• 13.06.2025, 20:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

DasBuz

God

WOK WM :(

Donnerstag, 4. März 2004, 22:05

Es tut mir leid um diesen Thread, aber können die lieben Kai PFLAUME und diese dusselig- schusselige Sonja kraus nicht einmal ihr gepflegtes maul halten?

Wenn ich die beiden sehen wird mir schlecht...

Vielleicht hab ich einfach zu viel Bier in mir, aber eines kann ich sagen: WER AUCH NUR EINEN VON DEN BEIDEN (obwohl der verkorkste Moderator gehört auch eigentlich dazu) auch nur annähern toll, gut, attraktiv, nett, talentiert oder was auch immer findet, DAS GEHT ZU WEIT!!! HÖRT AUF! LASST ES!!! ICH KANN NICHT MEHR :( :( :(

oh man man man...

edit: okay, damit dieser Thread überhaupt einen Sinn ergibt, bitte ich um Meinungen ;)

edit2: ich seh die kraus gerade zum zweiten mal, ich glaub ich muss brechen... :-X
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Jackass

Senior Member

Re: WOK WM :(

Donnerstag, 4. März 2004, 22:25

jo die 2 nerven dafür ist der pocher doppelt gut ;D
Fighting for peace is like fucking for virginity.

KuhOiter

God

Donnerstag, 4. März 2004, 22:34

jep, pocheri st mal wieder saugeil ;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

tom355

God

Donnerstag, 4. März 2004, 22:48

und grad hats den sport wok zerlegt. lol.

Und dabei sahs zuerst so aus als würden sie alle nassmachen.

Jackass

Senior Member

Donnerstag, 4. März 2004, 22:50

Zitat von »tom355«

und grad hats den sport wok zerlegt. lol.

Und dabei sahs zuerst so aus als würden sie alle nassmachen.

aber immerhin trotzdem noch 2. geworden, scheint was zu bringen das anheizen

Al_Borland

God

Donnerstag, 4. März 2004, 23:21

ich fand den bachelor sehr sympathisch. ;D
Gruß, Micha.

DerDaniel

God

Donnerstag, 4. März 2004, 23:40

Zitat von »Weihnachts-Buz«

dusselig- schusselige Sonja kraus

dumm f.... gut, ihr wisst schon was ich meine ;D :P ::)

Flanellhemd

Senior Member

Donnerstag, 4. März 2004, 23:55

hab nur grad mal reingezappt- und muss sagen das der pocher gute sprüche lässt:

bei axel stein: "man sagt ja immer: nicht zuviel fett in den wok " - fand ich ziemlich geil....

aber der pflaume ist wirklich für nix zu gebrauchen - hab ich da eigentlich grad eben auch gesehen das die collien fernandes da mitmischt - dann werd ich mir das wohl noch länger anschaue ;D

flanellhemd
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

sandra_bb23

Senior Member

Freitag, 5. März 2004, 00:01

Naja, die Collien Fernandes hat doch schon fast Sonja Kraus-Niveau. Die Sprüche sind fast noch dümmer und überflüssiger. Bin gespannt, ob Elton gewinnt.

DasBuz

God

Freitag, 5. März 2004, 00:03

Zitat von »Jackie«

Naja, die Collien Fernandes hat doch schon fast Sonja Kraus-Niveau. Die Sprüche sind fast noch dümmer und überflüssiger. Bin gespannt, ob Elton gewinnt.

Nieeeemals!! Ich hab es jetzt gerad nicht gesehen (was auch immer zu sehen war) aber fernandes ist um einiges besser als dieses ** ****** *** ****** ***

;D

edit:also wie auch nicht anders zu erwarten ist der hackel wohl bester ;)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

silverblue51

God

Freitag, 5. März 2004, 00:10

wok wok wok wok wok wok wok wok wok wok wok wok wok wok wok wok wok wok wok ;D

^^wer die vorreportage von gestern kennt, weiss was sache ist.
zieht sich aber etwas finde ich, diese wok wm

Novagor

Senior Member

Freitag, 5. März 2004, 00:18

ich finds absolut genial! ;D

kai die pflaume und die bauarbeiterin kraus sind mir doch ziemlich egal... das pocherle is einfach klasse und mit dem batchelor is doch eh die dümmste person aufm feld schonmal davon ;)
P4 1,6GHz @ 2,4GHz Abit IC7-G Sapphire 9800 Pro S-ATA WD 160GB Iiyama 435S-B
Im Moment gibts Wichtigeres, aber es wird definitiv weitergehen < hier klick0rn >

silverblue51

God

Freitag, 5. März 2004, 00:45

aber is fast unverschämt wie das werbetechnisch ausgeschlachtet wird, und ewig diese drecks land rover einblendung. ::)

avalon.one

God

Freitag, 5. März 2004, 01:13

Jo werbetechnisch echt krass.

Ob all die idioten die da sms schreiben und anrufen wissen das sie eine sehr wichtige rolle bei den Einnahmen von Pro 7 spielen ::) ;D

War aber lustig und hatte eh nix besseres zu tun ;)

Hannibal-Lecter

God

Freitag, 5. März 2004, 06:49

Diese tollen "Telefon-Gewinnspiele" begeistern mich immer wieder aufs neue, bei anderen Sendern ist das aber noch schlimmer: Da gibt es immer so Billig-Rätsel, wo so ziemlich jeder schon auf die Lösung gekommen sein muss, dann regelmäßige Hinweise "Wir warten immer noch auf einen Anrufer, der die 1000€ abräumt..." - durchgeschaltet wird wohl erst dann jemand, wenn mindestens das Zehnfache durch die Leitung geflossen ist ;)

@Topic: Wok-WM war doch cool, aber Sonya ist auch nicht so mein Fall...

Gruß Hannibal

CatToasteR

Full Member

Freitag, 5. März 2004, 09:43

ICH finde Sonja geil!! :-*

Jetzt mal ehrlich die Gute sieht mehr als nur gut aus und nur wenn man in seinem Job etwas spielen muss, heisst das nicht das man auch sonst so affig ist.

Hab ihr gehört wie sie den "geliebten" Bachelor runtergemacht hat? Da kommt Pocherle nicht mit ;D

CatToasteR

Achja, ihre Beine...... *schwärm* *schwärm* *sabber*
[glow=green,2,300]"Öffentliche Foren ziehen kindische, verhaltensgestörte Individuen schneller an als eine 100 Watt Birne Insekten an einem ruhigen Sommerabend." [/glow]

masterburner

Full Member

Freitag, 5. März 2004, 09:59

naja.aber Collien Fernandes war da doch mehr der bringer (zumal gleichzeitig maxim tv auf dsf lief wo sie nur nen bikini anhatte :o :-X )
aber war wiedermal ne goile show und georg hat verdient gewonnen!

Nosyenator

Senior Member

Freitag, 5. März 2004, 12:41

nicht zuvergessen der eurosport moderator, den fand ich auch ganz gut neben pocher :D

naja die kraus hatte sowieso nicht viel zumelden und das pflaume unterbrach ise ja dabei noch

ganz nett fand ich noch den kleinen stromausfall :D

An sonst wahr der anlas ja klasse, nur der schluss fand ich ein wenig aprupt! Eigentlich sollte es ja nur bis viertel nach elf gehen naja da startete grad ma 4er final!

Jackass

Senior Member

Freitag, 5. März 2004, 14:48

naja vilelicht hätte sonya kraus bei mir mehr sympathie abgesahnt wenn sie nicht in so ner dicken jacke dort gestanden hätte :P

also ihre witze klangen auswendig gelernt was man bei pocher net sagen konnte ;D

Cyrotech

God

Freitag, 5. März 2004, 15:13

Also ich fand die Wok-Wm ganz schön spannend, aber die Nasen, die das Ganze präsentiert haben, kann ich nicht mehr sehen. Raab, Elton, Kraus, Fernandez, Pflaume: Alles Leute, deren Fernseh-Haltbarkeitsdatum längst abgelaufen ist und deren Gags weder innovativ noch komisch sind. *würg*
Die sollten sich alle mal lieber einen Job als Animatuer beim ClubMed oder so besorgen.
Mainboard: Asus P5B Premium Vista
CPU: Intel Core2Duo E6600
Grafikkarte: XFX GeForce 8800GT 512MB
RAM: 4GB Corsair TWIN2X2048-6400C4
HD: 2x 500GB SATA Samsung
Sound: Audigy2ZS Platinum Pro