• 01.05.2025, 04:37
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

forums uhr

Mittwoch, 24. März 2004, 08:14

jaja ich weiss ist bekannt das die uhr vorgeht un das es scho einige threads dazu gab... aber mir is aufgefallen das die uhr mitlerweile ca 10 minuten vorgeht. früher warns 2-3 un nu sins scho 10. ich find da sollt man die mal wieda richtig einstellen. sinn hats ja soweit ich weiss keinen.

MfG
Nali

Re: forums uhr

Mittwoch, 24. März 2004, 09:43

it's not a bug, it's a feature. ;D
Ausserdem: richtest du dein Leben nach der Forumsuhr?
Wenn ja würd' ich mir ernste Gedanken machen ;) ;D ;D
Gute work-live-balance ist, wenn man von seinem Privatleben erschöpfter ist als von der Arbeit.

Mittwoch, 24. März 2004, 10:06

Nach der allgemeinen Relativitätstheorie vergeht für sich bewegende Körper die Zeit schneller, so dass sie einen theoretischen Vorsprung bekommen. Da nun so viel Verkehr auf den Servern von AC herrscht und die gar nicht zur Ruhe kommen, ist es eigentlich nur logisch, dass die Uhr auch schneller läuft ;D ;D ;D

panki

Zitat von »oldman«

... und wozu braucht man noch einen Computer, wenn man eine Wasserkühlung hat?

Mittwoch, 24. März 2004, 10:59

naja, spricht nicht unbedingt für die Adminitrationskünste von AC, wenn sie es nichtmal schaffen, eine Uhr richtig einzustellen ;)
Signatur out of date...

Mittwoch, 24. März 2004, 11:29

Vielleicht ist es aber auch nur ein Hinweis darauf, dass die Admins sich hier um wichtigere Sachen kümmern, als um die Uhr.

Mittwoch, 24. März 2004, 12:07

Zitat von »The«

Vielleicht ist es aber auch nur ein Hinweis darauf, dass die Admins sich hier um wichtigere Sachen kümmern, als um die Uhr.

1:0 für Sandra. :D

Ich pers benutze die Uhr manchmal, um wissen, dass man noch einige Minuten Zeit hat. Oder man spielt sich vor, die Zeit wäre genau - und beeilt sich dann nachher.
Ok, ein simpler Blick auf die Armbanduhr relativiert das dann wieder... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Mittwoch, 24. März 2004, 13:32

So - jetzt passt es wieder. ;)

Mittwoch, 24. März 2004, 13:33

Zitat von »Stephan«

So - jetzt passt es wieder.  ;)

Mist, dann muss ich jetzt ja wieder umdenken... ;)

EDIT: Hmm, ich habe laut meiner mehreren Uhren hier in meiner Wohnung um 13:32h gepostet... schaut euch mal an, was das Forum daraus macht... ;)

@ Stephan: Noch einmal umstellen, dann klappt´s. ;)

EDIT2: Obwohl... wenn ich mich jetzt nach der Forumsuhr richte, bin ich überall eine Stunde zu früh da. Wäre meine Kamera mit dabei, wäre ich über diesen Umstand wahrscheinlich noch nicht mal sauer... ;) ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

b00m4nn

Junior Member

Mittwoch, 24. März 2004, 14:29

Zitat von »panki«

Nach der allgemeinen Relativitätstheorie vergeht für sich bewegende Körper die Zeit schneller, so dass sie einen theoretischen Vorsprung bekommen. [...]

panki

[klugscheiss]
Also eigentlich vergeht die Zeit bei bewegten Uhren langsamer, denn wenn du auf Lichtgeschwindigkeit beschleunigt wirst, wodurch auch immer, alters du langsamer  ::););D
[/klugscheiss]
Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein!

Mittwoch, 24. März 2004, 14:38

Jetzt aber ;D

Mittwoch, 24. März 2004, 14:40

Zitat von »Stephan«

Jetzt aber  ;D

Streiche EDIT2 da oben... also doch umdenken... ;)

Mittwoch, 24. März 2004, 14:42

Jetzt die alles entscheidende Frage, wo ist diese Forumsuhr?

Mittwoch, 24. März 2004, 14:45

scroll mal gaaaaanz nach oben. unter der anzeige wieviele km's du hast stehen einige magische Zahlen der Zeit ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.

Mittwoch, 24. März 2004, 14:49

Achso, und deswegen wird hier so ein Trara veranstaltet?

Mittwoch, 24. März 2004, 14:52

Zitat von »The«

Achso, und deswegen wird hier so ein Trara veranstaltet?

Aber sicher doch! WIIIHIIIIIICHHHHTIIIIGGGSSST!!! ;)

Man siehe, welche Auswirkungen die nicht korrekt die Uhrzeit anzeigende Variante hatte... ;D

Mittwoch, 24. März 2004, 15:04

und das alles nur wegen mir. seit stolz auf mich und feiert mich als euern neuen gott! 8) ;D ;D ;D
nene spass beiseite. mich hats halt nur gestört weil mich die uhr schon einige male geschockt hat. hab vorher auf irnne andre geguckt. "ah, noch 15 minuten zeit" nach ca 10 minuten uff die forums uhr geguckt. "schei**e, schon 5 minuten zu spät." daher. hab hier sons keine uhr die ich von meinem rechner aus sehen kann.

Mittwoch, 24. März 2004, 15:32

Falls du Windows nutzt, hast du standartmässig in der Taskleiste eine Uhr, rechts unten. Falls die nicht vorhanden ist: Rechtsklick auf die Taskleiste und Häkchen bei 'Uhr anzeigen' machen ;).

Mittwoch, 24. März 2004, 15:35

installier dir sysmetrix.. da kannst dir ne zusätzliche, große uhr aufm bildschirm einblenden lassen.. das sollte reichen ;D

Mittwoch, 24. März 2004, 16:42

Noch nie gesehn den Quatsch da oben!
Ich schreib hier besser nichts rein! ;-)

NeoDym

unregistriert

Mittwoch, 24. März 2004, 22:39

Zitat von »hobbes_dmS«

it's not a bug, it's a feature.  ;D
Ausserdem: richtest du dein Leben nach der Forumsuhr?
Wenn ja würd' ich mir ernste Gedanken machen  ;) ;D ;D

Öhhhm,ich hab meine Uhr neuerdings nachm Forum und seitdem bin ich immer viel zu früh bei meinen Terminen!!
Heute morgen z.B hab kurz Pc angemacht wegen HA,geh kurz ins AC FOrum,scheisse schon 5 nach um 12 nach fährt mein Zug(zur geliebten Schule),scheisse schnell raus und losgelaufen,brauch eigentlich wenn ich normal gehe 12-14 min,und komm am,was sehe ich auf der Bahnhofs uhr 5 vor oder so,na super....toll!!
Seitdem habe ich die Uhr wieder umgestellt!!!

Cya Neo