• 16.05.2025, 08:35
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Registrierung bei ebay

Sonntag, 4. April 2004, 20:12

Hi Leute
Meine Eltern betreiben einen Spielwarengroßhandel. Nun möchten sie gerne einige Artikel bei ebay verkaufen. Wie kann man das dort kenntlich machen das man ein großhändler ist und Sachen zum Sofortkaufpreis anbieten?
Gibt es da eine spezielle regi9strierung für?

Zitat von »454-bigblock«

Treffender hätte man es nicht schreiben können!
Du bist halt doch der King. Ich kröne Dich hiermit für den Post des Tages.

Re: Registrierung bei ebay

Sonntag, 4. April 2004, 20:14

Ich glaub nicht :/

Aber für den Sofort Kauf musst du mindestens 10 positive Bewertungen haben soweit ich das mit bekommen habe.

powerslide

unregistriert

Sonntag, 4. April 2004, 20:32

naja .. sofort kauf kan man auch machen wenn man so postident oder so macht.. musst ma bei ebay in der hilfe/faq nachlesen..
ansonsten.. powerseller wirst du automatisch..
hmm.. sonst halt alles neu & uvp mit rechnung anbieten
und evlt noch was in die produktbeschreibung
mfg
slide

Minusch@Linux

unregistriert

Sonntag, 4. April 2004, 20:43

Für sofortkauf müssen mind. 10 positive bewertungen vorliegen oder eben das postIDent verfahren abgewickelt werden. zusätzlich müssen noch die kontodaten für eine einzugsermächtigung hinterlegt werden.

für händler gibt es glaube ich noch eine weitere extra regelung wegen der steuer.

das ist es, was ich weiß.

Gruß
Minusch