• 19.07.2025, 15:17
  • Register
  • Login
  • You are not logged in.

Les_Conrads

God

Re: NFRAG - E N D S P U R T ! ! !

Friday, May 14th 2004, 9:50pm

ich auch Bilder sehen will *hechel*

Zitat von »Lev«

ich frag mich ja wann die autoindustrie anfängt en used-look anzubieten :huh:

Eikman

Moderator

Saturday, May 15th 2004, 12:14am

ich gehe nun auch los :D

Y0Gi

God

Saturday, May 15th 2004, 3:19pm

so, ich bin wieder da. war echt genial gestern. den anderen, die noch da sind: viel spaß :)

DasBuz

God

Saturday, May 15th 2004, 3:46pm

Ich will auch gleich los...

Wie siehts aus? Alle wach?? :)
HONDA = Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen

sandra_bb23

Senior Member

Saturday, May 15th 2004, 4:54pm

Also ich bin wach, allerdings taucht hier sonst niemand auf.
Stefan, Michael, Moritz und Norman sind gestern Abend zum Schlafen zu Moritz gefahren und bis jetzt nicht wieder aufgetaucht. Inzwischen sind auch Niko und Sparky hier und suchen die Truppe inzwischen.

Ansonsten ist es hier so lala.

Beavis

Full Member

Saturday, May 15th 2004, 6:22pm

oh das inet geht hier ja endlich ma wieder :) also die lan is echt rotz :)
Heut ist nich alle Tage, Ich komm wieder keine Frage !!!

Lord_Overflowed

Unregistered

Saturday, May 15th 2004, 6:31pm

Iss die Lan eigentlich nur einmal im Jahr? Wäre nämlich auch dabei beim nächsten mal. Mit Führerschein iss das ganze nämlich nen bissel besser als mit Rechner im Zug ;D.

MFG

Lord Overflowed

KuhOiter

God

Saturday, May 15th 2004, 6:50pm

Quoted from "Beavis"

oh das inet geht hier ja endlich ma wieder :) also die lan is echt rotz :)

taugt nix oder wie meinst du das ?
Fas - Ite, Maledicti, in Ignem Aeternum

sandra_bb23

Senior Member

Saturday, May 15th 2004, 7:04pm

Das war hier das letzte Mal, dass ich 35 Euro für eine LAN bezahlt habe.
Ich entschuldige mich hiermit, dass ich im Vorwege so sehr darauf gepocht habe, dass der Betrag aufgrund des hohen technischen Niveaus und der großen Halle gerechtfertigt sei.
Dem ist nicht so. Internet, vor allem die nFrag-Seite, ist zu 90% nicht verfügbar. ICQ funktioniert trotz vorheriger Ankündigung auch nicht.
Jetzt habe ich wenigstens endlich eine neue Virensignatur von Symantec bekommen (hat ja nur 1,5 Tage Verbindungsarbeit gekostet).
Die Gulaschsuppe für die 5 Euro Verpflegungszwangspauschale war echt der Hit. Die hätte auch ein Zahnloser gut runtergekriegt.
Da würde ich sagen, das nächste mal wieder für 20 Euro in der stickigen Halle in Maschen.
Übrigens jedes zweite Wort, das ich hier höre ist 'lol'. Daher fordere ich LANs mit Mindestalter 25.

Stefan_K.

Moderator

Saturday, May 15th 2004, 7:12pm

spam nicht rum Sandra .. oder ich komm rüber ;D

Katzenfreund

God

Saturday, May 15th 2004, 7:27pm

Hmm mindest Alter 25 bitte ned!
Sonst muss ich noch länger warten als nur 1,5 Jahre!
Davon abgesehen, dass manche Leute sich auch mit 25 noch ned benehmen können!
Wie ist es dort sonst so???
Nette Orgas?
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

major23hh

God

Saturday, May 15th 2004, 8:32pm

wie gesagt, yogi und ich gucken mal, dass wir ne lan zusammenkriegen mit 50-60 leuten, die halt familärer ist. Ich finde es ok hier, aber kenn natürlich hier auch noch n paar mehr Leute, einige Jungs aus Hamburg sind hierher gekommen um beim Fifa Tunier mitzumachen. Das Netzwerk ist zum Zocken Shit (Laut Aussagen der anderen, weil ich noch nicht gezockt hab), Inet ist auch net so dolle... Aber meinem kleinen Barebone gehts gut, genauso wie Normans, der sich darüber sicherlich freut nach der SN45G Pleite... :) Ich bin guter Dinge, nachher gibts den Moddingcontest, jetzt guck ich mir das Fifa Finale gleich. Bilder gibts erst Morgen von zu Hause, FTP Zugang ist hier leider nicht möglich...

sandra_bb23

Senior Member

Saturday, May 15th 2004, 8:44pm

Den Modding-Contest hab ich doch schon so gut wie gewonnen. ;)

Spaß bei Seite, den kleinen Bärbones geht es super hier neben mir. Beansprucht wurden sie dieses Wochenende jedenfalls nicht sonderlich. Aber nett sehen sie schon aus.

Eikman

Moderator

Saturday, May 15th 2004, 8:56pm

ich war soeben mit norman, funkie, niko, bluefake und michael kart-fahren und bin fix und alle...

Katzenfreund

God

Saturday, May 15th 2004, 9:25pm

wieso? Musstest du dich selbst anschieben *duck*
Suche Bücher von Tanenbaum und Galileo (auch Video-Training) - bitte KM! [img] http://www.aqua-computer-berlin.de/logo.png [/img]

Beavis

Full Member

Saturday, May 15th 2004, 9:31pm

Also Thelma ich geb dir da mal recht also das war die 3. und letzte nfrag fuer mich !!!! Mirc geht übrigends auch nich man disconn alle 5min ich missbrauche ja schon DirectConnect als chatplattform :)

ach und alternative wäre da evtl. die northlan die die hier sind ham ja sicher den flyer :)

da war ich auch letztes jahr und die war eigendlich top

ps.sollte ich jemals was gutes über die nfrag gesagt ahben nehm ich es zurüch und entschuldige mich dafuer :)

und und pls mach den banner wech :)

FUNKMAN

God

Saturday, May 15th 2004, 11:55pm

Quoted from "Weihnachts-b00n"

ich war soeben mit norman, funkie, niko, bluefake und michael kart-fahren und bin fix und alle...

Michael = FUNKie... ich wusste gar nicht, dass ich zweimal da war... :P ;D

Die Person, die da noch fehlt, ist Gordon - Bluefakes Bruder. Der hat übrigens alle Leute in Grund und Boden gefahren, da war selbst mit meinem Gewichtsvorteil nichts zu machen - wie von einem anderen Stern. :o

Karten war echt lustig, was man von der LAN im Großen und Ganzen nicht sagen kann... :(
Meister der symmetrischen Smileys!!! :D 8) :P :cursing: :thumbsup: :cursing: :P 8) :D

Alchemay

God

Sunday, May 16th 2004, 12:28am

das liegt ja auch daran dass ich nich dabei bin ;D

Beavis

Full Member

Sunday, May 16th 2004, 12:31am

hmm wie siehts eighendlich mitm casecon aus hat da schon einer gewonnen ? bin zu faul zum aufstehen :)

ps. schaut mal auf http://www.planetlan.de was die fuer ne kritik über die nfrag4 geschrieben haben naja besser gesagt lobeshymne :) echte frechheit

sandra_bb23

Senior Member

Sunday, May 16th 2004, 4:53am

Huhu, 2. Platz!
Den ersten hat einer von InnovaLan gemacht...verdient.