• 19.07.2025, 01:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Re: CSC XIII - 2004 - we boot for nobody

Dienstag, 27. Januar 2004, 05:37

Aha, dann sehen wir uns also? ;D

CU

PS: Nicht zu ernst nehmen, ich hab Nachtschicht... ;)
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

kaZuo

Moderator

Dienstag, 27. Januar 2004, 05:39

Ich kann net pennen. bin zwar saumüde, aber wenn ich im bett lieg bin ich wieder wach. sehr merkwürdig

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 27. Januar 2004, 05:41

Kenn ich. Das ist echt belastend... ::)

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

ThaDog

God

Dienstag, 27. Januar 2004, 05:52

jo, das ist echt nervig......

ich will auch schon seit gut eine stunde pennen gehehn, aber irgendwie kan ich nicht.........

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 27. Januar 2004, 05:54

Yo, ich will auch schlafen, aber ich darf nicht... ;D

CU

ThaDog

God

Dienstag, 27. Januar 2004, 05:56

Achso, ist zwar ein schlechter qualität ( Handycam mit niederige auflösung eingestellt ), aber so sah ich vor ca. 30 minuten aus..... mitten im BF game......

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

kaZuo

Moderator

Dienstag, 27. Januar 2004, 06:01

*autsch* schon 5 uhr
wenn ich um 9uhr aufstehen will sind das nur 4 stunden schlaf :'(
so ein schmarn

@jordy
so schaust doch immer aus ;)

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 27. Januar 2004, 06:06

Na nu brauchste auch nimmer ins Bett... ;)

@Jordy
Hehehe, schaust ja richtig fit aus! *scherz* ;D

CU

ThaDog

God

Dienstag, 27. Januar 2004, 06:13

hehe, ja. aber jetzt ist echt schluss.........

Gute nacht.....oder Guter nachtschicht !

mfg,

ThaDog

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 27. Januar 2004, 06:38

Na dann schlaf mal gut... ;)

@Kaz
Wassen, etwa schon eingepennt? ;D

CU

nordy

God

Dienstag, 27. Januar 2004, 06:52

Moin
*kaffeundkabaautomatenanwerf*
*brötchenundcroissantsaufntischstell*
*marmeladeundnutellahinstell*
*selberallesmöglichenehm*
*frühstück*
argh bin ich müde, gestern erste Theoristunde fürn Führerschein gmacht, man man man, dauert des lang
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Patrickclouds

God

Dienstag, 27. Januar 2004, 07:50

guten morgen

viel spass beim führerschein nordy
wenn du in der nähe von gießen fährst sag mir bescheid, dann bleib ich zu hause :P

*kabazapf*
*frühstück*
[CENTER][/CENTER]

FUNKMAN

God

Dienstag, 27. Januar 2004, 08:01

So, ich hol gleich meine Ski aus dem Keller und mach mich fertig - dann geht´s ab nach Winterberg.

Eigentlich hab ich die vergangenen Jahre immer eine Kamera mit dabei gehabt - das ist jetzt allerdings die EOS 10D.
Momentan suche ich noch nach eine guten Polsterungsmöglichkeit, denke aber, dass sie doch trotz guter Foto-Versicherung zuhause lassen werde(n muss).
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Dienstag, 27. Januar 2004, 09:07

Moin Jungs und Mädels!

Ich schnurpsel gerade Tortillias Texas Paprika, echt lecka... 8)

Und Funkie, leg dir doch für sowas ne kleine Cam zu, Ricoh G4 oder Canon A70 oder halt sowas kleines... ;-)

CU

Chewy

Moderator

Dienstag, 27. Januar 2004, 09:16

moin kinners *gähn*

Ancalagon

God

Dienstag, 27. Januar 2004, 09:24

Moin Cheffe! :)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

Chewy

Moderator

Dienstag, 27. Januar 2004, 09:35

ich bin grad dabei zu überlegen ob wir an der csc III ein hot-dog-festival oder eine chili-con-carne-party machen...

*nachdenk*

bei der ersten csc gabs ja chili und man konnte am nächsten morgen noch atmen ;D

Kinyar

God

Dienstag, 27. Januar 2004, 09:36

Moggään,

*gähn*
Jetzt hänge ich hier schon wieder 2,5 Stunden im Büro rum, und dei Müdigkeit ist immer noch nicht weniger geworden . Somit erkläre ich diesen Tag zum Montag, Version 2.0.

@ FUNKMAN: Viel Spaß! :)

Gruß
Kinyar

P.S.:

Zitat von »Chewy«

ich bin grad dabei zu überlegen ob wir an der csc III ein hot-dog-festival oder eine chili-con-carne-party machen...

*nachdenk*

bei der ersten csc gabs ja chili und man konnte am nächsten morgen noch atmen ;D

ich bin für ein Hot-Dog-Festival!!!! Ich maaaaaaag Hot-Dogs *schleck*. :D :D
...und der Tag wird gut!

Chewy

Moderator

Dienstag, 27. Januar 2004, 09:38

na dann schmier ich mir jetzt mal ein servicepack brötchen  ;D

jo, so ein richtiger hot dog mit allem drum und dran und pi-pa-po hat schon was.... also nach amerikanischer art ;)

Ancalagon

God

Dienstag, 27. Januar 2004, 09:40

Zitat von »Chewy«

Ich bin für Hot-Dogs! :D
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn