• 30.04.2025, 05:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Re: NFRAG einfach umgesetzt !!!

Freitag, 30. April 2004, 17:56

da regen sich im forum der nfrag eh schon die nächsten auf, die gerade für uns gewichen sind ... ;D

Freitag, 30. April 2004, 18:01

VitaminB hilft!
Wissen die "nächsten" schon von ihrem Glück?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Freitag, 30. April 2004, 18:05

Zitat von »Katzenfreund«

VitaminB hilft!
Wissen die "nächsten" schon von ihrem Glück?

http://nnga.info/nfrag4/viewtopic.php?t=639

::)

Freitag, 30. April 2004, 18:08

hmmm irgendwie schade..... (aus Sicht beider), aber wer zuerst kommt, malt zuerst und da Norman schon da war...
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Freitag, 30. April 2004, 18:14

Freitag, 30. April 2004, 19:20

hmm aba irgendwie merkwürdig was die orgas da machen entweder isses das erste mal so das die sowas machen oder wir waren bisher immer zuwenig um umgerückt zu werden :)
Heut ist nich alle Tage, Ich komm wieder keine Frage !!!

Freitag, 30. April 2004, 19:24

Zitat von »Weihnachts-Hamst0r«

Freitag, 30. April 2004, 19:42

gut so!
die sind ja auch zu dämlich...
8) there is no gravity - the world sucks 8)

Freitag, 30. April 2004, 20:01

Irgendwie interessiert es mich ja brennend fuer wen oder was der speedburner da 18 sitze reserviert hat :)

Freitag, 30. April 2004, 20:36

Hat jemand einen Lan-Adapter für meinen Elektroschocker? ;)

Mit Rückblick auf alle bisherigen Lans, auf denen wir ACler uns getroffen haben, ist dieser Sitzplan am unangenehmsten. Ich nehm ja eh meine Cam mit und flime mal zu D6 rüber, denn abgerechnet wird am Ende. ;D

Ich hoffe, alles kehrt sich zum Guten und es wird trotzdem noch eine lustige Lan.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Freitag, 30. April 2004, 20:43

Zitat von »Bluefake«

Ich hoffe, alles kehrt sich zum Guten und es wird trotzdem noch eine lustige Lan.

Oooch, das bekommen wir schon hin... ;)

Wo wir sind, ist Spaß und Chaos garantiert... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Freitag, 30. April 2004, 21:55

jo hauptsache da sitzen nich irgendsone dummbatzen bei uns dann passt das schon ordentlich Flüssignahrung sorgt fuer den rest *fg*

ps. mich lässt das dumpfe gefühl nich los das sich die spaggen von team64.amd da bei d6 breitmacht(also+die 18reservierten von speedburner) und vor allem immer breiter macht wenn das so weitergeht muss ich mir schonwieder ne neue reihe suchen bzw. muss ich sogar schon ahhh ich dreh durch

Samstag, 1. Mai 2004, 02:22

Zitat von »Beavis«

Irgendwie interessiert es mich ja brennend fuer wen oder was der speedburner da 18 sitze reserviert hat :)

amd64

Samstag, 1. Mai 2004, 02:39

hmm siehste und da fängt bei mir die aufregerei schon an :)

aba mal im ernst der typ hat 18 plätze reserviert von amd sind wenn ich mich nich verzählt habe 17 angemeldet wobei davon nochnichma alle bezahlt haben und dann reservieren noch welche von amd noch  mehr pätze als die 18 da wasn das fuern scheiss also bei sowas hoert bei mir der spass echt auf

so wenn an meiner aussage was ist was nich stimmen sollte endschuldige ich mich schonma im vorraus :)

Samstag, 1. Mai 2004, 11:14

@Beavis

An Deiner Aussage ist nichts, das mich stören könnte. Schimpfwörter allerdings sollte man vermeiden. Das gibt Abzüge in der Seriosität der Äusserung. ;)

Ich lasse mich nur noch überraschen. Kann es denn noch schlimmer kommen? JA! Wenn wir draussen sitzen müssten. LOL
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Samstag, 1. Mai 2004, 16:05

joa ich habs im nfrag forum denn auch nochma bissel besser formuliert dafuer aba die antwort find ich hier schoener :)

hmm naja denn werd ich wohl neben 64amdsitzen hauptsache das sind nich so dumme arrogante spaggn :)

Sonntag, 2. Mai 2004, 20:19

*augenzuhalt*

habe diesen thread auf moritz' hinweis jetzt gesehen.

ich bin zur nfrag4 mangels zeit höchstens noch als helfer aktiv (und wenn noch mehr solche granaten kommen, auch das nicht mehr).
dennoch habe ich mich bereits dahintergeklemmt und hoffe, das ganze wendet sich noch zum guten.

hiermit entschuldige ich mich im namen der nfrag für die unannehmlichkeiten.

Montag, 3. Mai 2004, 17:49

Y0gi f0r L4N G0tt ;D
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Dienstag, 4. Mai 2004, 13:47

Zitat von »Weihnachts-Buz«

Y0gi f0r L4N G0tt ;D

Der LAN "Gott" soll mal lieber eine kleine, aber feine LAN im Raum Oldenburg auf die Reihe bringen... *knuff*

Da kommen dann auch bestimmt reichlichst AC´ler... :D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Dienstag, 4. Mai 2004, 14:21

yogi und sein personal assistant haben schon ein paar überlegungen angestellt, aber zuerst brauchen wir einen raum....