• 21.08.2025, 16:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Draco

God

Re: Was macht für euch ne gute Lanparty aus?

Sonntag, 2. Mai 2004, 15:02

na ganz einfach:

Es is immer das geilste, wenn meine Truppe von Leuten kurz davor ist bei Mc Donalds oder Burger King aufgrund peinlichen benehmens rausgeworfen zu werden ;D
Wobei, dazu brauchen wir mittlerweile gar keine LAN mehr *g*

Große LAN Parties haben aber auch was geiles.
Jedoch find ich die kleinen LAN´s einfach relaxter

Johnny2k3

unregistriert

Sonntag, 2. Mai 2004, 15:51

Also ich finde es cool wenn man mit freunden zusammensitzt schoen LAN spielt, dabei ein oder auch gerne ein Bier mehr in sich reinfliessen laesst und dabei sehr viel gute laune hat

<---- Sprich gestern ;D ;D ;D ;D

Beavis

Full Member

Sonntag, 2. Mai 2004, 17:38

Ich find auf lans immer gut leute zu treffen die man nur ausm inet kennt sei es chat oder foren und (was natürlich auch leute betrifft die man vorher schonma getroffen hat )

ansonetn natürlich atmosphäre
keine spacken neben sich sitzen haben die die ganze zeit rumheulen weil se ja normal die ober progamer sind und heute alle cheaten wenn er stirbt :)

Kühles (naja oder auch warmes lässt sich ja nich vermeiden)
Bier :)

und natürlich ordentliche Daten :)

tuniere sind mir nich so wichtig obwohl wir eigendlich immer an einem teilnehmen wenn wir genug leute sind aba nich weil wir wir hoffen zu gewinnen :)
Heut ist nich alle Tage, Ich komm wieder keine Frage !!!

Les_Conrads

God

Sonntag, 2. Mai 2004, 17:53

Danke für diese Diskusion.
Sind die kleinen Lans also doch auch in Ordnung und man muss sich nich für schämen ;D.

- Ich finds echt wichtig, dass man mit netten Leuten da ist.
- Der Bequeme Stuhl ist sehr wichtig-----------deshalb nehm ich immer meinen dort hin
- Die Athmo muss einfach stimmen... Leute, die sich lachend mit derben Schimpfwörtern betieteln und mit Gummitieren aufeinander schmeißen... ;D ;D
- und fast am wichtigsten: die Nächte. Kurz vorm Ratzen, also um 2 wird noch nen Filmchen geschaut (ein Schelm, wer an was perwerses denkt) LotW war z.b. sehr nett...
- Am wichtigsten ist aber fast, dass die Nahrungsmittelversorgung steht. Es muss immer nen Tiefkühlfach voller mitgebrachter Pizzen und ein Backofen da stehen.
- lustich is auch, wenn jemand ein nich angemeldetes Spiel mitbringt... wir haben auf der Letzten nur Battlefield gezockt (wenn manche fastfooden waren auch Disciples II) und zum Ausgleich dan Rune...

Soweit ich
Les

PS: Ich trink ja so oder so nur ca. 3 mal im Jahr alk. Und lans sind dafür wohl der schlechteste Ort: besoffen kricht man ja kaum noch mit, dass man gerade gefraggt wurde

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Powerpipp

Full Member

Sonntag, 2. Mai 2004, 18:20

Ich glaub ich muss auch nochmal was schreiben :)
Also wie schon einige beschrieben habe ist auch für mich die Stimmung am wichtigsten
-Was mir auffält, früher haben wir auf jeder lan ca. 90% cs gezoggt aber jetzt ist mir das irgendwie viel zu stressig und wir spielen jetzt viel mehr so Spiele wie DC/Battlefield.
(ich will nicht behaupten das Dc ein anspruchsloses Spiel ist, aber im gegensatzt zu cs ist es nicht so konsentrationsabhängig)

Totamec

unregistriert

Sonntag, 2. Mai 2004, 18:29

Also im Sommer gilt ja wohl definitiv: ein Grill muss rumstehen. Ich muss gestehen, dass ich immer nur auf max. 30Leute LANs gehe, aber wenn kein Grill da ist, fahr ich einen kaufen! ;D

Was ich im Übrigen auch sehr gut fand, war auf einem Fußballfeld. Die eine hälfte Open-air, die andere mit Zelt. Schlapptop-User konnten bequem draußen spielen. Geiles Gefühl.

avalon.one

God

Sonntag, 2. Mai 2004, 19:00

Wer geht denn auf ner Lan kurz nach 2 uhr schlafen  :o

Das ist echt nicht normal  ;D

CS ist echt sehr stresig, da wird auch viel gebrüllt geflucht ;) Das geht bei warcraft command&conquer viel angenehmer zu.

Eikman

Moderator

Sonntag, 2. Mai 2004, 19:06

also ich finds wichtig das mofritzchen anwesend ist, oder alternativ das doofe oiter :D