• 17.04.2026, 01:49
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kaio

Full Member

Re: Kann mir mal wer die Seife reichen?

Montag, 23. Februar 2004, 15:34

mich würde ja nur mal interessieren nach was man suchen muss um sowas zu finden ;D

Y0Gi

God

Montag, 23. Februar 2004, 21:01

hauptsache, das gehäuse ist "spritzwasser"-geschützt, dann kann ja nix schiefgehen. ;)

landler

Senior Member

Montag, 23. Februar 2004, 21:58

"fazinierente" formgebung. manch einem designer ist da wohl die fantasy durch gegangen. ;D ;D
projekt nautilus rev. 3: eingestellt. die eos 30D bestimmt meine freizeit.

Zitat von »Nemesis«

andere essen chips beim fernsehen ich poliere ;D

biddschedabber

Senior Member

Montag, 23. Februar 2004, 22:15

Zitat von »Onkel«

Fehlt nur noch ein eingebauter Vibrator... :-X *duckundschnellwegrenn*

Wieso fehlt der? Das Teil hat doch ein Radio eingebaut: "Wir brauchen Bass, Bass... Wir brauchen BASS!" ;D ;)

Triniter

Senior Member

Dienstag, 24. Februar 2004, 15:59

Wenns dem Designer mal nicht zu langweilig war ::)

RazABacK

unregistriert

Dienstag, 24. Februar 2004, 16:48

Dem war nicht langweilig... der hat nebenher wahrscheinlich seine Pr0n-Sammlung durchforstet... :P