• 18.07.2025, 05:55
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Stefan_K.

Moderator

Re: NFRAG - Wo sitzen wir?

Montag, 19. April 2004, 15:46

Wie ??

Plätze am Stand ?? Um mal Mißverstaändnissen vorzubeugen. Funki spielt Beratungspersonal, wenn Stefan unterwegs ist. Deswegen sitzt er da.

Die Plätze in Standnähe sind laut Yogi D5 und D6

Gruß

Stefan

FUNKMAN

God

Montag, 19. April 2004, 17:45

Ich denke mal, dass der Slame da was falsch verstanden hat. Wenn, dann geht es nur um Sitzplätze in der Nähe des Standes...

Zumindest so, wie ich es verstanden habe.
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Stefan_K.

Moderator

Montag, 19. April 2004, 18:12

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Ich denke mal, dass der Slame da was falsch verstanden hat. Wenn, dann geht es nur um Sitzplätze in der Nähe des Standes...

Zumindest so, wie ich es verstanden habe.

Das denke ich nicht TIM,

Nachdem ich ne Mail von mehreren Usern bekommen habe ob bei mir denn wegen des freien Eintritts noch ein Platz frei wäre, gehe ich nicht davon aus. ::)

Meinte ja auch nicht den Norman damit. Will nur sicher gehen, daß es alle anderen Mitleser verstehen. ;D

Cheers

Stefan

Bluefake

God

Montag, 19. April 2004, 20:26

Also habe ich mir doch erst mal ein paar Sitzplaätze am unteren Ende von D6 gesichert. Wäre schön, wenn ich dort auch andere von uns sehen könnte. :)
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Stefan_K.

Moderator

Montag, 19. April 2004, 23:28

Hey Norman ..

editier doch mal die Überschrift ... :D

Gruß

Stefan

Eikman

Moderator

Montag, 19. April 2004, 23:42

na stefan haste noch nen freiplatz bei dir aufm stand? hihihihi

FUNKMAN

God

Dienstag, 20. April 2004, 13:29

Zitat von »Weihnachts-Hamst0r«

Kommst du dann doch oder was?
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Stefan_K.

Moderator

Dienstag, 20. April 2004, 13:48

Zitat von »Weihnachts-Hamst0r«

Dafür hätte ich vielleicht einen ..

KuhOiter

God

Re: NFRAG - Block D6 - SCHNAPPT EUCH DIE PLÄTZE!

Dienstag, 20. April 2004, 14:17

waaaaaah,

bei mir heisst es nur noch komme ich oder komme ich nicht.....:(

zuuuuu teuer ! (preis ist angemessen, nur sind mir 35€ ne lan nicht wert) :(

Man, aber alleine schon um FUnki an den pöter zu fassen überleg ich es mir doch noch mal....::)

;D
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

FUNKMAN

God

Dienstag, 20. April 2004, 14:40

Zitat von »-Amarok-«

Man, aber alleine schon um FUnki an den pöter zu fassen überleg ich es mir doch noch mal....::)

;D

Merke folgendes:

Fass dem FUNKie an den Pöter = Fresse dick
Komm nicht mit uns zur NFrag = Fresse dick

;D

Noch Fragen?

KuhOiter

God

Dienstag, 20. April 2004, 14:41

beide risiken nehme ich in kauf, weil bis du dir n stuhl aufgestellt hast (den du bruachst um mir ins gesicht zu hauen) bin ich schon weider in hamburg ;D

FUNKMAN

God

Dienstag, 20. April 2004, 14:42

Zitat von »-Amarok-«

beide risiken nehme ich in kauf, weil bis du dir n stuhl aufgestellt hast (den du bruachst um mir ins gesicht zu hauen) bin ich schon weider in hamburg ;D

Ich hau dir vorher in die Weichteile (und damit ist nicht dein Bauch gemeint! :P), dann kommst du schon auf Schlagdistanz runter.... :P :P :P ;D

KuhOiter

God

Dienstag, 20. April 2004, 14:43

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Ich hau dir vorher in die Weichteile (und damit ist nicht dein Bauch gemeint! :P), dann kommst du schon auf Schlagdistanz runter.... :P :P :P ;D

vorher musst du mir aber erstmal in die waden beissen damit du mir in die klöten boxx0rn kannst :P

edit: Seitwadn ;D

Beavis

Full Member

Dienstag, 20. April 2004, 14:44

Also ich hab mich ma am oberen ende von d6 breitgemacht da ich noch n paar freunde mitbringe die da auch hin muessen :)
also da oben nich zu breit machen *g*

ps. hmm wird wohl wieder nix mit 2 stitzplätzen als medizin fuer meinen chronischen platzmangel :D
Heut ist nich alle Tage, Ich komm wieder keine Frage !!!

FUNKMAN

God

Dienstag, 20. April 2004, 14:45

Zitat von »-Amarok-«

vorher musst du mir aber erstmal in die waden beissen damit du mir in die klöten boxx0rn kannst :P

edit: Seitwadn ;D

Hmm, ich kann dir auch direkt vor die Rübe treten. Auch mit 1 Jahr Taekwon Do Pause reicht das für dich noch locker aus, um dir den Hallenboden näher zu bringen... :P

KuhOiter

God

Dienstag, 20. April 2004, 14:47

funk da wären wir wieder beim stuhl ;)

@beavis, was fällt dir ein dich bei uns breit zu amchen ;D Du alleine = nix problem,

aber seh bitte zu das deine leute nicht "unsere"plätze besetzen, weil wir wollen da als gemeinschafft hinfahren und auch in gemeinschafft sitzen !

FUNKMAN

God

Dienstag, 20. April 2004, 14:50

Zitat von »-Amarok-«

funk da wären wir wieder beim stuhl ;)

Wie gesagt, ich werde dein Gesicht ja sehen, wenn du dich wunderst, warum auf einmal das Licht ausgeht, wenn der "kleine" FUNK vor dir steht.... :P

Zitat

@beavis, was fällt dir ein dich bei uns breit zu amchen ;D Du alleine = nix problem,

aber seh bitte zu das deine leute nicht "unsere"plätze besetzen, weil wir wollen da als gemeinschafft hinfahren und auch in gemeinschafft sitzen !

Jo.

Und überhaupt: Wie kannst du es wagen, dich dazwischen zu drängeln, wenn der 0ith0r und ich uns gerade Liebesbeweise zukommen lassen? :P

KuhOiter

God

Dienstag, 20. April 2004, 14:51

hehe olle sau ;D

Na aber mal im ernst, sorg bitte dafür das noch ausreichend plätze für uns da sind. Ansonsten bitte ich dich das sich 3-4 leute von euch gegen über vo neuch hinpflanzen !

Glaub mir du wärst deines lebens nimmer froh wenn du uns dazwischen pfuschst ;)

FUNKMAN

God

Dienstag, 20. April 2004, 14:53

Zitat von »Martin«

Ansonsten bitte ich dich das sich 3-4 leute von euch gegen über vo neuch hinpflanzen !

Das muss eigentlich "von uns" heißen - sonst macht das keinen Sinn. Aber unser 0ith0rchän ist der deutschen Sprache nicht immer ganz Herr.... :P

Zitat

Glaub mir du wärst deines lebens nimmer froh wenn du uns dazwischen pfuschst ;)

Dies ist keine Drohung. Das ist völlig normales Programm, wenn wir zusammen auf eine LAN gehen... ;D

Stefan_K.

Moderator

Dienstag, 20. April 2004, 14:59

könnt ihr euch mal bitte auf ein topic konzentrieren .. das nervt. ich muß jetzt eh arbeiten ..