• 27.04.2024, 19:13
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Brauch mal schnell ne Formulierungs...*erledigt*

Dienstag, 30. März 2004, 16:34

Hallo.

Ich habe mich um ein Beratungsgespräch an ner FH bemüht, Studiengang Journalismus.
Jetzt hab ich nen Terminvorschlag bekommen, den ich gerne annehmen möcht und hab so ein paar Probleme mit einer Antwortmail  ::)
Da ich ja Journalismus studieren möchte sollte  es halt nicht zu flachsig klingen, aber auch nicht zu aufgesetzt, der Typ ist recht locker, hat mir den Anschein.

Was schreibt man da?
Der Termin am sounsovielten ist mir recht... (klingt als ob er mich um einen Termin gebeten hat)
Der Termin passt mir.
Der Termin kommt mir sehr gelegen??

Man merkt, dass meine meisten "Bewerbungen" telefonisch oder persönlich waren...
Und jetzt bitte keine Tipps á la: Wenn du Journalismus studieren willst und das schon nicht hin bekommst.....  >:( ;) ;D

Schnelle Hilfe wäre super  ;)

THX, Pharao Hat-Mo-Neten

Re: Brauch mal schnell ne Formulierungs-Hilfe!

Dienstag, 30. März 2004, 18:01

mit dem von ihnen vorgeschlagenen termin (am xx.xx.) bin ich einverstanden

edit: ma schaun, vielleicht fällt mir noch was besseres ein falls es dir net gefallen sollte ;)

Re: Brauch mal schnell ne Formulierungs-Hilfe!

Dienstag, 30. März 2004, 18:02

Bezugnehmend auf Ihre Einladung vom x.y. möchte ich hiermit den von Ihnen vorgeschlagenen Termin annehmen.


Kurz, knapp, knackig - ich sollte auch noch Journalismus studieren.... ;)
Nee, mir reichen die Fotos, die gehen teilweise auch zur Zeitung... :)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

PharaoHat-Mo-Neten

unregistriert

Re: Brauch mal schnell ne Formulierungs-Hilfe!

Dienstag, 30. März 2004, 18:39

Danke euch beiden...
Mir gefällt der Vorschlag von Sarknagel etwas besser...der andere klingt doch ein wenig zu aufgesetzt.
Aber den merke ich mir, wenn ich mich ganz förmlich berwerben werde und einen Termin zu bestätigen habe.

Danke euch beiden.

THX, Pharao Hat-Mo-Neten

Re: Brauch mal schnell ne Formulierungs...*erledig

Dienstag, 30. März 2004, 20:40

wenn das land was braucht, dann "journalisten"... ::)
"Some men see things as they are and say why. I dream things that never were and say, why not?" John F. Kennedy

Re: Brauch mal schnell ne Formulierungs...*erledig

Mittwoch, 31. März 2004, 11:05

aufgrund der bitte des erstellers wrd hier zugemacht :)

palimm palimm.
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.