• 30.04.2025, 06:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: Intensive Musik gesucht

Donnerstag, 26. Februar 2004, 14:56

Pantera - This Love
Slayer - Raining Blood
Venom - Angel Dust
Danzig - I Don´t Mind The Pain
Queens of the Stone Age - Mexicola
Black Sabbath - Supernaut (das Riff!)
Monster Magnet - Black Balloon
Motörhead - I Don´t Believe a Word
Type 0 Negative - Christian Woman

Und Spinal Tap - The Majesty of Rock 8)
Verkaufe meinen guten alten WaKü-PC in Einzelteilen auf Ebay

Donnerstag, 26. Februar 2004, 15:39

sonata artica - last drop falls
killswitch engage - the element of one und when darkness falls
nightwish - dead boys poem
böhse onkelz - wenn es schmerzt
soil - d_a_m_n_i_n_g eden (unplugged) <--- natürlich ohne die "_"... shice zensur...
dark tranquillity - hedon und constant
und was auch nich zu unterschätzen is ist
madonna - frozen

BongoKarl

unregistriert

Donnerstag, 26. Februar 2004, 15:50

Zitat von »CatToasteR«

Wenn du wirklich absolute Stille in einem Raum voller Leute haben willst, dann dreh die Boxen auf und gib dir:

[glow=red,2,300]Fatboy Slim - Funk Soul Brothers RMX[/glow]

Es gibt nichts geileres!

CatToasteR

das ding heisst : fatboy slim - rockafeller skank

;D

Donnerstag, 26. Februar 2004, 16:43

Also erstmal an alle: Vielen Dank für die vielen Antworten!

@C: NAtürlich kenne ich The Moody Blues. In dieselbe Kerbe schlägt auch dieses "In the year 2525". Da kenn ich aber die Band nicht.

@MIB: Hot Action Cop habe ich sogar schon auf Platte, muss wohl mal öfter da reinhören...

@JoFreak: Tool sind äußerst geil, da kann man garnichts speziell hervorheben

@Joker: Nightwish finde ich vor allem Fantasmic richtig geil, z.b beim Flötensolo

@MrCrowley: Haggard und Soulfly durfte ich schon live erleben und ne fette Gänsepelle dabei behalten

@Snippy: Sind das alles so Eunuchengesänge bei denen ausser Nightwish? Meist finde ich das nicht so toll. Aber ich kann ja mal reinhören

@Razorback: FarmerBoys habe ich auch schon aufm SummerBreeze liver gesehn. Fett! Pissing Razors? Hört sich krank an, ich hör mal rein.

@Dino: Die Nixxer können nix, das beste Cover davon ist IMHO das von Sentenced: Ein fetter finnischer Rülpser als intro...

@crushcoder: Fantomas ist doch die Kapelle wo der Ex-und wieder Drummer von Slayer mitzocken oder? Ja da hab ich schonmal was auf Viva2 gesehn, Mike Patton ist Krank!
Kennst du Keith Caputo? wahrscheinlich ja, hör dir mal was von Life of Agony an.

@Loki: Type O sind eh cool! Und Eisenpeter sowizo!

@Knackhirn: Wenn du Pantera magst, hör dir mal DOWN an. Da singt Phil ebenfalls.
Und Black Sabbath sind eh Gott! Kennst du Solitude von denen? Das ist auch extrem Heavy obwohl keine einzigste krasse Gitarre dabei ist. SOWAS meinte ich vor allem...

Weitere Beispiele die mir noch eingefallen sind:

In Extremo - Pavane
In Extremo - Merseburger Zaubersprüche I & II
Life of agony - Weeds
Down - Stone the Crow
Black Sabbath - Solitude
Black Sabbath - Black Sabbath (vom Album Black Sabbath ;-))
Alles von SUNN O))) (Instrumentale Tiefstgitarrenfeedbackorgien)
Shape of Despair - Quiet these paintings are (amorphis-Sänger grunztgurgelt sich durch Ultra-zähe und Böse DoomGothic-Songs)
Rammstein - Mutter (ja auch bei dem Song kommt dieses gewisse Feeling)
Ulver - Kveldsjanger (ist evtl falsch geschrieben ich kann das Cover nicht entziffern. Norwegische Lagerfeuerromantik)
Peter Green - Slabo Day (Relaxte Instrumentalnummer&#124; Kann man gut zu Schmusen)
Jethro Tull - Diverses
The Wounded - The Art of Grief (nur Anathema können schöner leiden)
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Donnerstag, 26. Februar 2004, 17:06

Rage against the Machine hat 1. aggressive gesangseinlagen, 2. ist der Gitarrist der Hammer

für den rebellen in dir ;D (auf texte achten)

besonders hervorzuheben sind:
bullett in the head
killing in the name
born of a broken man
sleep now in the fire

Donnerstag, 26. Februar 2004, 17:23

@sarknagel: nicht zu vergessen:
know your enemy
roll right
vietnow
guerilla radio
mic check
und auf dem abschiedsalbum renegades sind auch noch ein paar perlen!

Donnerstag, 26. Februar 2004, 17:50

ja, es gibt echt ne menge kracher, wollte ihn aber nicht mit meinem enthusiasmus erschlagen ;)

Donnerstag, 26. Februar 2004, 19:39

Nightwish - Beauty and the Beast
Nightwish - Fantasmic Part 3
Nightwish - The Pharaoh sail to Orion
alles am besten Live.
(Ansich ist alles von Nightwish gut *g*)

Was könnt ihr mir für Gothicbands empfehlen? Hardrock reicht mir in letzter Zeit einfach nicht mehr aus.

Donnerstag, 26. Februar 2004, 20:26

nightwish - bless the child

Donnerstag, 26. Februar 2004, 21:56

Intensiv?

5th Element OST - Diva's Opera!

Ansonsten die alten Sachen von Smashing Pumpkins (oder Billy Corgan's neuer Band, Zwan), das gesamte "Nightfall in Middle-earth" Album von Blind Guardian und "Dark Wings" von Within Temptation.
If the radiance of a thousand suns were to burst forth at once in the sky, that would be like the splendour of the Mighty One ... I am become Death, the destroyer of worlds.

Donnerstag, 26. Februar 2004, 21:59

Zitat von »MightyOne«

5th Element OST - Diva's Opera!

auf jeden fall. das habsch voll vergessen. da wos dann so richtig "abgeht" bekommsch imma gänsehaut^^

Donnerstag, 26. Februar 2004, 22:04

Mich würde ja mal interessieren, ob das tatsächlich von einem menschlichen Wesen gesungen wurde? Ich denke das muss wohl erheblich nachbearbeitet geworden sein, denn solche Stimmbandverrenkungen kriegen selbst die besten Opernsängerinnen nicht hin, oder?
If the radiance of a thousand suns were to burst forth at once in the sky, that would be like the splendour of the Mighty One ... I am become Death, the destroyer of worlds.

Donnerstag, 26. Februar 2004, 23:02

Zitat von »MightyOne«

Mich würde ja mal interessieren, ob das tatsächlich von einem menschlichen Wesen gesungen wurde? Ich denke das muss wohl erheblich nachbearbeitet geworden sein, denn solche Stimmbandverrenkungen kriegen selbst die besten Opernsängerinnen nicht hin, oder?

Das hört man schon deutlich dass das ausm Synthie kommt :) (so ähnlich wie bei Cher ;D)

gib mir ein gesungenes "A" und dann kannste das über 5 Oktaven gesampelt wiederbekommen ;)

Donnerstag, 26. Februar 2004, 23:57

is kla das das nich so wirklich natürlich is, aba n hammer lied isses trotzdem.

Freitag, 27. Februar 2004, 00:15

Zitat von »Wudelschnitz«

@crushcoder: Fantomas ist doch die Kapelle wo der Ex-und wieder Drummer von Slayer mitzocken oder? Ja da hab ich schonmal was auf Viva2 gesehn, Mike Patton ist Krank!
Kennst du Keith Caputo? wahrscheinlich ja, hör dir mal was von Life of Agony an.

genau, da spielt dave lombardo an den drums.
und dann noch zwei von den melvins.
ergibt eine etwas schwierig zu hörende band.
einiges ist einfach nur genial, manches aber auch zuviel fürs gehör.

life of agony kenn ich natürlich, die stimme von keith ist auch sehr bemerkenswert.

ergänzend:
beastie boys - instant death
bile (besonders krank: suckpump, sowohl cd als auch der song)
neurosis
sepultura (roots)
ministry - psalm 69
peter gabriel - red rain, mercy street, this is the picture, überhaupt die so
aphex twin - come to daddy, 73 yips, on
autechre - anvil vapre usw.
fun-da-mental - mother india, dog tribe von seize the time oder einiges härter die friendly terrorism
genesis - alles aus den 70ern mit peter gabriel
queensryche - operation: mindcrime (ist aber etwas ... konstruiert)
queensryche - silent lucidity (das einzige lied das ich von der empire höre...)
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

moede

Senior Member

Freitag, 27. Februar 2004, 13:28

Ich könnte da noch Dream Theater empfehlen, vorallem wenn du eine abgefahrne Songstruktur willst.

Als Appetithäppchen wären da:
- The Dance Of Eternity (Live Version)
- Stream of Consciousness
- Bombay Vindaloo
- Metropolis Pt. 1

peace
moede

EDIT
- The Spirit Carries On (Live Version)