• 10.06.2025, 06:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Iron-man

Senior Member

kennt jemand den onlineshop 'avitos'-erfahrungen?

Mittwoch, 24. März 2004, 17:53

Hi,

ich möcht mir mein shuttle und die hardware bei avitos kaufen, weil die ziemlich günstig sind im gegensatz zu alternate oder snogard. aber jetzt weiss ich net wie da der service und alles allgemein ist.

hat da schon mal jemand was bestellt ? und ?

MfG LunaTic

LeifTech

God

Re: kennt jemand den onlineshop 'avitos'-erfahrung

Mittwoch, 24. März 2004, 17:54

naja.. ich konnte nicht klagen

sind durchschnittlich guenstig bzw teuer
liefern auch innerhalb von 3-4 tagen..

mensch.. mehr als falsch machen kannstes ned ;)

Dragonclaw

God

Mittwoch, 24. März 2004, 17:56

hab meinen discman von da, 30 € billiger, kam recht flott, musste allerdings auch nichts reklamieren ;)
Verwende keine sinnlose Gewalt. Hol einen größeren Hammer.

Totamec

unregistriert

Mittwoch, 24. März 2004, 18:08

Bei Problemen sind die mehr als kulant. Bsp eines guten Bekannten: hat dort Infineon 2*512MB Cl2,5 mit 400MHZ gekauft. Auf seinem Board, irgend etwas von Asus, fühte das immer zu abstürzen, bei mir läuft der Speicher ohne Probleme. Asus: Infineon-Speicher und Asus Nforce Boards = Müll. Bei Avits angerufen und nach einem Umtausch des Speichers gefragt (auf den, der von Asus empfohlen wurde): Erst im Mai lieferbar. Macht aber nix, benutzen sie den einen Riegel (mit einem läuft das Board stabil) einfach bis dahin weiter und wir tauschen den Speicher dann im Mai aus und als Entschuldigung für den Ärger gab es noch 5Euro Gutschrift.

Tsuni

Full Member

Mittwoch, 24. März 2004, 18:18

habe dort meinen monitor gekauft. gab keine probleme. kann nicht klagen -> weiterzuempfehlen

Stefan_K.

Moderator

Mittwoch, 24. März 2004, 20:03

Hi,

schön, daß es nur positives über Avitos gibt. Wir wollen hier aber kein Forum über andere Onlineshops sein. Dafür gibt es andere Foren. Zumal bei Deiner Fragestellung auch Negatives kommen kann und wir wollen hier nicht über andere Shops meckernde Kunden.

Cheers

Stefan

Stefan_K.

Moderator

Mittwoch, 24. März 2004, 22:54

Hi,

weil es Unklarheiten gab, hier nochmal ne detailliertere Begründung, warum ich geschlossen habe. Wenn Ihr Fragen habt könnt Ihr mir immer mailen.

Gruß

Stefan

Hi ..

Na ja mit diesen Erfahrungsbericht Topics ist immer schwierig. Ich habs ja auch in der Begründung geschrieben. Wenn er schreiben würde .. "Welchen Shop könnt Ihr mir empfehlen ?" ist alles fein, da ja alle nur die Shops nennen, wo es gut gelaufen ist. Eine direkte Meinungsumfrage ist halt in Richtung flame sehr gefährlich. Ich hab mir das Topic auch erstmal ne Zeit angeguckt und als ich gesehen habe, daß er ein paar Antworten bekommen hat, hab ich zugemacht. Es artet leider zu schnell aus, wenn einer nicht zufrieden gewesen wäre. Weiß man leider nie vorher.

Zumal es dafür ja wirklich ganze Portale gibt.

Gruß

Stefan