• 01.08.2025, 15:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Itsme

Senior Member

Zusammenhang: Sex - Kinder??

Montag, 17. Mai 2004, 23:44

Normalerweise post ich ja nicht jeden Scheiß aber das ist einfach so lustig: ;D

Childless couple told to try sex

A German couple who went to a fertility clinic after eight years of marriage have found out why they are still childless - they weren't having sex.

The University Clinic of Lubek said they had never heard of a case like it after examining the couple who went to see them last month for fertility tests.

Doctors subjected them to a series of examinations and found they were both apparently fertile, and should have had no trouble conceiving.

A clinic spokesman said: "When we asked them how often they had had sex, they looked blank, and said: "What do you mean?".

"We are not talking retarded people here, but a couple who were brought up in a religious environment who were simply unaware, after eight years of marriage, of the physical requirements necessary to procreate."

The 30-year-old wife and her 36-year-old husband are now being given sex therapy lessons while the university clinic undertakes a study to try to find out if there are more couples with a similar lack of sex education.

Ob die Quelle authentisch ist müsst ihr wissen.

knooot

Senior Member

Re: Zusammenhang: Sex - Kinder??

Montag, 17. Mai 2004, 23:48

lol!!!
was ist das denn???
ham denen ihre eltern nicht mal was von bienen und blümchen erzählt???????
oder dem storch oder??
"Luft ist der natürliche Feind der Geschwindigkeit"

PAB

God

Dienstag, 18. Mai 2004, 00:02

Stand auch gestern in der BamS

Shelby

Senior Member

Dienstag, 18. Mai 2004, 00:07

OH man, jedes klein kind weiß schon was das ist.

Naja, ich sag da nur, schickt ihnen die bravo, dann wissen die wenigstens etwas!
"Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, daß die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist." Stanislaw Jerzy Lec

kampfsau

God

Dienstag, 18. Mai 2004, 00:08

naja steht ja da: streng religiös... die werden wohl an die unbefleckte empfängnis geglaubt haben ;)
8) there is no gravity - the world sucks 8)

The_Cow

Senior Member

Dienstag, 18. Mai 2004, 00:11

Also wenns in der BamS steht, bin ich mir nicht soo sicher...
Ihr versteht .
Ich schreib hier besser nichts rein! ;-)

Man_In_Blue

Moderator

Dienstag, 18. Mai 2004, 00:35

Hmmm.

Noch en Jahrhundert drauf und die Illuminaten haben ihr ziehl erreicht...

Echt erschreckend...

Man In Blue
A sinking ship is still a ship!

Jean-Luc_Picard

Senior Member

Dienstag, 18. Mai 2004, 03:38

Löl... da war aber jemand kreativ. Selbst ohne Aufklärung weiss wohl jeder ab einem gewissen Alter wie 'es' geht. ::) ;D

NikoMo

NikoMod

Dienstag, 18. Mai 2004, 11:02

also was die sache mit "es wird wohl jeder wissen, wie es geht" betrifft, wäre ich mir da nicht ganz so sicher.

es (auch in deutschland) durchaus religiöse gruppierungen, die sich komplett aus dem normalen sozialen leben heraushalten. ähnlich wie die amish in den usa.
die haben eigene schulen, betreiben landwirtschaft um nciht einkaufen zu müssen, haben auch kein radio, tv oder lesen zeitung. für sie zählt halt nur der dienst am herren.
und in einem solchen zusammenhang könnte ich mir durchaus vorstellen, dass denen niemand etwas über fortpflanzung beigebracht hat.

aber davon abgesehn, halte auch diese story eher für einen aprilscherz. ;D ;D ;D
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

ThimschE

unregistriert

Dienstag, 18. Mai 2004, 15:08

Wenns wahr ist.....ist es erschreckend..
ich würde sagen, die beiden haben was verpasst in ihrer Ehe ;D ;D

tartaros

Senior Member

Dienstag, 18. Mai 2004, 15:16

Zitat von »ThimschE«

Wenns wahr ist.....ist es erschreckend..
ich würde sagen, die beiden haben was verpasst in ihrer Ehe  ;D ;D

... naja vllt haben sie das ja ausserehelich nachgeholt :D :-X

Zitat

Manche Menschen haben einen Gesichtskreis vom Radius Null und nennen ihn ihren Standpunkt. David Hilbert (1862-1943).
Spieletip für alle Fantasyhelden: Dragon Fantasies

The_Cow

Senior Member

Dienstag, 18. Mai 2004, 15:46

Hm...
Wenn gewisse religiöse Gemeinschaften abgesondert nach der Bibel leben, dann muss es trotzdem Fortpflanzung geben!
-> Fruchtbar und mehret euch...
Ähnliches gibt es sicher auch in anderen rel. Schriften.

Jogibaer_Nr1

God

Dienstag, 18. Mai 2004, 15:55

Das hält man doch im Kopf nicht aus! ::) Kein Sex, und nichtwissend was das bedeutet! Das ist doch kein Leben! :-X :D Das gehört zu der Natur des Menschen ab einem gewissen Alter seinen Körper zu "entdecken"! ;D LOL

NikoMo

NikoMod

Dienstag, 18. Mai 2004, 15:56

das ist ja durchaus richtig.

nichtsdestotrotz wird in der bibel nicht auf das "wie" eingegangen. und ich nehme mal an, dass es andere religionen ähnlich halten.

wenn nun also in einer solche radikalen religiösen gemeinschaft niemand aufgeklärt wird, muss er nciht wissen, wie es funktioniert. davon abgesehn, wird bei vielen dieser religonen sex der nicht dem zweck der fortpflanzung gilt als sünde dargestellt. um um nicht zu sündigen, hat man dann halt keinen sex.

klingt zwar seltendämlich, ist aber durchaus möglich.

aber ich halte es nachwievor für eine ente.
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

The_Cow

Senior Member

Dienstag, 18. Mai 2004, 16:01

@Nikomo
Das ist das Problem!

Jogibaer_Nr1

God

Dienstag, 18. Mai 2004, 16:10

Sex = Sünde !Die spinnen wohl! LOL, die können mir doch alle gestohlen beleiben, diese Religionsf**********! Bin nicht so von Gott und der Welt überzeugt :-X! Die Meschheit braucht etwas Übermächtliches, an dass sie sich halten kann! Das war schon früher so und wird auch so bleiben! Nichts für mich! :-X ;D Einen schönen Tag noch! ::)

crushcoder

God

Dienstag, 18. Mai 2004, 20:09

also auch wenn man völlig abgeschlossen von medien usw aufwächst und noch nie was von sex gehört hat sollte zumindest der mann schonmal (in der pubertät zb) von selbst rausgefunden haben wofür sein penis so gut ist.

und irgendwie neugierig auf den körper des anderen geschlechts zu sein ist auch natürlich und nicht von der gesellschaft gegeben.

die müssen schon sehr frigide sein wenn die nach jahren nicht selbst rausfinden was zusammen so alles geht und spass macht.

auf jeden fall ne komische religion, wird aber wohl eh aussterben auf die art.

ich halts auch für ne ente, der engländer an sich liest ja auch gern was vom dummen deutschen. ;)

edit: P ENIS! ja, ich schreie es laut, auch wenn das forum das nicht will, denn es ist ein ganz normales wort das ein körperteil bezeichnet. (*verf*c**e* zensur) :(
Gott hat die Welt ja nur in sieben Tagen erschaffen können, weil es keine installierte Basis gab.

TryPod

Senior Member

Dienstag, 18. Mai 2004, 20:16

Zitat von »crushcoder«

ich halts auch für ne ente, der engländer an sich liest ja auch gern was vom dummen deutschen. ;)

Yepp, *unterschreib*

Die Engländer haben ja sowieso eine richtig heftige Regenbogenpresse ("Yellow Press"). Da denkt man, hier in Deutschland geht es in den Klatschspalten heftig zu; dabei fällt man bei den Engländern erst richtig vom Hocker.

Und die machen sich nur allzu gern lustig über die "Krauts". Die feuern gern mal in Richtung Deutschland und lassen uns hier blöde aussehen. Darauf stehen die warmbiersaufenden Briten. ;D
Gruß TryPod

Peterle

Senior Member

Mittwoch, 19. Mai 2004, 02:44

Ich kann mir schon vorstellen, das sowas vorkommt, immerhin ist die Welt groß. Dass sowas nie vorkommt kann ich mir wirklich noch weniger vorstellen, fast alles ist schonmal dagewesen.

Ich hab mir - ehrlich gesagt - schon oft die Frage gestellt was bei völlig unaufgeklärten Menschen sexuell, quasi automatisch, passiert. Ich glaub' man findet das auch schnell automatisch raus. Immerhin pflanzen sich Tiere ja auch fort ohne es gelernt zu haben.

sozialist

Senior Member

Mittwoch, 19. Mai 2004, 21:14

Eben! Außerdem gab es vor Jahrhunderten auch noch keine Aufklärung durch Schule und Medien. Trotzdem ist die Menschheit ja nicht ausgestorben. :)
Also ich halte das für nicht glaubwürdig.
Sys