Sie sind nicht angemeldet.
Zitat von »fksystems«
kannst dich ja mal an onlinekosten.de wenden. vielleicht helfen dir die ja oder rufen für dich da an.
aber ich habe eher so das gefühl, daß die bei onlinekosten.de nur das schreiben, wozu die gerade lust haben.
Zitat von »Weihnachts-Hamst0r«
was spricht gegen freenet?
Zitat von »capt«
naja das angebot ist doch, dass man sich den grundgebühr zuschlag von 1000 auf 2000 bis ende des jahres spart (naja auch nicht viel...). bleibt nur die frage, ob sich das insgesamt rentiert... schliesslich kommt das grösste datenaufkommen von p2p, und das wird in absehbarer zukunft eh deutlich zurückgehen - je nach verfolgung und gesetzeslage :/
ist dsl2000 mit dem upgrade auf 384kbit ul wohl generell eine gute wahl, auch um so mal sachen hochzuladen oder bei einer lan einfach ein paar leute gleichzeitig zocken zu lassen...
Zitat von »Draco«
klingt interessant, was haben die andern tarife für ne uploadrate ?
lacc4
unregistriert
Zitat von »ThaDog«
Zitat von »capt«
ist dsl2000 mit dem upgrade auf 384kbit ul wohl generell eine gute wahl, auch um so mal sachen hochzuladen oder bei einer lan einfach ein paar leute gleichzeitig zocken zu lassen...
Zitat von »PAB«
Für das Upgrade gibts aber afaik keine Flatrate
http://www2.service.t-online.de/c/06/49/…82.html[/quote]
Du brauchst meiner meinung nach ja auch dafür keine extra flatrate... du brauchst doch für fastpath auch keine... auch wenn das was anderes ist.
Naja also du upgradest das up und dann zahlst du z.B. für die 2000 Flatrate einfach noch 2 € drauf im Monat und hast den höheren Upload
Ferdi
Zitat von »Ferdi«
Du brauchst meiner meinung nach ja auch dafür keine extra flatrate... du brauchst doch für fastpath auch keine... auch wenn das was anderes ist.
Naja also du upgradest das up und dann zahlst du z.B. für die 2000 Flatrate einfach noch 2 € drauf im Monat und hast den höheren Upload
Ferdi
Zitat
# Tarif kann nicht in Verbindung mit Zubuchprodukt "Upstream 384 für T-DSL 2000" genutzt werden
A64 NC3500+ 939 zu verkau
Zitat
* We die only once, and for such a long time. *Moliere*
-