• 26.08.2025, 21:24
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

capt2001

Senior Member

Re: T-Online Tarife / / Fragen dazu

Samstag, 1. Mai 2004, 02:18

naja das angebot ist doch, dass man sich den grundgebühr zuschlag von 1000 auf 2000 bis ende des jahres spart (naja auch nicht viel...). bleibt nur die frage, ob sich das insgesamt rentiert... schliesslich kommt das grösste datenaufkommen von p2p, und das wird in absehbarer zukunft eh deutlich zurückgehen - je nach verfolgung und gesetzeslage :/

ist dsl2000 mit dem upgrade auf 384kbit ul wohl generell eine gute wahl, auch um so mal sachen hochzuladen oder bei einer lan einfach ein paar leute gleichzeitig zocken zu lassen...

Shoggy

Sven - Admin

Samstag, 1. Mai 2004, 03:49

Zitat von »fksystems«

kannst dich ja mal an onlinekosten.de wenden. vielleicht helfen dir die ja oder rufen für dich da an.

aber ich habe eher so das gefühl, daß die bei onlinekosten.de nur das schreiben, wozu die gerade lust haben.

Keine schlechte Idee, aber dazu wäre es sinnvoll wenn du wüsstest ob noch andere User bei dir im Ort das Problem haben.

Und die Antwort von der Hotline ist Müll. >:(

ThaDog

God

Samstag, 1. Mai 2004, 04:06

Zitat von »Weihnachts-Hamst0r«

was spricht gegen freenet?

http://www.ausgespoerrt.de.hm/

Das sagt wohl alles.......

mfg,

ThaDog
Ich hasse Apple ;) --- 15" MacBook Pro Retina (2014) 2,8 GHz Quad-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 4,0 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD, NVIDIA GT 750M mit 2 GB GDDR5 --- 13" MacBook Pro Retina (2014) 3,0 GHz Dual-Core Intel Core i7 Prozessor (Turbo Boost bis zu 3,5 GHz), 16GB Ram, 1TB SSD --- iPad mini "White", 64 GB Wifi --- iPhone 6, 128 GB "White" --- Apple TV (2012) --- Airport Extreme --- Time Capsule 2 TB --- Apple Rockt :thumbsup: --- 05.10.2011 - R.I.P. Steve Jobs :(

Draco

God

Samstag, 1. Mai 2004, 12:41

Zitat von »capt«

naja das angebot ist doch, dass man sich den grundgebühr zuschlag von 1000 auf 2000 bis ende des jahres spart (naja auch nicht viel...). bleibt nur die frage, ob sich das insgesamt rentiert... schliesslich kommt das grösste datenaufkommen von p2p, und das wird in absehbarer zukunft eh deutlich zurückgehen - je nach verfolgung und gesetzeslage :/

ist dsl2000 mit dem upgrade auf 384kbit ul wohl generell eine gute wahl, auch um so mal sachen hochzuladen oder bei einer lan einfach ein paar leute gleichzeitig zocken zu lassen...

klingt interessant, was haben die andern tarife für ne uploadrate ?

JGFerdi

Senior Member

Samstag, 1. Mai 2004, 17:52

Zitat von »Draco«

klingt interessant, was haben die andern tarife für ne uploadrate ?

guck hier:

http://www.onlinekosten.de/breitband/tarife/details?nr=1557

x-stars

God

Samstag, 1. Mai 2004, 18:09

Ich hab mal ne Frage, wir ham imo nen ISDN-Anschluss von Ewetel + ne ISDN-Flat - jeztu´zt hab ich mal durchgerechnet, DSL würd nur wenig mehr kosten:
ISDN-Anschluss (bleibt wie bisher 25 Euro)
DSL-Leitung Ewetel: 9 Euro
Je nach Daten oder Zeit-Voluzmen gibt es dann verschiedene Angebote von Ewetel (5GB für 25, 10GB für 30 Euro).

So, nun meine Fragen:
1. Kann ich acuh die Leitung von Ewetel für 9Euro/Monat nehmen und nen anderen ISP (z.B. 1&1-Flat oder so?)

2. Bei Ewetel auf der Page steht noch was von 758 KBits/s und 1,5 MBit/s - ändert sich das wenn die Telekom ihre Anschlüsse umstellt?

3. Wieso kann Ewetel ihre eigenen Leitungen anbieten, sind das wirklich eigenene oder verkaufen die praktisch Telekomleitungen unter eigenem Namen? ::)

cya
x-stars
"Live free or die: Death is not the worst of evils."

lacc4

unregistriert

Samstag, 1. Mai 2004, 19:06

Zitat von »ThaDog«

mfg,

ThaDog

boah :o :o :o
also ich werde das wirklich jetzt jedem sagen den ich kenn der freenet benutzt. das ist ja oberhart!!! und wie geschickt dass man davon nichts hört (wird ja erklärt - werbung etc. )
boah übelst.... das is richtig großer massenbetrug hey...

mfg
Genji

PAB

God

Samstag, 1. Mai 2004, 19:20

Zitat von »capt«

Für das Upgrade gibts aber afaik keine Flatrate :(

http://www2.service.t-online.de/c/06/49/18/649182.html

JGFerdi

Senior Member

Sonntag, 2. Mai 2004, 01:48

Zitat von »PAB«

Für das Upgrade gibts aber afaik keine Flatrate :(

http://www2.service.t-online.de/c/06/49/…82.html[/quote]

Du brauchst meiner meinung nach ja auch dafür keine extra flatrate... du brauchst doch für fastpath auch keine... auch wenn das was anderes ist.

Naja also du upgradest das up und dann zahlst du z.B. für die 2000 Flatrate einfach noch 2 € drauf im Monat und hast den höheren Upload ;)

Ferdi

Les_Conrads

God

Sonntag, 2. Mai 2004, 02:59

Zitat von »ThaDog«

mfg,

ThaDog

Ich bin Freenetkunde. Sch***, dass das noch nicht durch die Medien gegangen ist. Ich hätte vorher mal lieber jemanden fragen sollen, der sich damit auskennt....

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Shoggy

Sven - Admin

Sonntag, 2. Mai 2004, 04:48

Naja, in den "Fachmedien" a la c't (TV) bzw. heise.de ist das nicht unbedingt eine Neuigkeit. Da kommt immer wieder mal etwas negatives bezüglich FreeNet ans Tageslicht.

Nur die breite Masse liest/schaut sowas ja nicht ::)

Kaum zu glauben, dass ich selber mal ewig lange bei FreeNet war ;D Das ist allerdings auch schon ein paar Jährchen her als das Unternehmen noch frisch war ;)

Les_Conrads

God

Sonntag, 2. Mai 2004, 04:50

ab jetzt regelmäßig heise-online gelesen... besser ist sowas.

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

whyda

God

Sonntag, 2. Mai 2004, 04:52

ich hab seit ner woche DSL Light und kein Fastpath, was jammert Ihr eigentlich wegen lächerlichen 2mbit? ;D

PAB

God

Sonntag, 2. Mai 2004, 11:35

Zitat von »Ferdi«

Du brauchst meiner meinung nach ja auch dafür keine extra flatrate... du brauchst doch für fastpath auch keine... auch wenn das was anderes ist.

Naja also du upgradest das up und dann zahlst du z.B. für die 2000 Flatrate einfach noch 2 € drauf im Monat und hast den höheren Upload ;)

Ferdi

Zitat

# Tarif kann nicht in Verbindung mit Zubuchprodukt "Upstream 384 für T-DSL 2000" genutzt werden

Quelle: http://www2.service.t-online.de/dyn/c/06/49/18/649182.html

Draco

God

Sonntag, 2. Mai 2004, 14:45

Also zusammenfassend denke ich, werde ich den Brief mal in die runde Ablage verschieben und erstmal gar nix machen.
Wenn ich dann 2005 in den DSL 1000 tarif rutsche gucke ich dann, was Sache ist.

Shoggy

Sven - Admin

Sonntag, 2. Mai 2004, 14:52

Guuute Entscheidung ;D Ausserdem wird sich in den nächsten Wochen und Monaten bestimmt noch einiges tun in dem Bereich was andere Provider angeht. Aber ich bin mir recht sicher, dass ich beim T-Clan bleibe ;)

Draco

God

Sonntag, 2. Mai 2004, 15:02

Zitat von »Shoggy«

T-Clan

;D ;D

Tahigwa

Senior Member

Donnerstag, 6. Mai 2004, 03:10

Hallo

Ich habe gerade den T-DSL 2000 Tarif bestellt und
werde euch berichten wie lange es dauerte und wie
gut der Speed dann ist, nur schade das man den Up-
stream nicht noch auf 384Kbit aufstocken kann.

Mit mehreren Rechnern an einer Leitung könnte das
schon was bringen und ist mir 13 Euro wert.

Tahigwa

Zitat

* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
A64 NC3500+ 939 zu verkau

whyda

God

Re: T-Online Tarife / / Fragen dazu!!

Donnerstag, 6. Mai 2004, 07:21

da bei mir ja nur DSL 384 technisch möglich ist (schriftliche, telefonische und Internetbestätigung der T-letubbies)... flatterte mir gestern ein Brief ins Haus:

Umstellung auf DSL 2000?

Jedesmal (!) wieder was zu lachen, wenn man den Typen was glaubt - DSL 768/1000 geht technisch nicht, aber ne Woche nachdem mein DSL384 freigeschaltet wurde soll auf einmal DSL2000 gehen?
Habs natürlich gleich beantragt, wenn das funktionieren sollte... . ::) ;D ;D ;D
Stimmte nun die Aussage "geht nur DSL384" oder "Upgrade für Ihren Anschluss nicht möglich" ?? - ich frag mich nur, wenn das dann nich gehen sollte, wieso ich diesen Wisch überhaupt bekomme ;D

Dieser Konzern ist so lachhaft, das gibts gar nicht!