Sie sind nicht angemeldet.
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Draco«
Deine, wenn ich ma offen sprechen darf, Billigschüssel mit den Prolloaufnahmen ist reiner Abfall und ne absolute Webspaceverschwendung !
Wer jetzt sagt "Der Draco is doch nur neidisch", denkt was ihr wollt. Fim saugen, angucken, auslachen und weiter arbeiten
;D
Mir wär dat Auto absolut peinlich ;D
Zitat von »masterofkame«
sodala... ich meld mich jetzt mal wieder zu wort!
also...
ich find 100 und 2 ! ps sind mit 17 genug fürn anfang
außerdem gehts mir nicht um 250 auf der bab, weil das is
bei uns in ö sowieso verboten...
Zitat von »Onkel«
@masterofkame
Tja, leider mal wieder ein Anfänger-Proll, der Blei im Fuß und nix in der Birne hat. Sorry, aber so ne Fahrweise (gerade das bei Nebel) ist nur verkehrsgefärdend und fahrlässig obendrein. Du wirst garantiert irgendwann mal im Gegenverkehr Bekanntschaft mit einem großen LKW machen! >
CU
Zitat von »AnHa«
WoW.............das war ja mal krasse BMW Action...... ;D
Zitat von »Eldrik«
wiederspricht halt voll dem Video das Du hast anfertigen lassen :-/
ist mir recht schnell aufgefallen, als ich über die Seite gesurft bin, wollte hier aber nicht noch weiter das Feuer schüren
-