• 26.04.2024, 11:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Montag, 29. März 2004, 10:47

Warum?
Bei uns passt des Wetter, is eigentlich sogar zu heiß... weil in dem Raum hier scheint den ganzen Tag die Sonne, Mittag isses hier so kras heiß herinnen :-/
Kommt von euch wer am Samstag nach Stuttgart?
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Montag, 29. März 2004, 14:14

haha, ich fahr jetzt essen! irgendwas leckeres!

das mousepad steint!

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Montag, 29. März 2004, 14:40

Zitat von »Weihnachts-Hamst0r«

haha, ich fahr jetzt essen! irgendwas leckeres!

das mousepad steint!


1. Da mach ich mit. :D

2. Das Pad steint nicht, herrscht nicht, regelt nicht. Und es ist nicht weiß, sondern TRANSPARENT!!! :P *plöödeStaatsaitää*
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Montag, 29. März 2004, 14:48

Hab grad rausgefunden:
ich schmeck zwischen Döner ohne und Döner mit Käse absolut keinen Unterschied, in Zunkunft spar ich mir die 50 Cent :D
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Montag, 29. März 2004, 15:15

tu doch das 50cent stück zum fleisch ins brötchen, da schmeckste einen unterschied :D

ich hatte auch eben lecka döna

powerslide

unregistriert

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Montag, 29. März 2004, 15:16

nordy du warst beim falschen döner-mann .. bei uns is da ne fette scheibe schafskäse druff .. das schmeckt genialo

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Montag, 29. März 2004, 15:28

servus
ich melde mich aus meinem zivi zimmer, leider haben wir kein internet,deswegen muss das handy heute mal herhalten.
die smilies unterstützt mein browser auch nicht
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Montag, 29. März 2004, 15:48

schein ja wohl zu klappen!

Naja aber über handy doch teuer oder??
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Montag, 29. März 2004, 16:01

Zitat von »Shelby«

Naja aber über handy doch teuer oder??


Ohne Werbung machen zu wollen: zB O2 hat eine Handy-Flatrate... wobei da im Einzelnen auch noch einige Ausnahmen gelten, aber man soll ganz nett damit herumsurfen können.... ;)
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Montag, 29. März 2004, 16:05

Zitat von »Weihnachts-Hamst0r«

tu doch das 50cent stück zum fleisch ins brötchen, da schmeckste einen unterschied :D

ich hatte auch eben lecka döna

ohja, geile Idee :P

Zitat von »powerslide«

nordy du warst beim falschen döner-mann .. bei uns is da ne fette scheibe schafskäse druff .. das schmeckt genialo


Hm, muss ich doch glatt mal zur anden Dönerbude latschen, kann auch sein, dass einfach meine Geschmacksnerven noch zu "tot" sind, vom Wochenende ;D


Achja: meine Kollegen machen grad ne "Stuhl-Plonaise" mit den Rollstühlen, die wir hier ham, der Ausbilder is grad wech...
Irgendwie komm ich mir dann immer vor wie im Kindergarten :-/
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Montag, 29. März 2004, 16:17

achja... fast vergessen...

TWIPSY, MEIN LIEBESBRIEF AN DICH KOMMT WAHRSCHEINLICH MORGEN! ;D

was kost handy flatrate? was gibs für ausnahmen?

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Montag, 29. März 2004, 16:20

Juhu *froi* :D

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Montag, 29. März 2004, 16:36

bei d1 gibts glaube ich noch keine flatrate. wieviel mich der spass kostet seh ich wenn die nächste rechnung kommt.
den ganzen tag ohne i-net z sein wäre zu langweilig. komme heute nämlich erst spät nach hause.
cu bis später
[CENTER][/CENTER]

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Montag, 29. März 2004, 16:59

Zitat von »Patrickclouds«

bei d1 gibts glaube ich noch keine flatrate. wieviel mich der spass kostet seh ich wenn die nächste rechnung kommt.


also, wenn ich das bei T-Mobile richtig gelesen hab, dann kosten 20 KB = 0,19 Euro + 0,09 € Tagesnutzungspreis.

Zitat

Wer einen Baum pflanzt, wissend nie unter dem Schatten jenes baumes sitzen zu können, hat den Sinn des Lebens verstanden!

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Montag, 29. März 2004, 18:38

Mahlzeit!

170 Kilometer Autobahn machen bei diesem Sonnenschein und guter Mucke richtig Spaß! :D

Ach ja, ich wär dann mal wieder auf Arbeit. Und nein, heute gibt es keine Pizza... ;D

CU
Die Weisheit des Tages: "Nein, ISDN ist nicht die Abkürzung für 'Ich seh da nix'..." ^^

"10 Stunden harte Arbeit sind nix für ne Bürotussi wie mich..." - Chewy

powerslide

unregistriert

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Montag, 29. März 2004, 18:45

[ironie an]
dafür hast du dir alle erscheinenden spieletitel der nächsten 3 jahre bei amazon vorbestellt? ;D :-X
[ironie aus]

grml .. kann mir ma jemand sagen was ne affin lineare funktion is... also eigentlich weiss ich ja was es is :P .. aber wie ichs beweis ned :-/

slide

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Montag, 29. März 2004, 19:57

RIP: Sir Peter Ustinow 1921-2004

ZITATE:

"Humor ist einfach eine komische Art, ernst zu sein"

"Die Kindheit ist jene herrliche Zeit, in der man dem Bruder zum Geburtstag die Masern geschenkt hat."

"Jugend ist etwas Wundervolles, schade nur, dass man sie an die Kinder vergeudet!"

"Humor ist einfach eine komische Art, ernst zu sein."

"Jeder Mensch macht Fehler. Das Kunststück liegt darin, sie zu machen, wenn keiner zuschaut."

"Mut ist oft Mangel an Einsicht, während Feigheit nicht selten auf guten Informationen beruht."

"Der Erfolg besteht manchmal in der Kunst, das für sich zu behalten, was man nicht weiß."

"Geld korrumpiert - vor allem jene, die es nicht haben."

"Ein Jubiläum ist ein Datum, an dem eine Null für eine Null von mehreren Nullen geehrt wird."

"Die Bibel sagt, Du sollst Deinen Nächsten lieben. Ich bin überzeugt, dass sie meinen Nachbarn nicht kennt."

"Wer auf der Stelle tritt, kann nur Sauerkraut fabrizieren. "

"Ich bedaure, dass das Leben sehr kurz ist. Und es wäre scheußlich, wenn es viel zu lang wäre."

"Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt: 'Das ist technisch unmöglich!'"

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Montag, 29. März 2004, 20:07

Umsonst ist nur der Tod. Und selbst der kostet das Leben. :-/

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Montag, 29. März 2004, 21:11

JUHU ich grad ne neue tasta bekommen ;D

test test test! geil die is supi ;D



cya


;D
Gruss Storm Merke: Wer jemandem in die Möse beist, ist böse meist!

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Montag, 29. März 2004, 21:27

welche denn? :)
(14:03:23) (Cerbis_Latran) Dude, uhm. Do me a personal favor?
(14:03:51) (Eliza) what is it?
(14:04:04) (Cerbis_Latran) Never kill anyone. You'd enjoy it far too much.