• 21.08.2025, 19:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

fksystems

God

vorsicht - heute ist 1. april!

Donnerstag, 1. April 2004, 14:25

anlässlich des aktuellen tagesdatums möchte ich euch bitten, die sachen, die die internet seiten heute schreiben, nicht alzu ernst zu nehmen.

denn heute ist 1. april.

das ist vor allem wichtig für alle, die das vergessen haben und sich dann über seltsame ereignisse wundern.

es ist doch schön, das vorher erkennen zu können, daß heute 1. april ist und dann schon von ganz alleine erkennen zu können, daß es sich um einen april-scherz handelt.

deshalb wollte ich jetzt nochmal alle diejenigen wachrütteln, die schon vergessen haben, daß heute wieder 1. april ist.

übrigens auch
auf onlinekosten.de sind heute die jährlich vorhandenen april-scherze. ihr könnt ja mal gucken gehen..

update:
ich habe das oben mal korrigiert.
Dieses Youtube-Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar.

Chewy

Moderator

Re: vorsicht - heute ist april!

Donnerstag, 1. April 2004, 14:41

hm. bei dem topictitel dachte ich als erstes :

na und ?? .... ist morgen mai ??

aber gut. heute ist der erste im monat. für viele von uns kann das ja auch heissen "heute ist badetag" ;D

powerslide

unregistriert

Re: vorsicht - heute ist 1. april!

Donnerstag, 1. April 2004, 15:17

und ich dachte hier erzählt wer was neues :P

btw: ich hab heut früh geduscht *hihi*

slide

Chewy

Moderator

Donnerstag, 1. April 2004, 15:18

Zitat von »powerslide«

und ich dachte hier erzählt wer was neues :P

btw: ich hab heut früh geduscht *hihi*

slide

was glaubste denn sind die csc lans immer am monatsanfang ?? ;D ;D ;D

Storm

God

Donnerstag, 1. April 2004, 16:08

;D

ich habs gemerkt!

heute in die schule gekommen hängt ein plakat an der wand:

"Achtung liebe schüler!

weil uns Frau..... unsere zigaretten gemopst hat

kaufen wir auch welche ab!

Mindestgebot 1 €

MFG bu&co"

wir natürlich sorfort zigaretten gezückt und hoch zum raucherzimmer! Dann stehen wir vor der Tür und aufeinmal kommt mir 'Scheisse 1. aprill!' ;D lehrer hjat die tür aufgemacht und sich einen abgelacht ;D

Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

lacc4

unregistriert

Donnerstag, 1. April 2004, 16:20

boah bei uns hier in bawü war was geiles.
"baden unabhängig" ! und um 15uhr treffen sich alle am marktplatz (glaub karlsruhe) und singen irgendwas für die unabhänigkeit von baden! einer der geilsten aprilscherze bisher.
chewy hats bestimmt auch mitbekommen?

mfg
Genji

TrOuble

God

Donnerstag, 1. April 2004, 23:58

Wir hatten am 1. April frei ...

*denk*

hoffe zumindest das es ernst gemeint war weil ich sonstn Prob hab weil ich heute nit @ school war ... ::) ;D

xXx

Full Member

Freitag, 2. April 2004, 00:16

Zitat von »TrOuble«

Wir hatten am 1. April frei ...

*denk*

hoffe zumindest das es ernst gemeint war weil ich sonstn Prob hab weil ich heute nit @ school war ...  ::) ;D

was für ein zufall ;)
[move]Signatur in Arbeit :p [/move]

David

Junior Member

Freitag, 2. April 2004, 01:30

Super, bei uns hieß es heute in der Zeitung, dass Stefan Kretzschmar in unser Dorf zieht und ab heute bei unserem Oberligaverein spielt. Und für Franzi sollte das komplette Freibad überdacht werden ;D
Gibt bestimmt viele, die heute zur angekündigten Autogrammstunde gegangen sind ;)
DonCapone
___________________________________________ Tust du's ist es schlecht, lässt du's, dann erst recht!

TheJoker

God

Freitag, 2. April 2004, 02:06

Bei uns haben sie heute im Radio gebracht, dass Nürnberg und Fürth im Jahr 2008 zu einer Stadt vereinigt werden sollen :o :o

Wer nur annähernd weiss, wie ein echter Nürnberger zu einem echten Fürther steht und umgekehrt, kann sich vorstellen, was das für Höreranrufe gegeben hat *ROFÄL* ;D ;D ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Sparky

Full Member

Freitag, 2. April 2004, 14:12

Bei uns wurde im Radio gemeldet, dass in Niedersachsen ein Schuluniform eingeführt wird. Den Designwettbewerb hatte übrigens Moßhammer gewonnen......
Es waren Interviews mit dem Ministerpräsidenten, Bildungsministerin und dem Fraktionsvorsitzenden zu höhren, die die Gründe aufzählten, die zu der Entscheidung geführt haben. War nicht schlecht gemacht!

Sparky

juergen_schelhorn

God

Freitag, 2. April 2004, 14:31

Uppps. War gestern Schule? ;)

Ich war nicht dort! Grippe *hust* ;D ;D ;D

Mfg
Ripper