Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
BongoKarl
unregistriert
Zitat von »CatToasteR«
Wenn du wirklich absolute Stille in einem Raum voller Leute haben willst, dann dreh die Boxen auf und gib dir:
[glow=red,2,300]Fatboy Slim - Funk Soul Brothers RMX[/glow]
Es gibt nichts geileres!
CatToasteR
Zitat von »MightyOne«
Mich würde ja mal interessieren, ob das tatsächlich von einem menschlichen Wesen gesungen wurde? Ich denke das muss wohl erheblich nachbearbeitet geworden sein, denn solche Stimmbandverrenkungen kriegen selbst die besten Opernsängerinnen nicht hin, oder?
Zitat von »Wudelschnitz«
@crushcoder: Fantomas ist doch die Kapelle wo der Ex-und wieder Drummer von Slayer mitzocken oder? Ja da hab ich schonmal was auf Viva2 gesehn, Mike Patton ist Krank!
Kennst du Keith Caputo? wahrscheinlich ja, hör dir mal was von Life of Agony an.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.
-