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DerDaniel
God





Zitat von »Jack«
link=board=4;num=1082892056;start=30#39 date=04/27/04 um 20:42:51] RS 125 Extrema? Is die gut? Soll offen ja 180 km/h gehen! Stimmt das?
Zitat von »Jack«
link=board=4;num=1082892056;start=30#39 date=04/27/04 um 20:42:51]Jetzt mit 16 den A1. Dann fahr ich bis ich 18 bin die Maschiene. Mit 18 mach ich dann den Auto und den A (begr.). Dann fahr ich bis ich 20 bin meine maschiene, die ich schon mit 16 hatte offen. Wenn ich dann mit 20 meinen A (unbegr.)
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Zitat von »thetruephoenix«
ich fahr eine Suzuki GZ125, läuft auf 80 gedrosselt seltsamerweise trotzdem knapp 90 auf gerader strecke...egal.
) oder nicht
Für mich eher ne Entscheidung, was man lieber mag vom aussehen her und was man gut bekommt. Cagiva gibts hier z.B. fast garnet und wenn dann sind vergleichbare Aprillias günstiger. die Mito hat übrigends fast den grottigsten Tacho im 125er Segment, deine 180 sind vielleicht echte 160. Die RS fährt auch reale 160(Tacho ca. 170). Wie gesagt, gleichwertig.
Was stimmt ist, dass afaik die RS auf Rotax 122 Motor(30PS) umgestellt wurde wegen diesem Leistung pro Kilo Krams. Angeblich *Gerücht* haben die jedoch auch genauso die 34 PS, wurden nur auf 30 eingetragen damit das klappt.
Die 90kmh sind absolut realistisch und btw. auch legal(da gibts ne Toleranz für Drosselungen). Grade rein mechanische Drosselungen sind der grösste witz überhaupt, da kannst mit ner 15 PS Maschine(z.B. Honda Varadero *lahmer Gaul*) die offen 120 fährt mit Rückenwind und ner langen Graden auch deine 110 fahren, mit 80er Drossel.
bitte postet keine "hab ich gehört" Dinger mehr, das bringt dem Jack überhaupt nix :
powerslide
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Zitat von »Tim«
plim .. also die extrame von meinem kollge hatte 34ps .. wiegesagt bj96 .. was danach für modell varianten kamen weiss ich nit genau.. is mir au egal.. i weiss nur dass die modelle danach keine 34 ps mehr hatten .. und die von nem anderen kumpel hat angeblich offen 24 (wenn ich 22 geschrieben hab wars ein tipfehler)
das mit den 43 .. sollte logischerweise 34 heissen ..
und die aprilia ist definitiv zu leicht um sie mit dem A begrenzt zu fahren jedenfalls wenn sie 34 ps erreicht.. denn wie schon gesagt gilt hier die regel 6,5kg/kw
deshalb ha ich schon erlebt dass manche unten in die verkleidung beli gepackt haben.. damit die ihre maschine mit 34ps durch den tüv bekommen.. um dann den packen blei wieder raus zu nehmen
und trotzdem halte ich nicht viel von ner 125er die nix wiegt und so schnell fährt.. außerdem machts keinen spass.. weil das ne qual is..
wenn ich nochma 16 wäre würd ich mir ne olle krücke für 500€ kaufen.. hauptsache es fährt.. und dann lieber mit 18 die 5k€ in ne 750 bandit o.ä. investieren .. da geht nämlich au ma was vorwärts..
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... Aprilia empfiehlt ja sogar bei 16.000km den Kolben zu wechseln und den 1600km einzufahren(lt. Handbuch) ;D also die ersten 1600km sozusagen mit Standgas rumtuckern, damit der Kolben auch die 16.000km überlebt... das natpürlich alles auch nur Herstellerangabe, 400km einfahren reicht auch gut aus und so nen Kolben hält dann auch seine 20.000km, zumindest wenn man gut mit umgeht(nicht in roten drehen, gut einfahren, immer/richtig warmfahren, gutes Öl, etc.). Ich empfehle immernoch die Foren, da kann man sich gut einlesen. Ich müsste hier sonst stunden lang schreiben udn da hab ich kein Bock drauf ;D -