• 29.05.2025, 07:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

LeAD

unregistriert

AC HP inkompatible mit Mozilla??

Sonntag, 9. Mai 2004, 19:06

Ich benutzte mozilla. Seit dem es das neue Design gibt wird die HP aber nur noch richtig angezeigt wenn ich im Forum bin. Sobalt ich dan auch "Shop" klicke wird nur noch die Main-Frame angezeigt und dies auch ohne Bilder!?!?!?!?!?!?!?!?!?!

Ausderm ist unter ha von "Produkte" bis "überuns" ein hässlicher grauer Streifen der mit dem IE nicht da ist!?!?!

ich will nicht auf den IE umsteigen nur wegen www.aqua-computer.de, dafür nerven die Popups einfach zu sehr.

Ich bitte um Korektur!

Re: AC HP inkompatible mit Mozilla??

Sonntag, 9. Mai 2004, 19:12

Sonntag, 9. Mai 2004, 19:16

Also bis auf den grauen streifen der bei mir auch ist, geht die seite einwandfrei.
ist halt wohl net wirklich sauber geproggt oder der firefox und mozilla interpretieren das was anders als der iexplorer.

LeAD

unregistriert

Sonntag, 9. Mai 2004, 19:18

ich hab das ganz normale Mozilla! Nicht Mozilla Firefox!

Sonntag, 9. Mai 2004, 19:18

stimmt, den streifen seh ich wirklich nur mit firefox...
ansonsten aber keinerlei probleme ;)

edit
mozilla... firefox...
is doch scheiß egal, is die selbe engine drunter ;)

Sonntag, 9. Mai 2004, 19:19

Zitat von »LeAD«

ich hab das ganz normale Mozilla! Nicht Mozilla Firefox!

ja schön, ich wollte dir ja auch nur mitteilen dass du evtl als alternative den firefox nehmen kannst, da gehen die bilder nämlich. denke das mit den bildern liegt wohl weniger an mozilla an sich, evtl ist bei dir ja was defekt.
wie gesagt, der graue streifen ist bei mir auch an der falschen stelle.

das lustige ist das beim inetexplorer die graue auswahleiste nach rechts verlängert ist, jedoch beim FX unten dran und nicht so dick. evtl kann man das ja noch hinbiegen.

Sonntag, 9. Mai 2004, 20:22

also bei mir unterscheidet sich die Darstellung nicht, Mozilla,Netscape und IE zeigen alle das gleiche.

lacc4

unregistriert

Sonntag, 9. Mai 2004, 20:26

ie und mozilla unterscheidet sich bei mir auch nicht. hast du auch die neuste version? also an mozilla kanns nich liegen.

mfg
Genji

Sonntag, 9. Mai 2004, 20:40

Ih nutz auch Mozilla. Keinerlei Probleme!
Update?

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Sonntag, 9. Mai 2004, 20:46

buggy sieht bei mir keine der seiten aus, aber beim firebird sind details im vergleich zum ie abgesehen von der detailplatzierung doch anders (vor allem im rahmenbereich erhebliche unterschiede). schade eigentlich, wo doch nur noch unvorsichtige mit ie surfen... :/

Sonntag, 9. Mai 2004, 23:59

Zitat von »INXS«

http://www.avantbrowser.com[/quote]
da steckt auch nur der beschissene IE unter der bunten haube, also technisch kein fortschritt, nur vom komfort ggüber dem IE - aber DAS ist ja auch kein kunststück.

Montag, 10. Mai 2004, 00:27

Der Avant Browser erhält meine Empfehlung, weil er alle Vorteile des IE (u.a. das alle Seiten so aussehen wie sie sollen, siehe Topic ::)) plus Tabbed Browsing, Popup Blocker, Suchleiste und Speicherung der Seiten bei einem Absturz besitzt. Ach ja - er sieht imho hübscher aus und ist schneller als Firefox. Ich bin übrigens vom FF zum AB gewechselt... aber jeder soll die Software benutzen, die er mag :).

Montag, 10. Mai 2004, 01:18

He leute..
ihr hab Opera ganz vergessen.. ich hab hier grad V7.23 und die Seite wird wunderschön und perfekt angezeigt.. was ihr immer mit eurem mozilla wollt..

MfG und gute nacht,
christoph

Montag, 10. Mai 2004, 02:13

Zitat von »INXS«

Der Avant Browser erhält meine Empfehlung, weil er alle Vorteile des IE (u.a. das alle Seiten so aussehen wie sie sollen, siehe Topic ::)) plus Tabbed Browsing, Popup Blocker, Suchleiste und Speicherung der Seiten bei einem Absturz besitzt.

mag sein, aber er enthält auch die gleichen schwachstellen wie der IE und ist damit genau so unsicher und ein zurecht beliebtes ziel für malware jedweder art.