• 22.07.2025, 17:31
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Du bist nicht angemeldet.

Dino

Administrator

Re: CSC IV LAN - Push it good ! ((viele Bilder))

Sonntag, 14. März 2004, 23:58

Hi

Meine restlichen Fotos kommen am Montag. Ich hoffe ich bekomme nicht noch in 6 Wochen noch mehr "Fotos" von "der Lan" *Blitz* (insider).

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Shelby

Senior Member

Montag, 15. März 2004, 00:09

So ich bin auch schlafen, das auf die fotos warten war anstrengend, aber nicht umsonst (hätte ja auch keinen effekt), aber die bilder sind spitze, so sieht man euch auch mal, zumindest auf fotos!!
Ich dachte manuel wäre ein junger bengel, aber bin positiv überrascht, ist ja nen stadlicher mann, und überhaupt, jetzt hat man mal nen bild vorsich, von den leuten mit denen man die ganze zeit "redet"
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

FUNKMAN

God

Montag, 15. März 2004, 00:13

Zitat von »Dino«

Hi

Meine restlichen Fotos kommen am Montag. Ich hoffe ich bekomme nicht noch in 6 Wochen noch mehr "Fotos" von "der Lan" *Blitz* (insider).

Dino

*Daumendrück*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Patrickclouds

God

Montag, 15. März 2004, 00:26

duuu dino sag mal, bekommen wir bald wieder schwarz/weiß bild0r von dir, wo du in deinem golf sitzt :-X
[CENTER][/CENTER]

NikoMo

NikoMod

Montag, 15. März 2004, 00:30

Zitat von »Patrickclouds«

duuu dino sag mal, bekommen wir bald wieder schwarz/weiß bild0r von dir, wo du in deinem golf sitzt :-X

was sollte das bringen? schön sind die bilder nicht. nur teuer.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Patrickclouds

God

Montag, 15. März 2004, 00:38

Zitat von »NikoMo«

was sollte das bringen? schön sind die bilder nicht. nur teuer.

verstehste keinen spass mehr?
[CENTER][/CENTER]

NikoMo

NikoMod

Montag, 15. März 2004, 00:39

verstehste keinen spass mehr?

spass? nö was ist das?

FUNKMAN

God

Montag, 15. März 2004, 00:43

Zitat von »NikoMo«

spass? nö was ist das?

Stimmt. Wir hatten das ganze WE keinerlei Spaß. Total fad...
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Patrickclouds

God

Montag, 15. März 2004, 00:44

definition laut net-lexikon.de:

Ein Spaß ist im deutschen Sprachraum ein Scherz oder ein Streich. Im weiteren Sinn eine Tätigkeit oder Worte, die zum Lachen anregen sollen.
Spaß fördert das Befinden positiv, sowohl psychologisch, als auch physiologisch: Man entspannt sich, also seine Muskeln und seine Gedanken.
;)
[CENTER][/CENTER]

NikoMo

NikoMod

Montag, 15. März 2004, 00:57

definition laut net-lexikon.de:

Ein Spaß ist im deutschen Sprachraum ein Scherz oder ein Streich. Im weiteren Sinn eine Tätigkeit oder Worte, die zum Lachen anregen sollen.
Spaß fördert das Befinden positiv, sowohl psychologisch, als auch physiologisch: Man entspannt sich, also seine Muskeln und seine Gedanken.
;)

mumpitz

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 15. März 2004, 01:00

Stepping ist Mumpitz! ;) ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

FUNKMAN

God

Montag, 15. März 2004, 01:58

Sooo, als wenn wir auf der LAN nicht schon ausreichend geredet hätten.... wir mussten noch eine supernette Runde im TeamSpeak anhängen.

Einfach so gut, dass ich völlig dabei die Zeit vergessen habe. Aber das war´s wie immer wert. :D

Gut´s Nächtle, und morgen werde ich gegen Nachmittag versuchen, das neue Bann0r fertig zu bekommen.

Manuel_aka_MDK

Foren-Inventar

Montag, 15. März 2004, 02:41

Japp, war richtig interessant gewesen! Vor allem die Feinheiten mit Chewys Automobil... ;D

Ja, man schreibt und hört sich ja dann noch... ;-)

In diesem Sinne: Quaaak! ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Eikman

Moderator

Montag, 15. März 2004, 08:58

hachja, nach weiteren 6 stunden schlaf bin ich immernoch ganz fasziniert *kopfsäusel* heute sollte eigendlich battlefield vietnam rauskommen, mal schaun das ich eins bestellt bekomme

ich gehe nun wieder ins büro wo ich dem teddy mit seinen luschigen 10 stunden konkurenz mache, denn im gegensatz zu ihm hab ich kein icq... nur ne dicke standleitung

Ancalagon

God

Montag, 15. März 2004, 09:22

So, nachdem ich jetzt mal drüber geschlafen habe (leider zu kurz) ein paar abschließende Randnotizen meinerseits zu der LAN:

• Die Hinfahrt hat trotz kleinem Stau und einmal falsch Abgebogen mit einer Tour quer durch Bruchsal als Folge gut geklappt, sind bei mir ja auch nur 220 km. Die Heimfahrt ging dann ohne Stau und nennenswerte Verirrungen noch reibungsloser :)
  • Das Chili war lecker. Was bin ich froh nicht die extrascharfe Mischung genommen zu haben... :'(
  • Eine alle Viertelsunde schlagende Kirchturmuhr stört den Schlaf weniger als ein Schnarcher. ::)
  • Werki ist wirklich so wahnsinnig wie ich immer dachte! :o
  • einige andere der anwesenden, namentlich Funkman und Alchi sind noch viiiel wahnsinnig0r! :o :o
  • Chewy ist schmerzfrei. Da zieht's dem Board die Halteöse raus und der klemmt den Twinni einfach quer an die zwei anderen ösen... Na wenn das mal gut geht... :-/
  • r1ppch3n schreibt in einem Dialekt den er nicht spricht. Interessant. ??? Außerdem ist er in Quake besser als Werki und ich zusammen.
  • ThaDog spricht einen Akzent den er nicht schreibt ::) ;D
  • Unsere 3 (oder waren's 4?) Fotografen haben im Laufe der Lan 2 Gigabyte an Bildern geschossen. Davon wird wohl auch noch das eine oder andere den Weg ins Forum finden. :)
  • Bei jeder Lan muß mindestens einmal die Sicherung fliegen, sonst ist irgend was faul. Insofern war die CSC ein voller Erfolg! ;D
  • Der "Produkttest" war sehr aufschlußreich. Bin mal gespannt auf die Reaktion der Community. ;D
  • Quaaak! :D

(Diese Liste erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit...)
"I am a leaf on the wind, watch how I soar!
-- Hoban Washburn

el901

Senior Member

Montag, 15. März 2004, 11:02

Moin zusammen,

die N8 war schön aber leider viel zu kurz.... ergo bin ich müde und eigentlich nur wach um die Bild0r vom Produkttest zu sehen.... also lasst uns mal das Funkemariechen rufen! ;D

*Funk0fantruf* ;D

Bild0r seh0rn will!!!!!

Gammel
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

Dino

Administrator

Montag, 15. März 2004, 11:44

Hi

Noch ein paar Bilder (klick 4 BIG):

Wenn ihr alles doppelt seht, dann liegt das am Blue ;D

"Guckguck" ;D

*knips* "Derrrrr schon wieder...." ;D ;D ;D

Jordy gibt im Teamspeak Rezepte weiter für Sauce Hollandaise ;D

Kinyar schaut "Lord of the Weed" ;D

Der "Unbelievable Füssebär" passt auf alle auf 8)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

NikoMo

NikoMod

Montag, 15. März 2004, 11:49

huhu

leider war die fallstudie ohne (brauchbares) resultat :-/ :'( :'( :'(

wer nun noch die foto'S vom funk braucht, und sich mit einer leicht reduzierten fassung zufrieden gibt, der möge klicken...

wer das volle programm will(~150mb), melde sich bei mir oder auch dem funk, zwecks datenübärmittlung

el901

Senior Member

Montag, 15. März 2004, 12:13

@Fallstudie Mist! :-/ :'(

@Füssebär Der rockt mal derb alles wäch!!! :o 8)

Will versuchen, heute Abend auch noch ein paar Pics zu uppen....

Gammelchen
Warten Sie nicht länger auf ihr Glück, nehmen Sie ihn selbst in die Hand.

r1ppch3n

Moderator

Montag, 15. März 2004, 14:26

war trotzdem lustig die 'fallstudie' (hihi ;D)

@andreasl
jo, i hab euch n weilchen lang total weggeroxx0rt ;D
aber auf dm17 liefs (bis zum stromausfall...) dann ja wieder n bisi besser für euch ;)