Sie sind nicht angemeldet.
technik-bastian
unregistriert
thop
Full Member
Zitat von »KampfSchwein«
bin ja gespannt, was ich am montag lesen werde...
interessant, daß sie die steckverbinder bemängeln, denn in einer c't von 2000 oder 2001 war schonmal AC mit einem artikel vertreten und da wurde das system fast schon über den grünen klee gelobt, von wegen sicher etc!
BongoKarl
unregistriert
Zitat von »BongoKarl«
nuja also jetz ham wirs dochAlle AC- Fans die den Artikel gelesen haben , ziehen jetz über unqualifizierte Tester her , nur weil nicht alles als supertoll beschrien wurde. Wäre das der Fall gewesen , dann wären hier alle glücklich .... also nee , unter so Umständen braucht ihr euch die c't garnet erst holen
![]()
Totamec
unregistriert
Totamec
unregistriert
BongoKarl
unregistriert
Zitat von »thop«
Ja schau mal an der Tota treibt sich hier auch rum
Folgenden Satz (bezieht sich auf AC) finde ich übrigens den Knaller: Wer nach mehreren Jahren Marktpräsenz simple Schrauben immer noch als optimale Kühlerhalterung verkauft, will anscheinend bewusst nicht anders. :o
Totamec
unregistriert
Zitat von »thop«
Ja schau mal an der Tota treibt sich hier auch rum
Folgenden Satz (bezieht sich auf AC) finde ich übrigens den Knaller: Wer nach mehreren Jahren Marktpräsenz simple Schrauben immer noch als optimale Kühlerhalterung verkauft, will anscheinend bewusst nicht anders. :o
Zitat von »KampfSchwein«
ich finds auch komisch, an waküs von einem "neutralen" standpunkt heranzugehen... denn sein wir uns ehrlich:
wer interessiert sich für sowas? bzw wer baut sich das in den pc ein?
richtig, wir freaks prosumer! ;D
-