• 16.06.2025, 21:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Martin666

God

Wann kommt MTV2: Headbangers Ball?

Mittwoch, 14. April 2004, 23:38

Tja wann kommt diese Sendung? Oder bin ich einfach nur zu Farbenblind für die MTV2-Webseite? Denn informativ ist sie nich, nur klickibunti...
Kyros > Radeon 5750 > Radi AMS 420 > aqualis > Laing DDC

JGFerdi

Senior Member

Re: Wann kommt MTV2: Headbangers Ball?

Donnerstag, 15. April 2004, 02:12

Hi,

was ist das denn für eine Show?!?!?! *such*

sag mal sry für die Missbrauchung :P aber:
ich suche ein Lied: In dem Lied singt und tanzt so eine Frau rum die einen Badeanzug anhat mit ner Hose drüber, ich glaube war so techno oder? Naja oder irgend wie sowas, kann mich auch irren! Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte... habs bei TRL bei MTV gesehen :)

Ferdi

FallGuy

God

Donnerstag, 15. April 2004, 02:20

Ist das ein Aufguss der alten Headbanger's Ball Show aus den 90ern oder was?

Martin666

God

Donnerstag, 15. April 2004, 02:20

da Headbangers Ballroom und Bikinis zwei Paar Schuhe sind, schlage ich vor, du macht nen neuen thread auf ;-)

@C: Ja, da ist der Sänger von Hatebreed der Moderator und irdnwie juckts mich halt da mal reinzuschauen. Aber ich weiss nich obs evtl nur im Ami-MTV2 läuft...

Flanellhemd

Senior Member

Donnerstag, 15. April 2004, 02:33

also spontan würd ich sagen das das bestimmt nur beim us-mtv2 kommt - da läuft die musik ja auch - ich hab persönlich noch nie was bei mtv2POP gesehen das auch nur annähernd den begriff rock trifft- deswegen würd ich sagen beschränkt sich das leider wie so oft auf die amerikanischen mtv2 schauer - denn die haben wohl einen der besten musiksender schlechthin...

flanellhemd

ps: und diese seite bestärkt mich in der annahme das das nur in den usa kommt
Verkaufe Wakü Teile von AC: Cuplex Evo Rev 1.0, Twinplex VGA, Twinplex ATI und diverse Winkel - die Teile sind alle gebraucht und in gutem Zustand - bei Interesse -> KN

KuhOiter

God

Donnerstag, 15. April 2004, 03:13

Wird leider NUR in den staaten ausgestrahlt :(
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

FallGuy

God

Donnerstag, 15. April 2004, 03:15

mtv2 in den Staaten streamt wohl nicht oder :-/

KuhOiter

God

Donnerstag, 15. April 2004, 03:18

denke nicht, dadurch verlieren die doch zuschauer.....und dadurch wneiger geld ;)

Kann man dneke ich vergessen, so gerne ich es auch sehen würde :-/

Martin666

God

Donnerstag, 15. April 2004, 04:24

Die scheinen mal wieder den extrem wichtigen Metalmarkt D zu vernachlässigen... es is doch echt zum Mäusemelken. Stattdessen wird uns diese ganze Popchose angeboten.

Wobei das neue Lied mit dem Kesici is garnichmalso übel...

JGFerdi

Senior Member

Donnerstag, 15. April 2004, 12:22

Zitat von »Wudelschnitz«

da Headbangers Ballroom und Bikinis zwei Paar Schuhe sind, schlage ich vor, du macht nen neuen thread auf ;-)

;D Schon klar... ich wollte nur nicht noch ein Thread "Liedsuche" aufmachen :-/ bleibt mir wohl nix anderes übrig, außerdem war es ein Badeanzug :P

Ferdi ;D

KuhOiter

God

Donnerstag, 15. April 2004, 14:55

maddin,

da muss ich dir doch glatt mal recht geben, das neue lied taugt wirklich was !

Martin666

God

Donnerstag, 15. April 2004, 16:43

Gelle? Er hat seine Stimmte wirklich genutzt und einen schönen saftigen Rock drumrum gebaut... frage is ob er das geschrieben hat oder seine ursprüngliche Band oder noch schlimmer: ein Produzent?

Und wie zum geier bekommt der den Bart so hin?

KuhOiter

God

Donnerstag, 15. April 2004, 16:46

jop stimme hat der kerl sowieso !

Denke wohl das er es mit seiner alten band geschrieben hat !

Willst den bart auch so machen oder wat !? ;D

Ich denke der knecht zwirbelt den so zusammen und haut dann haarspray rein oder so !