

lol ;D

kampfsau

God

Samstag, 21. Februar 2004, 19:33

*BRÜLL*
genial!!!! :D :D :D

den herrn lobe ich mir!
das nenn ich zivilcourage ;D
8) there is no gravity - the world sucks 8)

cosmic7110

unregistriert

Samstag, 21. Februar 2004, 19:54

hrhr

dazu sach ich nur noch

OWNED ;) einfach nur genial

Chewy

Moderator

Samstag, 21. Februar 2004, 21:34

*dslanschlusskündig*

ich könnt nen neuen drucker gebrauchen... ;D ;D ;D

TheBigTicket

Senior Member

Samstag, 21. Februar 2004, 22:34

Geht es geiler!!!

Das sollte andere Unternehmen als Werbung drucken!!
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

Totamec

unregistriert

Sonntag, 22. Februar 2004, 01:06

Ich bin ja nur ungern spielverderber, aber das veröffentlichen von dem Artikel hier verstößt doch gegen das Copyright, oder? Es gab vor kurzer Zeit mal Ärger in einem anderen Board wegen einem c´t Artikel der dort öffentlich, eingescannt, gemacht wurde.

Will ja nur das Beste für euch ;)

ThaDog

God

Sonntag, 22. Februar 2004, 02:21

Hehe, wie Geil,

Das ist ja auch einer der grunde wieso ich immer strickt gegen diese "einfache" und "sorglose" Lastschriftverfahren bin.
Das ist wirklich der letzte dreck.........
Es ist MEIN Konto wo ich MEIN geld drauf habe und ICH entscheide WANN die Geld von mir bekommen......... so einfach ist das.

Ich hab mich vor langer Zeit mal mit der Deutsche Telekom angelegt weil ich geweigert hab mein Telefon Rechnung mit LSV zu machen......
Schliesslich ging es dann doch per überweisung.........
Mann muss nur durchsetzen......

mfg,

ThaDog

ps. hab vor 2 wochen auch meinen T-DSL Vertrag gekündigt...... Wetten das die mir noch viele Rechnungen schicken ;) ;D
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

r1ppch3n

Moderator

Sonntag, 22. Februar 2004, 02:22

wetten dasse dirs telefon abstellen wennst die rechnungen dann ned zahlst? :P ;D ;D ;)

ThaDog

God

Sonntag, 22. Februar 2004, 02:29

Hehe, sollen se doch.....
Ich habe in 2 wochen meinen Wohnsitz in der Schweiz..........

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(