• 12.05.2025, 06:52
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: bmw...

Sonntag, 7. März 2004, 18:09

Zitat von »Peterle«

Der 3er Kompakt ist das hässlichste Auto das es gibt!

nana, es gibt ja noch den multipla fiat und den smart fortwo und den vw beetle.
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Sonntag, 7. März 2004, 18:31

Viel Aufsehen aber kaum was dahinter. Mag diese art von aufdringlichkeit einfach nicht, vor allem vorne der aerokit ist arg übertrieben. Insgesamt aber noch erträglich ;)

Und wenn schon prollig: wer hält schon 225er reifen für dick ;D

Sonntag, 7. März 2004, 19:41

hey masterofkane,

du willst meinungen, hier sind meine:

1.der wagen gefällt mir so nicht. im original finde ich einen 3er einfach attraktiver. dieses modell und der e30 haben mittlerweile schon so was, wie einen, naja.....sagen wir mal, manta-status in meiner gegend(kreis düsseldorf). es machen sich halt viele über die aufgemozten 3er und deren fahrer lustig, und die fahrer merken das noch nichteinmal, wenn sie mit ihrer fahrenden boom-box ihre proll-runden drehen und die eiscafegäste dazu entweder mit deppen-techno a-la scooter, irgendwelche RnB soße oder folkloristische mucke beschallen.

aber wie gesagt, nichts gegen die qualität von bmw. ist nur schade für die firma, dass der 3er dieses image inne hat.

2.hoffe ich für dich, dass du immer heile überall ankommst. so, wie du das auto aufgemotzt hast, wirst du sicherlich auch fahren. aggressiv.... aussagekräftiges video übrigens.... ::)

3.naja......eigentlich finde ich, ihr passt ganz gut zusammen, du und dein auto :P ;D

in diesem sinne wünsche ich dir allzeit gute fahrt und immer schön rechts halten ;)
e6600 Asus p5b del./wifi powercolor radeon x1900xtx 2048 gb kit corsair wd raptor 150gb samsung sataII 250gb enermax liberty 500w

Sonntag, 7. März 2004, 19:54

Das Video finde ich allerdings auch aussagekräftig ::)

Sonntag, 7. März 2004, 20:07

Zitat von »avalon.one«

Das Video finde ich allerdings auch aussagekräftig  ::)

Vollste Zustimmung.
Damit haste dein Prollo Image endgültig bestätigt.
Billiger und lächerlicher gehts echt nicht

Sonntag, 7. März 2004, 20:10

Guck dir das 'lange' mal an ::)

Ich habe auch nix gegen schnell fahren, aber sowas ist einfach verantwortungslos insbesondere bei schlechter sicht. Das ist nicht in Ordnung wenn du selber irgendnen mist baust ist das scheiss egal, das ist jedem freigestellt aber wer sich so verhält gefährdet massiv andere leute ::) Davor hab ich nicht grad respekt ::)

Sonntag, 7. März 2004, 20:59

ich hab videos auf meiner Festplatte von der NSN LAN, von richtigen autos (Ferrari, Porsche und Co), ist die selbe Art Film.
Nur mit dem Unterschied, dass die dat auf abgesperrtem gelände machen, entsprechend PS haben und das Angucken spass macht.
Deine, wenn ich ma offen sprechen darf, Billigschüssel mit den Prolloaufnahmen ist reiner Abfall und ne absolute Webspaceverschwendung !

Wer jetzt sagt "Der Draco is doch nur neidisch", denkt was ihr wollt. Fim saugen, angucken, auslachen und weiter arbeiten
;D
Mir wär dat Auto absolut peinlich ;D

Sonntag, 7. März 2004, 21:21

schade das vorurteile und der erste eindruck hier bestätigt werden. ::)
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

Sonntag, 7. März 2004, 21:37

schade dass vorurteile betoniert werden...

Sonntag, 7. März 2004, 22:00

Zitat von »Draco«

Deine, wenn ich ma offen sprechen darf, Billigschüssel mit den Prolloaufnahmen ist reiner Abfall und ne absolute Webspaceverschwendung !

Wer jetzt sagt "Der Draco is doch nur neidisch", denkt was ihr wollt. Fim saugen, angucken, auslachen und weiter arbeiten  
;D
Mir wär dat Auto absolut peinlich  ;D

Hm,
irgendwie hast Du Recht, die Videos sind echt ziemlich panne...

Ich hatte heute auf der Autobahn übrigens auch einen wild verspoilerten BMW hinter mir, der sah noch deutlich "krasser" aus. Typische Situation: Ich auf der linken Spur am Ende einer Geschwindigkeitsbegrenzungszone (Tempo 100) mit Tacho 115 unterwegs, plötzlich macht es hinter mir "Hup! Huuuuuuuup!", gefolgt von "Lichthup, Lichthup, Lichthup, Stinkefinger zeig, Faust ball..." Naja, kurz darauf war ich an den beiden langsamen Autos auf der rechten Spur vorbei, die Bahn war frei und das Tempolimit wurde aufgehoben. Ich habe dann dem BMW natürlich freie Bahn verschafft - indem ich einfach nach rechts gewechselt und in den fünften Gang runtergeschaltet hab, nach weniger als einer Minute war er aus meinem Rückspiegel verschwunden und konnte wieder ungestört Gas geben ;D

Was ich damit sagen will: Es ist erst dann peinlich, wenn der Motor nicht hält, was die Optik verspricht, wenn der Fahrer sich selbst und anderen immer erst beweisen muss, wie schnell er doch ist. Viel cooler finde ich da den Golf III VR6 eines Kumpels, der im "CL-Look" daherkommt, nur der Kenner sieht, dass die Karre mehr als 60 PS hat ;-)

Gruß Hannibal

Sonntag, 7. März 2004, 22:49

jo,
dass is gut dezent und dann wenn man die power braucht kommt sie auch!
und wenn dann neben dir an der ampel irgendso'n opel oder golf proll steht ziehst du ihn ab und der guckt dumm!
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Montag, 8. März 2004, 00:11

Zitat von »masterofkame«

sodala... ich meld mich jetzt mal wieder zu wort! ;)

also...
ich find 100 und 2 ! ps sind mit 17 genug fürn anfang;)
außerdem gehts mir nicht um 250 auf der bab, weil das is
bei uns in ö sowieso verboten...

wiederspricht halt voll dem Video das Du hast anfertigen lassen :-/

ist mir recht schnell aufgefallen, als ich über die Seite gesurft bin, wollte hier aber nicht noch weiter das Feuer schüren ;)

Hoffe auch das Du immer überall heile ankommst, und nicht andere mit dem Wagen zu unüberlegten sachen bringst.

Greetz
Eldrik
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Montag, 8. März 2004, 00:16

@masterofkame
Tja, leider mal wieder ein Anfänger-Proll, der Blei im Fuß und nix in der Birne hat. Sorry, aber so ne Fahrweise (gerade das bei Nebel) ist nur verkehrsgefärdend und fahrlässig obendrein. Du wirst garantiert irgendwann mal im Gegenverkehr Bekanntschaft mit einem großen LKW machen! >:(

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Montag, 8. März 2004, 00:18

Zitat von »Onkel«

@masterofkame
Tja, leider mal wieder ein Anfänger-Proll, der Blei im Fuß und nix in der Birne hat. Sorry, aber so ne Fahrweise (gerade das bei Nebel) ist nur verkehrsgefärdend und fahrlässig obendrein. Du wirst garantiert irgendwann mal im Gegenverkehr Bekanntschaft mit einem großen LKW machen! >:(

CU

Is halt nur schade das dabei meist andere verletzt oder getötet werden :-/

Aber vielleicht ist das ja die Strafe: ein Leben lang damit klar kommen müssen daran schuld zu haben ??

-RedHead

Montag, 8. März 2004, 00:25

Deswegen sagte ich ja "großer LKW", der hält mehr aus... [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=620[/img]

Hui, bin ich heute mal wieder pöööhse... [img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=622[/img]
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

Montag, 8. März 2004, 00:36

Und hinterher gibts wieder Essig Gürkchen bei eBay LOL

-RedHead

Montag, 8. März 2004, 00:52

WoW.............das war ja mal krasse BMW Action...... ;D

Montag, 8. März 2004, 00:54

Zitat von »RedHead«

Und hinterher gibts wieder Essig Gürkchen bei eBay LOL

-RedHead

*prust* Dazu sach ich mal nüscht! ;D ;D ;D

CU

Montag, 8. März 2004, 01:39

Zitat von »AnHa«

WoW.............das war ja mal krasse BMW Action...... ;D

Nichma das... War krasse BMW Aktion ;D
C programmers never die. They are just cast into void. Neues moddingtech.de Portal online!

Montag, 8. März 2004, 06:28

Zitat von »Eldrik«

wiederspricht halt voll dem Video das Du hast anfertigen lassen :-/

ist mir recht schnell aufgefallen, als ich über die Seite gesurft bin, wollte hier aber nicht noch weiter das Feuer schüren ;)

Ey,
jetzt mach mal die Page nicht so runter! Wo sonst findet man schon so leckere Fotos von verschimmelten Sachen und toten Tieren? Habe ich beim weiteren Surfen ausgegraben, Direktlink spare ich mir *KOTZ*

Gruß Hannibal