Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »s.m.a.r.t.«
Hi @ll!
Ich bereite grad ein ziemlich großes Jugendfußballturnier vor und soll mich dort auch um die Musik kümmern. Daher bin ich verzweifelt auf der Suche nach
a) Programmmusik, z.B.
- Triumphmarsch Aida als Einlaufmusik
- Song wenn eine Mannschaft aus dem Turnier ausscheidet
- spannungsaufbauende Musik (z.B. vor dem Finale)
Zitat
b) Liedern, die sich um Fußball drehen, z.B.
- Football's coming home
- We are the champions
- Blur Song 2
- Fat Boy Slim Soccersong
Also, hat jemand Tips für Lieder oder CDs (Compilations), die in die genannten Kategorien passen? Gern auch Stadionhymnen oder aktuelle Charthits, die in den Pausen gespielt werden, also mehr oder weniger alles was ihr musikalisch mit Fußball in Verbindung bringt. Einzige Einschränkung: Da es ein int. Jugendturnier ist, werden Mitgröhl-Lieder à la "Ohne Holland..", "Einen Rudi Völler.." und "Fußball ist unser Leben" außen vor bleiben
Vielen Dank schonmal für eure Unterstützung
Cheers, s.m.a.r.t.
Zitat von »Thor95«
Ich werde wohl den Sin nie verstehen, warum 11 Leute einen Ball hinterher rennen
Zitat von »Weihnachts-FUNK«
Ich würde mich trotzdem vorher bei der GEMA erkundigen, ob Gebühren für die öffentliche Ausstrahlung bei eurer Veranstaltung fällig werden...
Zitat von »Thor95«
Ich werde wohl den Sin nie verstehen, warum 11 Leute einen Ball hinterher rennen:
![]()
Zitat von »MadRat«
Ich mal bei Kazaa oder anderen Filesharingprogs einfach fussball eingeben und schauen was kommt. Du musst es ja nicht runterladen, wenn du das mit deinem Gewissen nicht vereinbaren kannst (aber du weißt dann einige Liedernamen). [...] Was aber mein absolutes super Fussballlied ist, bei dem ich immer Gänsehaut bekomme (wenn man als spieler darunter einläuft)ist das lied von der Championsleage.
das find ich kultig.
Zitat von »Y0Gi«
blur - song 2 hat was mit fuba zu tun? ist mir aber neu.
-