• 18.05.2025, 07:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: bmw...

Mittwoch, 10. März 2004, 22:43

@ avalon
wie krass, was fährt der in dem vid?
360(kmh) ne derbe!

knooot
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

Mittwoch, 10. März 2004, 22:46

Das ist vor allem noch die harmlose variante ;)

Die gleiche maschine hab ich noch ein video da mit turbo aufladung umgebaut ::) ::)

Mittwoch, 10. März 2004, 22:48

Ghostrider? ;) ;D
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 10. März 2004, 22:50

dafür muss man dann aber auch denk ich mal einiges an fahrpraxis haben, um das noch zu beherschen!
ich mein ich bin schon mal auf der 125 vom kumpel gefahren (14kw) und die geht in meinen augen schon ganz gut ab (gemessen an meinen radfahr verhältnisse!) und da hatte ich schon teilweise probleme mit!

knooot

Mittwoch, 10. März 2004, 23:02

manuel, ich wollte es gerade sagen, lad doch gostrider, der ist einfach nur geil, ich weiß nicht mehr wo es war, da hatten die ne maschine mit weit über 300ps, in gostrider, irgendwo am ende, war sonne gelbe!!!

Der ist bald in europa, juppi, oder doch lieber nicht, der ist ne gefährdung!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Mittwoch, 10. März 2004, 23:07

Wallypower das ist ja ein nur noch irre endgeiles Boot. mein GOTT :o :o
Ichhab mir das Video angeschaut, ey boar nur noch krass, wie passt das alles in so ein kleines Boot rein ?????
Der Wahnsinn. Ne riesen Küche, Badewanne, Dusche, Mega Schlafzimmer und überall kann man stehen unter Deck.
Dazu oben das Panorama Wohnzimmer , außen alles ausklappbar.
Und dann noch die PS......

Mittwoch, 10. März 2004, 23:14

darf man das eigentlich noch boot nennen? :)
erinnert mich ein bisl an thunder in paradise. diese komische serie mit hulk hogan und dem tarnboot

Mittwoch, 10. März 2004, 23:15

:o :o :o :o :o :o
alter schwede ich bekomm meine kinnlade netmehr zu, das bild vom innenraum mit dem riiiiesen tisch und den stühlen ist der hammer. Sau krasses boot, einfach nur der Hammer.
Da ist ja so ne billige Luxusjacht nen witz gegen das ding...

:o :o :o

Zitat von »LeAD«

Kaum is ne Frau im Forum die ein Avatar hat, indem du in den Ausschnitt schauen kanst, schon sind sie alle ganz lieb.

Mittwoch, 10. März 2004, 23:19

ich will aber nicht wissen was das ding so verbraucht die stunde!!

knooot

Mittwoch, 10. März 2004, 23:19

Zitat von »kazuo«

darf man das eigentlich noch boot nennen? :)
erinnert mich ein bisl an thunder in paradise. diese komische serie mit hulk hogan und dem tarnboot

daran hab ich auch erste gedacht, aber als ich dann das erste foto vom innenraum gesehen und auch das boot aus einer anderen perspektive....boah
:o

edit: Allein die Leistungsdaten: 3x 5600 PS Gas Turbinen!
Und zum einfach mal bisschen rum tuckern nochmal 2x370 PS....

Zitat von »LeAD«

Kaum is ne Frau im Forum die ein Avatar hat, indem du in den Ausschnitt schauen kanst, schon sind sie alle ganz lieb.

Mittwoch, 10. März 2004, 23:20

Mich würde mal der Preis von diesem Teil interessieren... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

Mittwoch, 10. März 2004, 23:30

Soweit können wir nicht zählen!!
Ich hab mir gerade mal die bilder von ... in paradise angeguckt, das ist fast das gleiche, naja fast!!
Das war die folge als ich, lass mich lügen, 7 oder 8 war!!!
Naja hogen passte nicht ganz zu der "modernen" technik!!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Mittwoch, 10. März 2004, 23:35

Das gute stück, also die Wally 118, kostet schlappe 24$ Millionen US Dollar. :o
Und wenn ich die seite richtig verstehe verbraucht das ding auf Topspeed 951 Gallonen! Sprit :o :o
Also schlappe 3600 Liter sprit pro stunde auf vollgas....
Ich werd bekloppt.....

Und die Professionel ausgebildete Crew kostet pro Jahr dann nochmal 400000 $ .... Bei dem spritverbrauch dann aber wohl Peanuts wenn man dann mal auftanken muss....

Zitat von »LeAD«

da stimm ich dir zu!!
ich hab in der schule nur rechnen bis 10.000.000 gelernt und das übersteigt das ding locker!

knooot

€dit: verdammt zu spät!!!

Zitat von »knooot«

ich will aber nicht wissen was das ding so verbraucht die stunde!!

knooot

Ich glaub wenn Du die 80 Mille für so eine Nusschale ausgeben kannst, dann interessieren die paar 1000 für ne Seemeile acuh nicht mehr ;D

-RedHead

Donnerstag, 11. März 2004, 00:16

joo an thunderin paradise musste ich auch sofort denken.

Naja das ist halt ein Böötchen für Superreiche, die schon alles haben. Ich mein, der Preis kommt durchaus zusammen bei all dem was da verbaut ist. Allein die Küche kostet schon endlos viel geld (alles edelstahl). Von Schiff, Technik und Idee mal ganz zu schweigen.
Heftiges Teil, mein lieber Scholli

Freitag, 12. März 2004, 15:15

Zitat von »Onkel«

Ghostrider? ;) ;D

:o :o :o :o :o

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…6&category=9808

mfg TOC

Freitag, 12. März 2004, 15:55

Zitat von »Draco«

Naja das ist halt ein Böötchen für Superreiche, die schon alles haben. Ich mein, der Preis kommt durchaus zusammen bei all dem was da verbaut ist. Allein die Küche kostet schon endlos viel geld (alles edelstahl). Von Schiff, Technik und Idee mal ganz zu schweigen.
Heftiges Teil, mein lieber Scholli

Na, die INOX-Küche gibts bei dem Preis wohl als Dreingabe ...

Falls man sich die Wallypower 118 zulegen sollte, besitzt man aber mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Unikat: Luca Bassani, der Besitzer von Wally, hat in einem Interview gesagt, daß dieses Schiff hauptsächlich eine Technologie-Demonstration ist (wer will das bestreiten) und es völlig unsinnig (im Sinne von uneffektiv) wäre es mit der Motorisierung etc. noch häufiger zu bauen.

ab 50 Knoten Fahrt (1 Knoten = 1,8 km/h) soll es laut den Redakteuren von Meer&Yachten (oder war es Boote exklusiv? egal) übrigends nicht mehr ganz so gemütlich sein an Bord sofern das Wasser nicht spiegelglatt ist ...

Freitag, 12. März 2004, 16:03

jo das hab ich auch vermutet. Hat ja was miit den Speedbooten aus den USA, die immer so Rennen machen.
Ab ner bestimmten Geschw. wird das Wasser halt so hart wie Beton und schiffe haben nun ma keine Stoßdämpfer.
Allerdings wenn ich Kohle wie Sand am Meer hätte, würd ich mir auch sowas exclusives zulegen. Die Triebwerke sind ja nicht des einzige an Motorisierungen, die an bord sind

Samstag, 13. März 2004, 11:15

Kann mir jemand sagen wo man gute Auto Wallpaper in hohen auflösungen bekommt?