• 08.06.2025, 08:34
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Minusch@Linux

unregistriert

HiTec/Magnum-Shop gesucht

Sonntag, 18. April 2004, 13:54

Hallo zusammen!

Ich suche, wie die Überschrift schon sagt einen Shop, in dem ich HiTec oder Magnum-Boots erstehen kann. Ich habe schon fast alle lokalen Shops in Berlin/Umland besucht und auch Google schon gequält aber alle die ich gefunden habe, führen nur die schwarzen in allen Variationen... :-[

Ich suche die beige-farbenen (Sohle auch beige) in Rauleder/Glattleder und Cordura-Kombi.

Für Tips bin ich euch dankbar!!! :-*

Gruß
Minusch

KuhOiter

God

Re: HiTec/Magnum-Shop gesucht

Sonntag, 18. April 2004, 14:03

mir wärs ehrlich gesagt ziemlich neu das es die in beige gibt ::)

Ich werd mir wohl mittwoch neue holen, da kann ich ja mal schauen ob es die da in beige gibt !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Minusch@Linux

unregistriert

Sonntag, 18. April 2004, 14:11

Zitat von »-Amarok-«

mir wärs ehrlich gesagt ziemlich neu das es die in beige gibt ::)

Siehste, die scheinen äusserst selten zu sein... :-[ Sind alle in der Wüste...

KuhOiter

God

Sonntag, 18. April 2004, 14:16

mal bei ebay geschaut ?
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Minusch@Linux

unregistriert

Sonntag, 18. April 2004, 14:19

Zitat von »-Amarok-«

mal bei ebay geschaut ?

Hmmm... Eigentlich nicht, mag Ebay nicht so unbedingt, werde dem aber mal nachgehen ;)

Das sind die einzigen, die ich gefunden habe:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…&category=23449

Das sind aber nicht die gesuchten... :(

Dino

Administrator

Sonntag, 18. April 2004, 14:27

Hi

Wenn du Stiefel suchst:

[img]http://usaimages.wolverineworldwide.com/bulk/2003/7/29/CAT-W71852_89469-03-y.psd.fpx?cell=220,220&qlt=70&rgn=0,-0.145161290322581,1.29032258064516,1.29032258064516&cvt=jpeg[/img]

8)

Dino
Videtis hic hommunculum qui verrit suum stabulum. Quid ibi homo invenit? Pulchrum cuplexum areum!

Minusch@Linux

unregistriert

Sonntag, 18. April 2004, 14:32

@Dino: Danke für den Tip, aber ehrlich gesagt :-X

Bin durch Zufall doch noch fündig geworden :D :D :D

RealAcid

Full Member

Sonntag, 18. April 2004, 14:41

Zum Them Stiefel:
Meine Doc Martens Oiletten halten schon verflucht lange, dabei habe ich sie auch schon zum Motorrad fahren missbraucht->immer noch Top
und das Vorurteil, DocMartens wären nur für Glatzen kann und sollte man auch getrost vergessen
[glow=red,2,300]Suche AC-Komponenten->KM![/glow]

Inade

Senior Member

Sonntag, 18. April 2004, 15:25

he tim, ich geb dir 100%ig recht.
allerdings kosten originale mittlerweile wirklich eine menge geld.
wir haben hier in wuppertal nur einen händler, der docs führt. und wenn man versucht, am preis ein wenig zu handeln, dann sagt er:" nö, is nix zu machen. 140Euro für die halbschuhe sind für wuppertal ein guter preis, da ich hier alleine die schuhe verkaufe. kannst ja nach köln oder d-dorf fahren. da bekommste se 15 euro billiger, holst allerdings alles wieder durch ticket/sprit/parkhaus wieder rein."
super! >:(
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

silverblue51

God

Sonntag, 18. April 2004, 15:44

also ich find den shop den ich gleich posten würde von der produktauswahl zwar eher bedenklich, allerdings kriegt man da fast alles an solchen schuhen.
und 140€? WTF?
also da geh ich das risiko ein und bestell die für 90€, wenn man vorher schonmal das modell hatte weiss man ja auch ob sie passen oder net....

http://www.cashcarryhannover.de/

RealAcid

Full Member

Sonntag, 18. April 2004, 17:06

jop, bestell sie dir halt bei nem Onlineshop... manche grosse Versandhäuser haben auch Docs ... 140€ sind natürlich schon heftig, doch in der Zeit, die die Dinger dann auch halten, hätte man 2-3 andere Stiefelpaare kaufen müssen. Die halten einfach pervers lange! Habe meine nun etwa 2 Jahre, davor brauchte ich spätestens alle 5 Monate nen neues Paar Stiefel!

Inade

Senior Member

Sonntag, 18. April 2004, 18:09

jau, das stimmt.
ich trage docs, seit ich fünfzehn bin. und das sind schon vierzehn jahre(jaaa, ich werd dieses jahr 30 8)).
habe bisher eigentlich keinen stabileren schuh in dieser preisklasse gehabt. allerdings werde ich wohl nicht im onlinestore bestellen, sondern nach köln fahren. in der ehrenstraße gehe ich schon sooo lange einkaufen. mal sehen, obs das scarface noch gibt....
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

RealAcid

Full Member

Sonntag, 18. April 2004, 19:58

sagt mir nix, aber mach mal ;D