• 01.05.2024, 21:02
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Musical meine Premiere

Sonntag, 28. März 2004, 23:29

Da waren wir heute :o[br]
[br]
War mein erstes Mal ;D , aber es war einfach nur supergut, sollte jeder mal ausprobieren ;D
Mein ebay
Si vis pacem, para bellum

TobiasBC

unregistriert

Re: Musical meine Premiere

Sonntag, 28. März 2004, 23:32

hey cool, da waren meine eltern heut auch ;) :)

BongoKarl

unregistriert

Re: Musical meine Premiere

Sonntag, 28. März 2004, 23:39

95.50 € ?!?!?! :o

Re: Musical meine Premiere

Sonntag, 28. März 2004, 23:41

Hehe, erster Rang ist teuer. Wir fahren zum Phil Collins Konzert im Juni mit vier Leuten, da kostet die erste Reihe 270 Euro pro Person :o, aber das isses mir wert 8).

Re: Musical meine Premiere

Montag, 29. März 2004, 00:10

270€ier für ne Karte :o :o

das wäre mir kein sänger der welt wert...
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: Musical meine Premiere

Montag, 29. März 2004, 01:09

wo wart ihr? bei fortunecity?

:P

Re: Musical meine Premiere

Montag, 29. März 2004, 01:16

Zitat von »Max«

wo wart ihr? bei fortunecity?

:P

Mega LOL ;D
Funzt scheinbar nicht überall :'(
Gruß curly Mund zu, Augen auf!

Re: Musical meine Premiere

Montag, 29. März 2004, 01:28

Zitat von »BongoKarl«

95.50 € ?!?!?!  :o

ging mir auch gerade durch den kopf.



mann mann
ich habs zwar noch nicht erlebt, aber 100€ier für sowas? die würde ich eher in was (etwas) länger haltbares (PC ;D) investieren
[table][tr][td] [/td][td]

Zitat

kaum denkt man, die dummheit hat ihre untere grenze erreicht, kommt schon der nächste zum limbo-contest um die ecke...
Y0Gi [/td][/tr][/table]

Re: Musical meine Premiere

Montag, 29. März 2004, 12:15

Hi

Habe das Phantom noch da gesehen, wo es hingehört: in Hamburg.

War das bei dir in Stuttgart ein "Gastauftritt", oder hat das Phantom jetzt dort seine Bühne? Diese "Reisenden Musicals" taugen nähmlich nicht wirklich, die Bühnenausstattung ist dann viel! zu mager. Wenn du im Phantom keinen 8m Kronleuchter hattest, der von der Decke fällt, weisst du was ich meine.... ;D

Wenn du noch 3 Musicals sehen willst, die ich NOCH für viel besser als das Phantom halte, weil viel mehr pasiert:

Cats: super Musik und super Show, leider auch nicht mehr in Hamburg? :(

Disneys König der Löwen: Wer den Film mag MUSS das Musical sehen.

Das beste überhaupt: Starlight Express, mit seiner "Rennbahnhalle" in Bochum. Das ist Action und Gesang pur.


An alle "Kunstbanausen" hier: Verkneift euch mal das "Mitreden", wenn ihr eh nichts zum Thema beitragen könnt. Danke.

Dino



Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Re: Musical meine Premiere

Montag, 29. März 2004, 14:27

phantom der oper hab ich schon zweimal in HH gesehen. kostete da aber glaub ich noch ca. 100 mark statt euro :)

starlight express hab ich auch zweimal gesehen, kann ich auch sehr empfehlen.
ebenso buddy holly, echt klasse. ist aber leider auch nicht mehr in HH.
n paar andere hab ich auch noch gesehen, aber die sind mir gerade entfallen :/

@dino: genau, alles kunstbanausen!

Re: Musical meine Premiere

Montag, 29. März 2004, 16:32

Ich war gestern bei AIDA (in Essen) - Musik war nicht so toll, dafür aber Bühnengestaltung und Umsetzung umso besser :D.
Starlight Express hat mir nicht so gefallen, Phantom der oper war gut (auch das "Original" in Hamburg), sehr empfhelen kann ich auch Tanz der Vampire (Stuttgart) - das hat mir auch gut gefallen, Cats fand ich nicht so toll ::), Joseph (Essen, aber leiser abgesetzt) war hingegen in Ordnung.
(hui, wenn ich grad so nachdenke, bin ich ja schon ganz schön rumgekommen, hab aber keine Einzige Karte selbstbezahlt ;D).

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Musical meine Premiere

Montag, 29. März 2004, 16:45

Zitat von »x-stars«

Tanz der Vampire (Stuttgart)


Tanz der Vampire ist nicht mehr in Stuttgart zu sehen!
TdV läuft seit kurzem in Hamburg...

42nd street und eben das phantom sind zur zeit hier in Stuttgart zu bewundern...

mfg TOC

Re: Musical meine Premiere

Montag, 29. März 2004, 17:39

Starlight Express war verdamt gut in Bochum, ansonsten hab ich bisher noch nichts gesehen. :(

Re: Musical meine Premiere

Montag, 29. März 2004, 17:57

Die Bregenzer Festspiele sind aber am Besten! :P ;D :P
Ich schreib hier besser nichts rein! ;-)

Re: Musical meine Premiere

Montag, 29. März 2004, 18:37

Zitat von »TheOverclocker«



Tanz der Vampire ist nicht mehr in Stuttgart zu sehen!
TdV läuft seit kurzem in Hamburg...

42nd street und eben das phantom sind zur zeit hier in Stuttgart zu bewundern...

mfg TOC

Stimmt, das hamse ja auch verlegt - ich habs jedenfalls vor nichtmal einem halben Jahr noch in Stuttgard gesehen ;).

cya
x-stars

"Live free or die: Death is not the worst of evils."

Re: Musical meine Premiere

Montag, 29. März 2004, 19:14

uhh ja bei Starlight express muss ich dino wirklich zustimmen, eines der besten Musicals überhaupt...
Fighting for peace is like fucking for virginity.

Re: Musical meine Premiere

Montag, 29. März 2004, 19:51

SE hab ich damals (mitte der 90er) in London gesehen. Sensationell.

Übrigens sollte man hier auch die Mutter aller Musicals nicht vergessen: West Side Story. Auch ganz großes Tennis.

Woodstock

Re: Musical meine Premiere

Montag, 29. März 2004, 19:59

ein musical brauch keine riesen bühnenausstattung um gut zu sein !! ich hab mal auf dem kietz in einem kleinen theater grease gesehen. das war auf jeden fall cooler als tanz der vampire in der neuen flora.. das war auch gut, aber nicht besser. bei tanz der vampire hab ich den eintritt aber nicht selbst bezahlt, kostet 75 € und das währe es mir definitif nicht währt.
ich finde das die eintrittspreise bei musicals und konzerten maslos übertrieben sind. 275 € für phill collins oder 150 € für die stones sind meiner meinung nach eine frechheit. bezahlt werden solche preise wohl auch nur weil diese künstler evtl. das letzte mal in der stadt gewesen sein könnten und man deshalb ja unbedingt dahin muss als fan.  :-/

mfg
:thumbsup:

_ Verkaufe AquagrATIx für ATI 9800/pro/xt _ Bei Interesse per PN melden _
http://claasd.de/

Re: Musical meine Premiere

Montag, 29. März 2004, 20:10

Mhalzeit,

hab das Phantom auch hier in Hamburg gesehen :)

Musste nitmal weit laufen, wohne nur 200 meter vo nder neuen Flora in Hamburg weg :)

Momentan läuft da Tanz der Vampire
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Re: Musical meine Premiere

Montag, 29. März 2004, 20:45

Dann mal meine Liste :


Sunset Bullevar ( keine ahnung ob man das so schreibt / Wiesbaden )


Starlight Express ( Bochum )


Phantom Der Oper ( in Basel )


Space Dream ( das mit Abstand beste Musical das ich je gesehen habe  ;D )


Die Schöne und das Biest ( Stuttgart )


und dann noch bei Stomp ( ist aber kein Muscial  ;D )