• 27.04.2024, 08:32
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

internetvertragshandyanbieter

Dienstag, 20. April 2004, 22:32

sodele joa, also nahcdem ich erst bei teletex bestellen wollte, über dieses, nennen wir es, "unternehmen" nur schlechte berichte gelesen habe, wra ich auf der suceh nach einem neuen, gefunden habe ich, als positive alternative zu teletex, v-hit, jedoch finde ich über dieses "unternehmen" nichts wirklich informatives an berichten im internet (auser den beiden foreneinträgen) hat von euch jemand mit diesem anbieter erfahrung gemacht?
wenn ja positiv oder negativ?
schon im voraus vielen dank für antworten

mfg das zeppo_

Re: internetvertragshandyanbieter

Mittwoch, 21. April 2004, 01:11

ich persönlich würde die finger von diesen "billiganbietern" lassen.
meist hast du dort versteckte kosten (z.b. in veränderten haupt-/nebenzeiten oder teureren minutenpreisen) so, dass du im endeffekt nicht wirklich preiswerter telefonierst.

falls du schüler oder student bist, lege ich dir O² ans herz. die haben einen studentenrabatt von 5€ auf die grundgebühr egal in welchem tarif du telefonierst.
ansonsten habe ich mir sagen lassen, dass die zeittarife von e-plus für vieltelefonierer recht preisgünstig sind.

auch wenn bei den internetanbietern die handys auf den ersten blick günstiger erscheinen, zahlst du hinterher meist drauf.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Re: internetvertragshandyanbieter

Mittwoch, 21. April 2004, 20:58

studenterabatt *lechz* ;D

Re: internetvertragshandyanbieter

Donnerstag, 22. April 2004, 13:55

mal als positives reseller-beispiel:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…item=4182659412

da hab ich meinen vertrag her, das geld wurde überwiesen, und die preise sind ok.

für mich war wichtig das ich keine monatl. grundgebühr habe, weil ich extrem wenig telefoniere.

ich war da auch seeeehr skeptisch, aber hat prima geklappt, ich werd auch nicht mit werbe-sms oder sonstwas bombardiert.

also man kann mit solchen angeboten recht gut fahren.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Re: internetvertragshandyanbieter

Donnerstag, 22. April 2004, 13:56

gibt es eigendlich die o2-flatrate noch? wenn ja, wo?