• 14.05.2024, 19:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kino: Scary Movie 3

Samstag, 28. Februar 2004, 00:24

Hi,

ich war grad drinn und muss sagen einfach göttlich!! besser als die ersten 2!

wer hattn von euch schon gesehen ?
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: Kino: Scarry Movie 3

Samstag, 28. Februar 2004, 00:26

die ersten 3? ja ne is klar

Re: Kino: Scarry Movie 3

Samstag, 28. Februar 2004, 00:26

ich geh warscheinlich morgen rein, also noch net so viel verraten ;)

Zitat

Wer einen Baum pflanzt, wissend nie unter dem Schatten jenes baumes sitzen zu können, hat den Sinn des Lebens verstanden!

Re: Kino: Scarry Movie 3

Samstag, 28. Februar 2004, 00:29

Zitat von »Eikman«

die ersten 3? ja ne is klar


[kleinkindmodus]
bäää man darf sich soch noch verschreiben ... bäää
[/kleinkindmodus]
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: Kino: Scary Movie 3

Samstag, 28. Februar 2004, 00:41

habe mir am mittwoch das tripple angetan....

nunja ich fand den ersten noch nen tacken besser...


aber ist auf jeden fall empfehlenswert.


:ädit
apropos verschreiben...
das schreibt man SCARY MOVIE mir einem R
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: Kino: Scarry Movie 3

Samstag, 28. Februar 2004, 01:25

stimmt, der erste is noch der beste, schade dass der zweite da so gar nicht dran anknüpen konnte ::)

egal, der dritte is wieder richtig geil (zumindest so weit i mi dran erinnern kann, is ja scho so einige monate her dass i ihn gesehn hab... ;D)

Re: Kino: Scarry Movie 3

Samstag, 28. Februar 2004, 02:02

Der Film is klasse ;D

Das einzige was mich genervt hat is das der Schlaue Mensch neben mir mich mit Saft beschüttet hat >:( ::)
Blackriver Project http://www.blackriver.at

Re: Kino: Scarry Movie 3

Samstag, 28. Februar 2004, 02:10

also was ich bis jetzt na trailern gesehen habe scheint er wirklich gut zu werden ;D

werd ihn mir am sonntag anschauen :D
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: Kino: Scarry Movie 3

Samstag, 28. Februar 2004, 03:36

War gerade drin.. is der hammer.. besonders wenn man ein paar Bierchen intus hat.. einfach geil...

Sehr gut gelungene Parodien von VIPs drin.. besonders Bohlen und Jacko waren super ;)

Cu
"Der Horizont mancher Menschen ist ein Kreis mit dem Radius null. Das nennen sie dann ihren Standpunkt."

Re: Kino: Scarry Movie 3

Samstag, 28. Februar 2004, 05:17

also ich fand ihn auch äusserst gelungen, aber die bohlen-parodie finde ich daneben, da der typ im orginal schon ne nummer lustiger ist, auch wenn die kandidaten in "american idol" das wohl anders sehen. naja und dann halt, das sie teilweise ein wenig übers ziel hinaus kommen, aber das war ja in den ersten beiden teilen schon so :(.

mfg Henning

Re: Kino: Scarry Movie 3

Samstag, 28. Februar 2004, 08:23

der film is einfach nur dumm ;D ;D ;D
aber gut
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Re: Kino: Scary Movie 3

Samstag, 28. Februar 2004, 12:26

der film is einfach nur genial... ich sag nur: der arme kleine Cody... ;D
mfg Poisonous M [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=1755[/img] B

Re: Kino: Scary Movie 3

Samstag, 28. Februar 2004, 12:29

Hmm also Teil 2 war sowas von grottenschlecht ::)

Da braucht man schon einen IQ unter 60 um das lustig zu finden. Nichtmal ein schimpanse könnte drüber lachen ::)

Re: Kino: Scary Movie 3

Samstag, 28. Februar 2004, 13:35

stimmt...
aber teil 3 solltest der trotzdem unbedingt ansehn, der is wieder so richtig geil ;D

MadMan

Senior Member

Re: Kino: Scary Movie 3

Samstag, 28. Februar 2004, 15:48

moin!

Zitat von »r1ppch3n«

stimmt...
aber teil 3 solltest der trotzdem unbedingt ansehn, der is wieder so richtig geil ;D


*puh*
gestern abend wollt ich net mitgehn...aber wenn hier so viele positive meinungen dazu zu lesen sind UND ich eh nix besseres zu tun hab ;D
geh ich heute abend halt mit ins kino ::)
mal sehn wie meine meinung dazu ausfällt...*g*

cya

Re: Kino: Scary Movie 3

Samstag, 28. Februar 2004, 15:55

@r1ppch3n

Ja ich war total verwundert bisher was die kritiken zu teil 3 angeht. Sind durchweg sehr positiv, werd ich wohl dochmal anschauen :)

Re: Kino: Scary Movie 3

Samstag, 28. Februar 2004, 19:53

also wenn ihr meint das der besser als der 2. teil ist, kann ichmal meinen kumpels vorschlagen in sm3 zu juckeln

CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

Re: Kino: Scary Movie 3

Samstag, 28. Februar 2004, 22:26

also schlechter kann er gar ned mehr sein, der zweite war ja schon am untren ende der skala ;D

ne im ernst, is n geiles movie!

zucker 4ever 8) ;D

Re: Kino: Scary Movie 3

Sonntag, 29. Februar 2004, 13:45

Ich war gestern abend drin. Und es hat sich wirklich gelohnt. Hab selten in einem Film so viel gelacht. Wirklich klasse geworden ;D ;D
So viele herrlich bekloppte Szenen. Einfach Klasse.

Jetzt hab ich nur eine Frage. Welcher Schauspieler hat den Rap Battle Meister im Club gespielt. Ich meine den mit der Rasta Frisur.
Ich komm zum verrecken nicht auf den Namen ::)

Re: Kino: Scary Movie 3

Sonntag, 29. Februar 2004, 14:32

den namen kann ich dir nicht sagen aber der film war echt lustig. war gestern auch drin. in den ersten 10 min musste ich leider meine halbe cola auf den kinoboden spucken vor lachen. war echt lustig.
;D ;D ;D