Wir gehts auch weniger um die Preise, sondern um Werbung & reservierung.
Und bei 50km Entfernung bin ich nicht zufällig in der Nähe...
Klar gibts auch bei uns Kinos, aber da macht man halt kompromisse in sachen Raumklang. Und Kinobesuche machen wir meist spontan.
Dann sag mir doch bitte mal im Klartext wie ich billiger an Karten rankomme.
1. mach keine reservierung übers telefon, sondern übers inet. da sparst du schon mal 50ct
2. geh an einem dienstag. da kostets in gö nur 3,90€
3. such dir einen kostenlosen parkplatz, und lauf ein paar meter. du wirst noch genug sitzen.
4. nutze die angebotenen menüs. vor allem wenn du nicht allein ins kino gehst.
5. kauf dir die cinemaxx card für 9,90€ damit sparst du pro kinobesuch einen euro an eintrittsgeld.
6. oder besorg dir ne kostenlose rewe-card und spare damit 0,50€ pro kinobesuch, oder einen euro bei zwei personen.
7. lass dir ne bonuscard geben und lass die abstempeln, wann immer du ne karte kaufst. (theoretisch kannst in verbindung aus bonuscard und cinemaxxcard über 50% vom eintrittspreis sparen)
8. mach dich schlau, ob das cxx in gö irgendwelche anderweitigen vergünstigungen bietet, und nutze diese
über werbung und reservierung brauchst du dich auch nicht zu beschweren. die werbung im kino ist geanusolang wie im fernsehen. nur halt am stück und besser. oder hättest du gern zwischendurch unterbrechungen?
davon abgesehn, ist das in allen kino's so.