Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Powerpipp«
@ Churchi
So lange Gewindestangen gibt es auch nicht es handelt sich um eine 0,4mm* 500mm Silberstahlwelle auf der einzelne Schneckenteile je 3cm zusammengesetzt sind.
Die Alu Profile sind auch nicht von FischerTechnik das sind Alu T-Profile mit 1.5 * 1,5 cm
Dann soltest du noch ein Paar Schrittmotoren Haben und Irgendeine Verbindun zwischen der Elektronik und dem Pc in meinem Fall das Ft Intelligent Interface
Zitat von »Powerpipp«
@ Blaine_the_Pain
Heute hab ich vor ein Mauspad für einen Freund zu machen mal versuchen wie es wird, hab so an eine Kreuzschraffur mit 0,5 - 1 mm Abstand gedacht, wenns fertig ist Poste ich mal ein paar Bilder
-