Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »RedHead«
@Darco: das hat nix mit viel PS haben oder nicht haben zu tun. Nur bevor ich viel Kohle für Tuning in ein Auto stecke kauf ich mir ein besseres. Und ich finde es halt nur lächerlich wenn ich die Golfs, Twingos, BMWs und was weiss ich noch alles mit zig Spoilern, Doppelendrohr im DTM-Look, ja manchmal sogar mit Duplexanlage sehe bei denen ein Rohr von innen blinkt und blitzt wie ein frisch gepuderter Babyarsch und dann aber nur 60PS haben. Sorry wirklich nur lachhaft.
Kannst es glauben oder nicht, aber mein jetziger mit mehr Hubraum und mehr Leistung ist in der Versicherung und später auch in der Steuer billiger als mein altes Auto. Und zudem isser noch 3 Jahre steuerbefreit.
-RedHead
Zitat von »Metallurge«
...wieder so eine Heckschleuder, die auf Schnee bei 5% Steigung verrecken ohne ASR/ESP ...
Zitat von »Prince«
Erm... ich will ja nix sagen aber BMW 3er = Dönerauto. Ich kann dir nur wünschen dass du deinen 27. erlebst... und falls nicht keinen anderen dabei mitnimmst. Is zwar n Klischee, aber wohl kein unbegründetes.
-