• 23.07.2025, 01:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lord_Overflowed

unregistriert

1. April Fahrschulbögenänderung?

Montag, 29. März 2004, 16:28

Also ich habe es leider immernoch nicht geschafft zur Theorie zu gehen.
Nen paar Kumpels haben mir nun aber erzählt das ab dem ersten April andere Bögen genommen werden. Was ist daran wahr? Sind meine Bögen jetzt nicht mehr aktuell? Darf ich noch mal neu lernen?

MFG

Lord Overflowed

nordy

God

Re: 1. April Fahrschulbögenänderung?

Montag, 29. März 2004, 16:41

Ab April werden nur noch die neuen Bögen ausgegeben (zuindest bei meiner Fahrschule) und ab Juli sind dann in den Prüfungen nur noch die neuen Bögen, so hats zumindest mein Fahrlehrer gesagt
gruß
nordy
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Katzenfreund

God

Montag, 29. März 2004, 16:50

und genau am ersten April gibt es einen ganz besonderen!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Lord_Overflowed

unregistriert

Montag, 29. März 2004, 16:50

Das würde also bedeuten das ich mir keine Sorgen machen brauch wenn ich die Prüfung jetzt im April mache, oder?

MFG

Lord Overflowed

r1ppch3n

Moderator

Montag, 29. März 2004, 16:52

sorgen brauchs der eigentlich eh keine machen, das wissen das da abgefragt wird is ja immer noch das selbe
solltest also auch nur halbwegs ahnung haben und/oder über n gesunden menschenverstand verfügen seh i echt kei probs für dich ;)

Eikman

Moderator

Montag, 29. März 2004, 16:56

egal welche bögen du bearbeiten musst, die neuen oder die alten, du sollst fürs fahren lernen und nicht nur genau die fragen auswendig!

Chewy

Moderator

Montag, 29. März 2004, 17:00

Zitat von »Weihnachts-Hamst0r«

egal welche bögen du bearbeiten musst, die neuen oder die alten, du sollst fürs fahren lernen und nicht nur genau die fragen auswendig!

diese weisheit wurde ihnen gesponsort von :

HAMSTA !

.... und das sagt der kerl, der in 5 Std von Wilhelmshaven nach Bruchsal gedonnert ist ;D ;D ;D

FUNKMAN

God

Montag, 29. März 2004, 17:10

Zitat von »Chewy«

.... und das sagt der kerl, der in 5 Std von Wilhelmshaven nach Bruchsal gedonnert ist  ;D ;D ;D

... und zwar defomotovst unter Missachtung sämtlicher Tempolimits...

Ich kann mich da noch an einen Anruf kurz vor dem Losfahren erinnern, wo denn Blitzer stünden... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Montag, 29. März 2004, 17:27

Zitat von »Lord_Overflowed«

Das würde also bedeuten das ich mir keine Sorgen machen brauch wenn ich die Prüfung jetzt im April mache, oder?

Eigentlich schon!!
Bei uns in Köln KÖNNEN ab April die neuen Bögen mit den neuen Frage genommen werden.
Der Fahrlehrer meiner Schwester hat ihr dringend geraten doch bitte vor April zu bestehen ;) ;D
Ansonsten ist das aber auch nicht so weil, die sehen wohl jetzt was anders aus, und es sind ein paar neue Fragen dabei, die die Fahrschule meiner Schwester den meisten kostenlos per Mail zusendet.... ;)

Triniter

Senior Member

Montag, 29. März 2004, 17:34

Zitat von »Chewy«

diese weisheit wurde ihnen gesponsort von :

HAMSTA !

.... und das sagt der kerl, der in 5 Std von Wilhelmshaven nach Bruchsal gedonnert ist ;D ;D ;D

Hey ich war in 5 Std. in Hannover auf der CeBit von Isny im Allgäu, sind auch so 620 km.

max

God

Montag, 29. März 2004, 17:37

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Ich kann mich da noch an einen Anruf kurz vor dem Losfahren erinnern, wo denn Blitzer stünden... ;D

neee da muss ich eike in schutz nehmen. chewy war grad ans telefon gegangen da kam dino und hat eike unfreiwillig mit infos über blitzer zugeschüttet ;D ;D

r1ppch3n

Moderator

Montag, 29. März 2004, 17:55

war sicher nur n kleiner erfahrungsbericht seiner fahrt zur csc...
*blitz* *blitz* *blitz* *blitz* *blitz* *blitz*
:-X ;D ;)

The_Cow

Senior Member

Montag, 29. März 2004, 17:59

Die hat er doch gar nicht mehr gesehen!! ;D
Ich schreib hier besser nichts rein! ;-)

Rechenwerk

Senior Member

Montag, 29. März 2004, 18:09

was hat denn bitteschön die theoretische prüfung mit gesundem
menschenverstand zu tun? ??? :P ;D

r1ppch3n

Moderator

Montag, 29. März 2004, 18:12

ganz einfach, mit etwas gesundem menschenverstand könnte auch jemand der sons GAR KEINE ahnung hat immer noch fast alle fragen richtig beantworten ;)

über sinn und unsinn solcher prüfungen wollt i mi ers gar ned auslassen ;D ;)

Eikman

Moderator

Montag, 29. März 2004, 18:12

nieeeemal würd ich geschwindigkeitsbegrenzungen missachten!

da standen eh überall nur so vorschlagsschilder rum

KuhOiter

God

Montag, 29. März 2004, 18:20

Hi,

die bögen werden ab dem 1.4 ausgegeben, aber die fragen sind erst offiziell ab dem 1.7 !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

r1ppch3n

Moderator

Montag, 29. März 2004, 18:28

hehe, ich seh die dinger auch gern als 'unverbindliche empfehlung' ;D

ok, nich immer, aber wenn die straße frei is und keine blitzer am straßenrand... ;)

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Montag, 29. März 2004, 20:26

Zitat von »r1ppch3n«

war sicher nur n kleiner erfahrungsbericht seiner fahrt zur csc...
*blitz* *blitz* *blitz* *blitz* *blitz* *blitz*
:-X ;D ;)

Ihr wisst ja, man muss nur schnell genug sein, dann reagieren die nicht mehr. Fahrt trotzdem anständig, ich weiß nicht, ob ich drüber lachen möchte...es gibt genug...naja lassen wir das, Ihr seid ja alt genug....

Blaine_the_Pain

Senior Member

Montag, 29. März 2004, 21:00

An die Straßen (und Autobahnen) gehören doch eh nur die Blauen Schilderlis hin. Laut meinem Fahrschulbuch heißt das nämlich vorgeschriebene Mindestgeschwindigkeit, soferns die Umstände (Wetter) zulassen.

;D
Der frühe Vogel kann mich mal ;)