• 01.08.2025, 18:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Bonzo

Full Member

Re: Wir waren Helden!

Donnerstag, 1. April 2004, 12:50

Also, wens interessiert: Februar 1976 geboren und in einem osteuropäischen Land aufgewachsen. Ging gut ab.

Chewy

Moderator

Donnerstag, 1. April 2004, 15:36

Zitat von »Andreas«

Man könnte diesen gesamten Thread auch mit einem lakonischen "früher war alles besser" zusammenfassen ;)

früher war nicht alles besser. wir habens nur nicht besser gemacht ;)

buddy

Full Member

Donnerstag, 1. April 2004, 16:25

Hey man Leute ihr fangt ja schon genauso an wie die Omas und Opas auf der strasse : früher hätte ich mir sowas nicht erlaubt , also nein früher gabs sowas nicht , ne früher hätte es dafür richtig ärger gegeben , früher hier früher da man Leute das is doch KÄSE! OKOK ich hatte als kind von 6 jahren (jahrgang87) nen NES  und? Wir waren drausen haben schei*** gebaut ohne ende! Wir haben Nachbars Katze geärgert  Seifenkisten gebaut ohne bremsen (ja man wozu auch? u nimmst die füße past schon) Leuet ich weiß echt nicht wo das problem ist wenn ich höre ich hab würmer gegenssen naund? Ich esse auch heute noch Schlangen,frösche und Insekten (Walfleisch rulez) ne mal im ernst es kommt immer auf die person an was er macht! ja sicher ich hab auch mit der NES gezockt und wer nicht?Also leute hört bitte auf mit eurem früher war alles besser! Denn  früher wars noch besser und früher früher noch besser aber  ganz früher wars nicht mehr so doll deswegen
50-80ger rulez! ;D ;D
suche defekte IBM Deskstar 120GB model IC35L120AVVA07-0 wenn einer eine hat km

Jean-Luc_Picard

Senior Member

Donnerstag, 1. April 2004, 16:38

Früher war alles besser. April, April!!! ;D

Chewy

Moderator

Donnerstag, 1. April 2004, 16:40

auf jeden fall haben unsere sätze früher nicht die vokabeln

"hey man"

"Boah ey"

oder einen sonstigen vorsatz enthalten.... wir haben uns auch ohne diese deklarationen untereinander verständigen können.

Jean-Luc_Picard

Senior Member

Donnerstag, 1. April 2004, 16:49

Zitat von »Chewy«

auf jeden fall haben unsere sätze früher nicht die vokabeln

"hey man"

"Boah ey"

oder einen sonstigen vorsatz enthalten.... wir haben uns auch ohne diese deklarationen untereinander verständigen können.

Jo, ihr habt damals die 'unkewlere' Variante "Ey Alter" und "Wow" verwendet.

Und "hey man" sowie "Boah ey" sind auch schon längst veraltet. Heute Sagt man "alles aggro?!" und "wo0t". ;D

hunterle

Full Member

Freitag, 2. April 2004, 02:12

früher hiess Twix noch Raider.. das warn Zeiten.. ;D

Da gabs noch Cola in Glasflaschen und lustige Sammelbildchen in den Deckeln ...

Private Fernsehsender? mhhh ARD ZDF NRD3 DDR1 und DDR2 gabs ... hach .. der Schwarze Kanal ;D

Rechner und sagenhafte Festplatten von 20MB Größe..

wenn man wirklich drüber nachdenkt.. mhh es gab nich nur Vorteile früher.. aber es war eine geniale Zeit die ich nicht missen mag.

Schade nur, dass viele Freunde von früher in der Welt verstreut sind ..

Greetz
Hunter
nUR dIE bESTEN sTERBEN jUNG :) System:Asus A7N8X-E Deluxe *** XP3000@3200CPU *** 2x512MB Corsair 3200 *** Sapphire 9800 Pro 128 MB *** Kühlung: 2 Twinnies, Cuplex, Aquadrive *** ~42° unter Last