• 12.08.2025, 02:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jackass

Senior Member

Re: CSC XIV - kühle rechner, heisse brötchen

Mittwoch, 12. Mai 2004, 01:40

ich geh auch ins bettchen und freu mich schon auf morgen auf den neuen frühstücksraum ;)

gn8 @ all
Fighting for peace is like fucking for virginity.

DasBuz

God

Mittwoch, 12. Mai 2004, 02:33

Zitat von »nordy«

(PS: Fahrlehrerin is schlimmer als Fahrleher, die steigt sogar auf die Bremse, wenn ich zu schnell bin :-/ )

Haha wie geil :D

Mein lehrer hat immer nur gesagt "und immer ein bisschen auf die geschwindigkeit achten..."

achja: gute nacht zusammen :-*
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

Eikman

Moderator

Mittwoch, 12. Mai 2004, 03:18

Zitat von »Weihnachts-Buz«

Mein lehrer hat immer nur gesagt "und immer ein bisschen auf die geschwindigkeit achten..."

meiner hat immer nur gesagt das ich das zahlen müsste wenn wir geblitzt werden ;D

nordy

God

Mittwoch, 12. Mai 2004, 07:24

*daswahrscheinlichletztefrühstückindiesemraumzubereit*
*croissantsunsemmelnauftisch*
*nutellakäsewurstundmarmeladedazustell*
*kabaundkaffekoch*
*kabazapf*
*croissantmitnutellabestreich*
*mampf*
*schlürf*
naja, die 250 hammer ja jetz ned geschafft, und ich bezweifle, dass chewy so lange offen lässt :P
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

Patrickclouds

God

Mittwoch, 12. Mai 2004, 08:36

guten morgen

*nochschnellwaszuessenschnapp*
*kabazapf*

bin ich müde *schnarch*
[CENTER][/CENTER]

nordy

God

Mittwoch, 12. Mai 2004, 09:30

Zitat von »Patrickclouds«

bin ich müde *schnarch*

*anschließ*
Die Kunst ist nicht mit dem Kopf durch die Wand, sondern mit den Augen die Türe zu finden!! Lieber künstliche Intelligenz als natürliche Dummheit!

FUNKMAN

God

Mittwoch, 12. Mai 2004, 10:36

Zitat von »Katzenfreund«

@ Funky: Habe das neu erlernte Wissen schon etwas geübt/ verbessert...
Aber nicht nur ich ;D

Edit:

Hauptsacht die Katze fühlt sich wohl...

Na dann ist ja gut. War fein, dass du im Laden vorbeigekommen bist, geholfen hab ich gerne. :)

Ich fahre heute mit nach Potsdam, wo Slames Freundin einige ihrer Vorlesungen hat - dort lassen sich außer Sanssouci bestimmt noch andere Sehenswürdigkeiten finden.

Und dann verpasse ich leider den Start des neuen CSC - aber man kann nicht immer alles haben... :'(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Katzenfreund

God

Mittwoch, 12. Mai 2004, 11:59

Viel Spaß in Potsdam!
Ich selbst war erst 2-3 mal da...
Das Schloss (und vor allem der Garten) lohnen sich schon, aber auch das "Denkmal" zum Potsdammer Abkommen ist ned schlecht....

Habe eben meine mündliche Englischprüfung mit 2 abgeschlossen und jetzt wird für morgen gelernt (schriftlich!)

Viel Spaß in Potsdam!
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

avalon.one

God

Mittwoch, 12. Mai 2004, 12:32

Glückwunsch katzenfreund ;)

Hab übrigens am Montag meine letzte gehabt, geschichte mit einer 2+, das war echt ne positive Überraschung ;)

Katzenfreund

God

Mittwoch, 12. Mai 2004, 12:35

Glückwunsch dazu!
Geschichte kommt erst in 3 Wochen...
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Chewy

Moderator

Mittwoch, 12. Mai 2004, 13:25

*jedemnenpinselundfarbeindiehanddrück*

STREICHEN UND DANN RAUS HIER !! ;D