• 30.07.2025, 19:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Unreg

Senior Member

Paintball Frage

Sonntag, 4. April 2004, 01:00

hi

eine frage: ich hab neulich mit einem freund auf einem feld gespielt und war so begeistert das ich mir jetzt einen marker kaufen will .
jetzt meine frage: da ich zuerst mal nur so freizeit halber zoggen werde wollte ich mir einen günstigen semi auto- blow back - marker der amateur klasse kaufen.
bei mir um die ecke im laden gibt es eine view loader genesis 2 für 144€ (norm: 250€) . taugt die für hobby spieler?

ps: dino ich weiss das dusowas nicht magst aber drück bitte mal ein auge zu(siehs doch mal als extremsport^^)
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Chrizzz

Senior Member

Re: Paintball Frage

Sonntag, 4. April 2004, 01:03

Bist doch lang genug dabei um zu wissen, dass hier pistolen topics nicht gerne gesehen werden....
Signatur out of date...

Unreg

Senior Member

Sonntag, 4. April 2004, 01:06

ja weiss ich . ich habs anfangs auch für pistole gehalten aber wenn du dich mal damit befasst dann wird dir einiges klar
Mein BabyV:Lianlipc70+hardware+ac wakü(super schön verbaut) Geiles Lied oder? [SIZE=5]OBSCURE INFLUENCE[/SIZE]

Wurzelsepp

God

Sonntag, 4. April 2004, 01:09

egal. Pistile bleibt Pistole, egal was vorn rauskommt. zu ;D

Clark

God

Sonntag, 4. April 2004, 01:12

SObald dino diesen Thread sieht wird er geschlossen, also, wozu hast du den überhaupt aufgemacht? (Und das solltest du doch eigentlich wissen...)
c++: The power, elegance and simplicity of a hand grenade.

Unreg

Senior Member

Sonntag, 4. April 2004, 01:31

ja schön aber es wär nett wenn ihr hier nicht rumspamt sondern produktive beiträge postet

thetruephoenix

God

Sonntag, 4. April 2004, 01:47

dies ist ein destruktiver Beitrag ;)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.