Hiho,
folgendes Problem:
Ich will demnächst eine Website aufmachen auf der aufgerufen wird für etwas sinnvolles etwas zu spenden. Mein erster Gedanke war das über Bannerklicks bisschen zu finanzieren, das Problem ist aber das (fast..?) alle Anbieter es verbieten darauf hinzuweisen das man das Banner anklicken soll. :-/
Nun soll das Geld ja einem guten zweck dienen und wenn da nicht steht wie man was Spenden kann kommt ja demnach auch nichts.
Ein andere möglichkeit wäre natürlich auch kleine Beträge zu überweisen, sprich eine Bankverbindung angeben.
Da bezweifle ich aber das sich jemand die mühe macht solch einen kleinen Betrag zu überweisen, mag der Zweck noch so sinnvoll sein.
Meine Frage also: Gibt es denn vielleicht irgendwo ein seriöses Bannerklick Programm das diese Regelung vielleicht nicht dran hat?
Oder könnt ihr mir alternativen geben wie man sehr kleine Beträge wie 5 bis 10 cent spenden könnte ohne das so umständlich zu machen wie eine Überweisung?
Alternative Programme oder sonstige Systeme die das Spenden "recht einfach" gestalten.
Schonmal vielen Dank für jeden sinnvollen Beitrag!
mark