• 24.07.2025, 10:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

salieri

Senior Member

Re: Kino: Scary Movie 3

Sonntag, 29. Februar 2004, 14:52

ach ja
ich war gestern auch drin
ich musste sogar verdammt oft lachen, obwohl wir vorher noch keinen alk intus hatten, was man ja normalerweise bei solchen filmen haben muss...
war zu goil
allein schon die jackson nachahme
;D
CoALa CuBe is comming soon Status:50 Prozent Bis jetzt investierte Zeit:200+ Stunden ... Selfmade CaseCon

MrCrowley

Senior Member

Sonntag, 29. Februar 2004, 15:01

ich war auch gestern drin und hab mich wunderbar amüsiert.
vor allem der schluss war geil! ;D ;D

Novagor

Senior Member

Sonntag, 29. Februar 2004, 15:25

war am freitag drin und fand ihn echt klasse! teil 1 fand ich sowas von dumm... absolut billig. teil 2 hab ich mir zum glück nicht angesehen!

aber teil 3... echt hammer! cody war ja wohl der hammer schlechthin, ich hab mich ja sowas von weggeschmissen (gerade die szene, als der typ mit der axt auf cody losgeht :D)

fand es aber doch wunderlich, dass so viele echte stars mitgespielt haben... :o
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

Smily

God

Sonntag, 29. Februar 2004, 15:50

Schön war auch, wie sich die Aliens "auf Widersehen" sagen ;D ;D ;D ;D ;D.

Und auch sonst war der Film super!!

Maurice

Full Member

Sonntag, 29. Februar 2004, 17:11

Am Anfang fand ich den Film auch noch recht lustig allerdings wurde es zum Ende hin etwas langweilig. Trotzdem ist es ein sehr guter Film.
2x Technics 1210er Rane TTM56 Apple Macbook 2Ghz 1Gb ram 80Gb Hdd Apple Ipod Video 30Gb

Martin666

God

Sonntag, 29. Februar 2004, 18:26

Ich fand den anfang richtig derbe geil und am besten : "Sie sieht so friedlich aus"... Alter da habe ich echt gebrüllt...

Und Loki hat fast meine Jacke vollgerotzt wegen seiner Spuckerei

Oder als Pam ihre freundin gefragt hat, ob alles in Ordnung ist...

Und manche szenen war echt wie in The Ring: so richtig Schauer übern Rücken und so. Aber eins habe ich vermisst. So ein paar Sachen vom Fluch von Darkness Falls...
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

Jackass

Senior Member

Sonntag, 29. Februar 2004, 23:09

also ich komm grad aus dem kino und muss sagen das iss echt ein spitzenfilm, ich hab regelrecht bauchschmerzen vom lachen ;D

was ich allerdings dumm finde is das der film relativ kurz war, von mir aus hätte der ruhig noch 30min länger gehen können :(
Fighting for peace is like fucking for virginity.