• 07.07.2025, 22:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Aqua Computer Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

KuhOiter

God

Re: NFRAG - Block D6 - SCHNAPPT EUCH DIE PLÄTZE!

Montag, 26. April 2004, 18:47

wollen wirn icht auf d7 rüber ? da ist noch alles frei, daswird sonst ziemlich knapp mit den plätzen !
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

Bluefake

God

Montag, 26. April 2004, 19:19

Zitat von »Hatesphere«

wollen wirn icht auf d7 rüber ? da ist noch alles frei, daswird sonst ziemlich knapp mit den plätzen !

So, ich habe jetzt D7 - Sitze 11,15,19,21 blockiert. Wäre nett, wenn mir jemand mal helfen würde.
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Beavis

Full Member

Montag, 26. April 2004, 19:28

hab noch einen platz zum vormerken übrig blue sag wo ich den da in eure reihe hinpacken soll denn mach ich des :)
Heut ist nich alle Tage, Ich komm wieder keine Frage !!!

sandra_bb23

Senior Member

Montag, 26. April 2004, 21:59

Da waren doch genug Plätze. Ich kann meinen Leuten nicht schon wieder mit umsetzen kommen.
So, habe 12 leere Plätze gezählt. Keine Ahnung, was diese Panik hier soll. Erst meldet sich kein Arsch an und jetzt macht jeder, der noch nicht einmal angemeldet ist bzw. bezahlt hat, Terror.

Plätze waren extra schon reserviert für euch Knalltüten aber jetzt habt ihr endgültig verspielt.

Eldrik

Senior Member

Dienstag, 27. April 2004, 00:08

Ich werde jetzt wohl nicht mehr zur Lan kommen,

a. Weil ich am Samstag Fußball spielen werde

b. sich das ganze hier mit dem ganzen Sitzplatz hin und her usw. für mich nicht mehr sehr nach dem Fun anhört den ich von den vorherigen Lans gewohnt bin :( (obwohl ich doch leutchens wie des Funk und dit Oiter missen werde  :'()

c. sich bestimmt noch dieses Jahr eine etwas kleinere Lan findet wird, auf der wir alle Fun und Pils bis zum Umfallen haben werden  ;) ;D

Edit: Bluefake Deine Sig sprengt 1024er Auflösungen

Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

Beavis

Full Member

Dienstag, 27. April 2004, 01:08

Bridge beruhig dich ma wer macht denn hier terror und wer is nich angemeldet ? irgendwie rall ich grad überhaupt nich wovon du redest (mag ja auch an meiner dummheit liegen ) :)
Heut ist nich alle Tage, Ich komm wieder keine Frage !!!

major23hh

God

Dienstag, 27. April 2004, 01:12

gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig hier alle mal. Im Notfall wird es kein Prob sein, wenn wir mit n paar Leuten tauschen... also beruhigt euch mal, ich versteh dieses Umgesetze auch nicht.

Bluefake

God

Dienstag, 27. April 2004, 13:14

@The Bride

Zitat

Wenn ihr nichts dagegen habt, werden wir nach positiver Abstimmung die Plätze D6 2 bis 8 besetzen.

Wo sitzt ihr denn nun? Ich habe noch keine Reservierungen auf den genannten Plätzen gesehen.

@Beavis
Ich habe nun mit Dir die gesamte Reihe in D6 in Beschlag genommen.

@all others
Wer sich nicht beruhigt, kriegt einen Platz auf dem Klo! Da ist er/sie ungestört und kann weiter rumfrötzeln. Wenn noch mehr rumgestresst wird, werden Eldriks Beispiel vielleicht bald noch mehr folgen, mich eingeschlossen. ALSO BEHAVE!
Arbeiten am Mac ist natürlich keine Arbeit, sondern sinnvoll gestaltetes Glück.

Stefan_K.

Moderator

Dienstag, 27. April 2004, 13:28

So wie es jetzt aussieht ist doch gut ...

TheBride läuft unter dem Clan LSD. Ihr Name ist Loser. Sie und Ihre Kumpels sitzen Euch gegenüber.

Gruß

Stefan

Stefan_K.

Moderator

Montag, 10. Mai 2004, 18:51

Also ...

der Countdown läuft. Wer schon weiß das er etwas erwerben möchte hat die Möglichkeit über den Shop vorzubestellen. Einfach Selbstabholer auswählen und mir ne KM zukommen lassen.

Cheers

Stefan

major23hh

God

Montag, 10. Mai 2004, 18:54

Zitat von »Stefan«

Also ...

der Countdown läuft. Wer schon weiß das er etwas erwerben möchte hat die Möglichkeit über den Shop vorzubestellen. Einfach Selbstabholer auswählen und mir ne KM zukommen lassen.

Cheers

Stefan

Du verleitest mich gerade zu ;D

Eldrik

Senior Member

Montag, 10. Mai 2004, 19:14

Will Cuplex Pro und Clearblue haben ;D ;D

Hoffentlich ist das Clearblue bis zum Freitag bereits verfügbar.

Ich bin am Freitag als "kurzer" Gast ab ca. 19:30 Vorort!
Prost Wakü Auflösung unter anderem Aquatube Plexiglas Sonderserie!! Klick mich!!

FUNKMAN

God

Dienstag, 11. Mai 2004, 10:43

Zitat von »Eldrik«

Will Cuplex Pro und Clearblue haben ;D ;D

Hoffentlich ist das Clearblue bis zum Freitag bereits verfügbar.

Ich bin am Freitag als "kurzer" Gast ab ca. 19:30 Vorort!

Nix "kurz" - da wird dageblieben und mit uns gestyl0rt... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

NikoMo

NikoMod

Dienstag, 11. Mai 2004, 11:13

ich bin momentan ein wenig am grübl0rn ob ich denn kommen soll...
würd eigentlich sehr gerne. problem ist nur, freitag arbeite ich bis 23:30 (ankunft wohl nicht vor 01:30) samstagabends bin ich auf nem geburtstag. und am sonntag seid ihr sicher wieder für nix zu gebrauchen *g*

gibts da eigntlich nen BK in der nähe? evtl schaff ichs ja im laufe des samstags reinzugucken. auch wenn die 3€ eintritt nerven :-/
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

major23hh

God

Dienstag, 11. Mai 2004, 13:22

bk= 1,5km

Eldrik

Senior Member

Dienstag, 11. Mai 2004, 13:23

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Nix "kurz" - da wird dageblieben und mit uns gestyl0rt... ;D

Hab das kurz doch extra in " " gesetzt ;D ;D klar werd ich mit euch rumstylorn solange wie Ihr mich ertragt ist doch ehrensache ;)

FUNKMAN

God

Dienstag, 11. Mai 2004, 13:42

Zitat von »Eldrik«

Hab das kurz doch extra in " " gesetzt  ;D ;D klar werd ich mit euch rumstylorn solange wie Ihr mich ertragt ist doch ehrensache ;)

Alles klar, wir lassen dich am Sonntagmittag erst wieder gehen... vorher ist an Verlassen nicht zu denken... ;D
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Eldrik

Senior Member

Dienstag, 11. Mai 2004, 15:04

Zitat von »Weihnachts-FUNK«

Alles klar, wir lassen dich am Sonntagmittag erst wieder gehen... vorher ist an Verlassen nicht zu denken... ;D

Am Samstag muss ich aber spätestens wieder weg, dann gehts gegen die Bundeswehr(Fallschirmjäger) Fussball spielen ;D Man könnte auch sagen reine Selbstverstümmelung ;) ;D ;D

NikoMo

NikoMod

Dienstag, 11. Mai 2004, 15:08

Zitat von »Eldrik«

Am Samstag muss ich aber spätestens wieder weg, dann gehts gegen die Bundeswehr(Fallschirmjäger) Fussball spielen ;D Man könnte auch sagen reine Selbstverstümmelung ;) ;D ;D

wann musste denn weg am samstag? evtl sehn wir uns ja dort. gedenke gegen ca 13h (also pünktlich zum mittachessen) dort aufzulaufen
von all den dingen die mir sind verloren gegangen,
habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen

Eldrik

Senior Member

Dienstag, 11. Mai 2004, 15:15

Um 12:30 treff ich mich mit unserer Mannschaft in Wildeshausen, sollte ich also über Nacht bleiben, müsste ich bereits ab ca. 10:30 Uhr die Lan verlassen um mich noch ein wenig vorzubereiten bzw. zu stärken ;D